Ghoul's wahre Leben wie es begann

23 1 0
                                    

Ghoul war ein normaler Sans
Alls eines Tages Sein Vater an ihn experimentierte er hatte eine Spritze in sein Soul bekommen und sein Soul änderte sich als er wieder auf wachte nach ein paar Tagen hatte er gedacht was passiert ist und erinnerte sich an das was passiert ist.

Ghoul dachte nach er war in sein zimmer hällte sich den Bauch und konnte sein Hunger nicht kontrollieren alls sein Bruder rein kam hat er sein bruder angegriffen und getötet hatte ihn dann gegessen.

Das Blut überall verschmiert an der Wand auf den boden und er hatte Blut an sich er war nicht zu Frieden zu stellen er konnte sein Hunger immer noch nicht kontrollieren er ging raus und tötete jeden der er sah und ass die toten.

Ghoul dachte das es nicht mehr aufhören würde nach einiger Zeit hatte er es besser unter Kontrolle gehabt er dachte : "zum Glück kann ich es besser kontrollieren alls früher"   er ging durch den Wald sah andere sans'es dachte kurz nach und ging langsam hin war etwas verängstigt.

Einer von den sans'es war Horror und Killer beide haben ihn angeschaut es wurde kurz still und dann hatte einer von beiden zu Ghoul Hallo gesagt
Ghoul antworte zurück mit einen Hallo.

Killer und Horror fragten wie er hieß
Ghoul zögerte und antwortete dann drauf mit: "ich bin G- Ghoul und ihr?" Er schaute beide an und beide haben sich vorgestellt.

Killer: "ich bin Killer und das hir neben mir ist Horror"
Ghoul schaute beide an hat ein bischen gelächelt und sagte: "schön euch kennen zu lernen" beide antworteten mit: "ebenfalls" beide lächelten  Killer und Horror redeten dann mit Ghoul und gingen durch den Wald haben sich besser kennengelernt.
Ghoul fragte beide: "von welchen AU sie kommen drauf antwortete Horror: "Ich komme aus Horrortale..."
Killer sagte: "Und ich aus Killertale".

Ghoul lächelte etwas und schaute grade aus dachte nach
Beide schauten zu Ghoul und beide fragten ihn von welchen AU er kommt
Ghoul zögerte erneut und sagte: "Ich bin aus Underghoul..."
Beide Antworten: "cool haben davon nie was gehört"
Ghoul: "Ja es ist etwas komisch".

Horror und killer: "was treibt dich hierher?"
Ghoul: "uh... ich wollte mich nur etwas erkundigen .... was für AU's gibt"
Beide lächelten und sagten: "es gibt viele AU's"
Beide zählten ein paar auf
Ghoul staunde und sagte: "wow wie cool ich habe nie gedacht das es so viele gibt..."

Beide nickten und lächelten*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ghoul's wahre Geschichte wie alles BegannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt