Die restlichen Stunden liefen wie in Zeitlupe ab, wow und das war erst mal der erste Tag und ich steh jetzt schon kurz vorm Tod.
Ich verabschiedete mich endlich von can
Was heiß endlich nur musste um die 20 mal danken ablehnen
Ich hatte ehrlich kein Bock seine Eltern zu sehen und dann über meine Eltern zu Quatschen.
Ein emotionalen Ausbruch konnt ich gern drauf verzichten.
Ich war endlich an meine Haus Tür angelangt.

Ich hörte Geräusche
Das muss wohl die zweite Person sein
Ich hatte schon Hoffnung das ich die Person gar nicht zur Gesicht bekomme.
Ich lief in die Richtung woher die Geräusche kommen
Und sah ein Mädchen
Gott sei dank kein Typ kam es mir direkt im Kopf
„ Ehm Hi „ gab ich unsicher von mir
Sie lass ihr Handy fallen
Aua
Bestimmt Display Schaden.
Dachte ich mir.
„ wow muss du mich so erschrecken „ gab sie gereizt von sich und scannte mich ab schließend ab.
Ein warmes Lächeln lag auf ihre Lippen
Sie Kam ein paar Schritte auf mich zu sie war zwei Köpfe größer & ich fühlte mich sofort wie ein Zwerg. Sie  drückte mich sanft.
Ich zucke leicht zusammen, ok damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
„ ich bin yassmin auf ein cooles halbes Jahr „
Ich erwiderte die Umarmung
„ freut mich yassmin ich bin Lydia
Und ja ich hoffe wir reißen die Bruch Bude nicht ab „ gab ich schmunzelt von mir.

Wir saßen nun seit zwei Stunden auf ihrem Bett und unterhielten uns.
„ Weiß du Lydia man schaut in deine Augen und man weiß sofort das du viel erlebt hast.

Ich runzelte leicht die Stirn
„ wie meinst du das den ? „
Gab ich fragend von mir
„ naja wie soll ich sagen, man kann den Schmerz erkennen, ich hab eine gute Menschen Kenntnis" gab sie leicht traurig aber dennoch lächelnd von sich.

Sie erzählte mir viel von sich
Sie war einfach extrem sympathisch auch wenn sie echt Neugierig war, ihre Persönlichkeit war einzigartig. Ich wusste sofort ich mag sie.
Und das war echt selten
Ich hasste normalerweise Menschen.

Mein Magen fing an zu Knurren
„ ich wollte sowieso Pizza bestellen „ gab yassmin lachend von sich und zeigte auf mein Bauch.

Traded for You Where stories live. Discover now