School 2017 [학교 2017]

55 2 0
                                    

"Wir lügen alle, um etwa zu beschützen oder um etwas zu verstecken."

"Ist die Katze aus dem Haus, dann tanzen die Mäuse."

"Manchmal steck eine größere Wahrheit in den Lügen."

"Gerüchte entstehen an unfassbaren Orten und ihre Folgen zeigen sich an unerwarteten Orten."

"Ebenso wie ein Gerücht, das nicht alleine entsteht, sind wir am Ende doch nicht allein."

"Wir können nicht alles lösen, bloß weil wir zusammen sind. Aber wir können es aushalten, weil wir zusammen sind."

"Der Himmel ist meistens brutaler zu denen, die nichts haben."

"Wenn du keinen Traum hast, dann hat dein Leben keinen Wert.
Ein wahrer Traum bedeutet, dass man schweigend voran geht."

"Am Ende des Weges, wo wir uns treffen können, wartet kein luxuriöses Ziel, sondern die wunderschönen Fußabdrücke, die wir hinterlassen haben."

"Durch die Beziehung zu anderen Menschen, lernt man das wahre Wesen der anderen kennen."

"Wenn eine Beziehung erschüttert wird, ist das keine große Sache, aber es hinterlässt eine Narbe im Herzen."

"Es wäre so schön, wenn wir einfach wie die Wolken ohne Sorgen umherziehen könnten."

"Eine Beziehung fängt wegen einer Kleinigkeit an zu bröckeln, aber dieser Bruch bringt eine Möglichkeit mit sich. Eine Möglichkeit für eine neue Freundschaft oder die Bekräftigung einer lang andauernden
Freundschaft."

"Die beste Art eine Beziehung zu retten, die brökelt ist, sich fest an den Händen zu halten."

"Wenn man jemanden wertschätzt, kommt eine Zeit, in der man Entscheidungen treffen muss, selbst wenn die Entscheidung, die andere Person manchmal verletzt."

K-Drama QuotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt