Neuer Tag, neues "Glück". (Prolog) ✔

27 2 1
                                    

"Neue Schule ich komme.",
sagte ich ironischerweise enthusiastisch zu mir selbst, ließ mein Kopf hängen und meine langen schwarzen Haare in mein Gesicht fallen.

"Ich könnte kotzen."
Emotionslos blickte ich vom Boden der U-Bahn auf und bemerkte, dass mich regelrecht jeder anstarrte.
"Ich hab schonwieder mit mir selbst geredet. Toll gemacht Sumi."

Verlegen schaute ich erst auf meine Hände und holte dann mein Notizbuch raus , welches aus der ach so tollen Schultasche, die noch aus den letzten 2 Jahren stammt.

Gelangweilt schaute ich mir jede Seite an, in dessen meist Lieder aufgeschrieben waren.
Nach vielen Umblättern, kam ich zu der Seite, an der ich gestern noch geschrieben habe.
Ach ja..
Es ging über mein Geburtstag.
Meine gestrigen Gedanken.
Eigentlich kommen hier nur Lieder und Noten rein, doch das gestern war eine Ausnahme;

'19.09 04;33 Eintrag.
Ich weiß, es ist unötig, sich darüber aufzuregen, denn es wird sich sowieso nichts daran ändern, doch ich muss diese Gedanken endlich auf Papier bringen, denn sonst platze ich, wenn das jedes Jahr so weiter gehen wird.
Mein Geburtstag ist heute.
''JAS endlich 17!'' Ich müsste mich eigentlich darüber freuen, doch ich fühle nichts anderes als Hass.
Hass und Vergeltung.
Die einzige, die sich mein Geburtstag gemerkt hat bin ich selbst.
Und das ist jedes Jahr so. Es ist ein Tag wie jeder anderer. Dad ist auf Arbeit, Ich sitze hier draußen, versinke in Selbsthass, und mein Bruder möchte nichts mit uns zu tun haben.

Das wirklich einzige, was ich mir auch wenn nur einmal wünsche ist, dass wenigstens einer zu mir kommt und mir gratuliert. Mir sagt, dass ich wichtig bin. Dass ich gebraucht werde und nicht nur wie eine Fliege überlebe.
Doch das wird nicht mehr passieren. Seit Mom tot ist, ist nichts mehr wie früher.-"

Ich erinnerte mich an gestern, wie ich draußen in der kalten Nacht saß und leise meine Tränen auf diese Seiten fallen hörte. Es war still. Keine Menschenseele. Nur ich und meine Gedanken.

Ich glitt mit meinen Fingern sanft über die etwas, von den Tränen gewellten Seiten und schloss dabei die Augen.
Warum musste es so kommen? Warum bin ich nicht anstelle von Mom gegangen? Sie hat es nicht verdient.
Traurig und sichtlich noch deprimierter schlage ich das Buch zu und packte es schnell weg.
"Neuer Tag, neues "Glück."..

------

Hey. Dies ist meine erste Geschichte und ich bin ziemlich aufgeregt diese zu veröffentlichen. Da es meine erste ist, erwartet nicht zu viel. Ich bin selbst noch ziemlich unerfahren.

Wenn es Sinnfehler, Anregungen oder Kritik gibt, könnt ihr dies ruhig in die Kommentare schreiben. Ich versuche das dann sofort umzusetzen.
Weißt mich bitte auch auf Rechtschreibfehler hin. xD

Die Geschichte entsteht zusammen mit @nxssxyoong , die so nett ist meine Geschichte zu überarbeiten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! '^')/♡ *send love

•°T w o  L o s t  S o u l s°•  ~Jungkook FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt