Scheiß gefühle

3K 50 27
                                    

Hermine
Ich ging wie jedes Jahr in den Hogwartszug. Dies ist mein drittes Jahr an der Hogwartschule. Ich lief den Zug auf der suche nach einem freien Platzt entlang und da sah ich Harry und Ron es sah so aus als sei da ein Platzt frei.

"Hey" sagte ich und setzte mich selbstverständlich hin.
"Hay" sagte sie beide gleichzeitig.

Ron wahr wie immer am essen und Harry hörte auf seine MP3-Player Musik. Ich fühlte mich ein bisschen überflüssig und daher laß ich mich in die neuen Zauberbücher ein.

Nach ca. Zwanzig Minuten musste ich mal auf die Toilette doch die wahr am anderen Ende vom Zug. Als stieg ich auf und ging durch den Zug. Ich lief an Malfoy vorbei. Er sah diese Jahr reifer und richtig Männlich aus. Seine blonden Haare lagen perfekt und seine hellgrauen Augen schauten an mir vorbei. Ich ging weiter. Im kleinen Badezimmer leerte ich mir Wasser ins Gesicht. Wahr ich verrückt geworden hab. Hab ich gerade noch gedacht das Draco Malfoy gut aussieht.

Draco
Oh man sieh Granger dieses Jahr aber gut aus. Das ist mir davor gar nicht aufgefallen. STOP. Ich versuchte mir klar zu machen das ich Granger nicht hübsch fände. Ich könnte niemals ein ekliges Schlammblut wie Hermine schön finden. Sie lief wieder an mir durch.

Hermine
Ich lief aus dem Bad und sah ihn. Er saß immer noch da er schaute mich. Plötzlich spürte ich was unter meinen Beinen ich geriet ins schwanken. Jetzt ist es so weit ich würde über die Tasche die auf dem Boden lag  hin fallen und mich vor allen lächerlich.  machen.ich schloss die Augen. Doch Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Rücken und an meiner Taille. Die Hände fingen mich auf. Ich öffnete wieder meine Augen und sah ihn. Ich sah in seine Wunder schönen Augen. Es wahren Dracos Augen. Ich brauchte 12 Sekunden um es erst richtig zu verstehen.

Ich Stand wieder gerade sagte danke und lief schweigend mit gesenkten Kopf zurück an meinen Platz.  

Draco
Ich sah die Tasche auf dem Boden doch sie nicht. Sie geriet ins schwanken. Ich sprang auf und fing sie auf. Sie hatte die Augen geschlossen. Als sie sie wieder öffnete sah sie mich an wir blickten uns direkt in die Augen. Als sie wieder stand wurde sie rötlicher sie bedankte sich und senkte den Kopf sie lief wieder weg. Ich setzte mich wieder zurück und bemerkte wie mich meine Freunde mit offenen Mündern ansahen ich sagte nichts und laß in meinem Zauberbuch weiter. Ich hatte mich ver liebt in Granger. HERMINE JANE  GRANGER.

Liebe zwischen Feinden  *Dramione*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt