1 ✔

4.1K 79 15
                                    

Nervös stand ich vor dem Kleineren. Er war mein bester Freund und doch fragte er mich letzte Nacht, ob ich ihn entjungfern könnte. Natürlich, ich tat wirklich alles für ihn, doch hatte auch ich keinerlei Erfahrungen mit derartigen.

"Warum so nervös, Großer?", vorsichtig fuhr Ardy mit seinen Fingerspitzen über meine Brust.

"Ich will dich nicht verletzen.." gab ich also zu, obwohl dies nur die halbe Wahrheit war.

Sachte nahm der Schwarzhaarige mich bei der Hand und zog mich in sein Zimmer hinein. Zwar war ich schon oft hier und fühlte mich wie zu Hause, aber heute war es anders. Als wäre es etwas Fremdes. Merkwürdiges Gefühl. Doch länger konnte ich gar nicht darüber nachdenken, da Ardian mich schon leicht auf sein Bett stieß und sich auf mich niederließ. Mir gefiel sein Mut und auch, dass er die Kontrolle übernahm, oder es zumindestens versuchte, da ich ihm dies schnell unterbund. Ich packte sanft seine Handgelenke und drehte uns. Nun grinste mich mein bester Freund von unten her an, was ich nur zu gern erwiderte.

"Hast du Kondome dabei?"

Leicht verwirrt schaute ich auf ihn hinab.

"Nicht, dass hier bald kleine Tardys herumlaufen" brachte er schmunzelnd hervor, ehe er seinen Kopf leicht schief legte.

"Nein.. Ich.. Hä Junge, ich kann dich nicht einmal schwängern"

Lachend rollte er sich unter mir hinweg, um sein Nachtschränkchen zu öffnen. Aus diesem nahm er, ohne groß zu suchen, ein Kondom, welches er dann auf das Tischen legte. Ein kleines "dacht' ich mir schon" konnte er sich nicht verkneifen.

"Ehm.. Und jetzt?" murmelte ich leise.

"Bin ich die Jungfrau oder du?" lachte Ardian leicht, bevor er zu mir krabbelte. "Küss mich einfach.."

So verführerisch, wie er war, kam ich ihm näher, ehe ich ihn sanft küsste. Seine Lippen waren leicht rau, aber seine und meine passten perfekt zusammen, damn.

"Und jetzt.. Zieh' dich aus.. Oder mich.. Kommt drauf an, was du für einer bist", aus seiner Stimme konnte ich gut heraus hören, dass ich ihn ausziehen sollte, was ich mit einem Grinsen quittierte.

Sachte und vorsichtig strich ich mit meiner Hand unter seinen dünnen Pulli, den Blick nicht von meiner Tat weg gerichtet.

================================

Hellooooo
1 Lemon
Wird dieses Mal eine Shortstory, da meine andere Fanfiction
"school vibes | Tardy"
sowieso wieder länger wird, als geplant.
Ich rechne bei dieser hier mit ca. Fünf Teilen
(oder weniger/mehr)
Kommt ganz drauf an, lel

Have fun

Jungfrau | Tardy ShortstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt