Das Blut floss langsam von meinen Arm biss ich kurz inne hielt um zu seufzen:,,Er würd mich nie Lieben!" Als ich das sagte zog ich eine linie direkt durch meinen Arm,dann klingelte es und ich erschrak,,Ja einen Momment"! Schnell holte ich mir Tücher um die Blutlache weg zu wischen.Dann machte ich die Tür auf und ein Weinender Palle sprang mir in die Arme:,,P-Palle?!" Fragte ich geschockt :,,M...Manu si..sie hat mich einfach sitzen gelassen...". Ich hab ihn noch nie so depremirt gesehen:,,Komm erstmal rein und setzt dich hinn dann können wir reden".Er putzte sich die Nase und erzählte mir das er und *würg* Kelly ein date hatten und er einfach sitzen gelassen worden ist weil sie einen neuen hat, dann fragte er ob er heute bei mir Schlafen könnte und ich stimmte zu was soll schon schief gehn? (So einiges...😅) Ich machte den Fernser an und Palle und ich guckten ein Film einen Horror Film die ich eigelich garnicht mag aber es were meine Changse mit Palle näher zusammen zu kommen.Aufeinmal schreite eine Frau in dem Film und ich zukkte zusammen was Palle bemerkte:,,Hat der kleine Manu etwa Angst?" Fragte er und nahm mich in den Arm mit knuffigen untertohn sagte ich:,,Ja Senpai große angst".Leider weiß er nicht das das Senpai ernst geimeint war.Irgendwann merkte ich das er mich anguckte also guckte ich ihn auch an seine Reh braunen Augen waren so Schön ich hätte mich darin verloren doch dann kam er mit seinen Gesicht näher an mich und ich wusste was gleich passierte also schloss ich meine Augen. 3 2 ei- die Tür klingelte bevor es so weit kam, ich guckte genärft und machte die Tür auf ich hätte Kotzen können als ich sie sah:,,KELLY!!!" Rief Palle von hinten und sie umarmten sich:,,Patrick es war nicht so gemeint ich hab mit ihm Schluss gemacht weil ich wusste das wir zusammen gehören!" Ich guckte sie gernevt an und Palle fragte ob sie auch Heute bei mir schlafen könnte und da ich nicht einfasüchtig würken wollte erlaubte ich es ihr.