Eine letzte Bewegung.
Ein letztes Stöhnen.
Spritz.
Spritz.
Huahh~Langsam entzog ich mich ihm, ehe ich das Kondom abstriff. Dieses knotete ich überfordert zu und schmiss es in den nächsten Mülleimer, bevor ich mich wieder neben Ardy legte, welcher bloß völlig kaputt versuchte zu atmen. Ich deckte uns schnell zu und drückte den Jüngeren an mich, der sich lächelnd an mich kuschelte.
"Danke T.. Das war ein wunderbares erstes Mal.."
"Für mich auch.."
"Für dich?..
"Naja.. Ab jetzt bin ich auch keine Jungfrau mehr.." schmunzelte ich, während ich dem Schwarzhaarigen durch diese kraulte.
"Du.. Warte.. Jungfrau?" Dyzzy war verständlicherweise verwirrt und schaute mich daher dezent unsicher an.
"Dyzzymon?.."
"Taddlmon?.."
"Ich glaub.. Ich glaub, ich steh' auf Jungs.. Ich weiß nicht warum, aber bei dir war es viel besser, als mit Girls in meiner Vorstellung.. Weißt du warum?"
"Vielleicht findest du einfach Schwänze geiler, sowie ich" begann der Zwerg neben mir zu grinsen, weshalb ich müde lachen musste.
"Idiot"
"Ich liebe dich auch"
"Und ich dich erst, mein bester Freund"
Sanft küsste ich seinen Kopf, weshalb Ards zu mir auf sah.
"Liebe also?"
"Wahrscheinlich"
Sachte strich der Kleine mit seinen Fingerspitzen über meine Brust. Kurz daraufhin bekam ich Gänsehaut und drückte sein Kinn leicht hoch. Ich küsste ihn mit geschlossenen Augen und zu meinem Glück erwiderte er sofort. Es war Liebe.
No joke, really.
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Motherfucking als ob
Ich war verdammt heftig verliebt."Ich liebe dich" murmelte ich, als wir uns lösten.
"Ich liebe dich mehr"
"Lügst"
"Ich? Never"
Erneut legte ich meine Lippen auf seine, was er mit einem Grinsen quittierte. Er ist perfekt. So wunderbar.
Ich will ihn in meinem Leben.
Für immer.
Er war mir schon seit ewig wichtig, doch ich dachte nie, dass da mehr raus werden würde. Wow.
Er machte mich fertig.
Dieser verdammt liebenswerte Junge.Mein bester Freund.
==============Ende==============
DU LIEST GERADE
Jungfrau | Tardy Shortstory
FanfictionArdian vertraute ihm, er war sein bester Freund. Er sollte ihn entjungfern, das erste Mal nehmen, da er es sich mit niemandem anderem besser vorstellen konnte, als mit ihm. Thaddeus Tjarks, die, ebenfalls, Jungfrau. Doch Ardian hatte keine Ahnung, d...