Snape!?

1.5K 30 3
                                    

... "Miss Granger, was tuhen sie hier, sie müssten schon lange im Bett sein" sagte er mit einer eiskalten gefühls losen Stimmen.
"Es tut mir leid, Professor Snape".
Ausgerechnet er jetzt kann ich doch erst recht nicht mehr fragen ob ich in sein Haus kann. Und wenn was mache ich wenn er frägt warum. Ich kann schlecht sagen : weil ich in Mister Malfoy verknallt bin und mich mein Haus deshalb hasst. Ich senkte den Kopf.
" Kein grund zu weinen Miss Granger. Obwohl ich Griffendor gerne Punkte abziehen würde kann unser treffen hier unter uns bleiben".
Moment! War Snaoe gerade nett zu mir?
"I...ich w...wollte sie was fragen" sagte ich mit weiter gesenktem Kopf.
" Jaaaaa?"
" Also es ist so ich ähm ne Harry äh Draco ähm ach egal".
Er zog die Augenbrauen hoch.
" Na fragen sie einfach".
Was ist los mit ihm, hat er flüssiges Glück gedruncken oder warum ist er so nett.
(Stellt euch vor dass sie das ganz schnell sagt was jetzt kommt)
" Nagut Also Es war im Zug und ich bin gestolpert Draco fing mich auf er lachte ich auch dann nach dem essen sind mir die Bücher runter gefallen er hat mir geholfen und dann haben wir uns geküsst und jetzt lieb ich ihn aber alle wissen es und hassen mich jetzt und bitte kann ich in das Haus von Slytherin"? Ich ratterte die Informationen in Sekunden runter.
Er sah mich an als könne er mir nicht folgen.
" Kurz gesagt ich würde gerne wechseln" sagte ich in der Hoffnung das er mich nicht für völlig dumm hielt.
"Also ich müsste mit McGonagal und den andere Slytherins reden aber von mir aus gerne, die jahrgangsbeste im Haus zu haben ist bestimmt gut und junge Liebe soll man nicht zerstören ich Rede morgen mit denen und dann sehen wir weiter aber jetzt ab ins Bett"!
Ich lief in richtig Griffendor gemeinsaftsraum zum glück schliefen alle ich will nicht mit denen reden.
Ich stellte meinen Wecker auf 5 uhr damit ich keinem Morgen früh begegne.
Noch eine Nacht.
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Liebe zwischen Feinden  *Dramione*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt