Kapitel 1

95 2 0
                                    

Ich werde wach, gucke auf die Uhr, stehe auf, gucke auf den Kalender, es ist der 4. Mai das heoißt endlich 16. Ich springe durch mein zimmer und schreie Rum. Dann gehe ich in das Bad und mache mich fertig und suche mir ein schönes Kleid raus. Dann gehe ich nach unten wo schon alles voller Geschenke ist und er Tisch schon fertig gedeckt ist. Ich gucke über all wo meine Eltern sind, aber finde sie nicht.

Auf einmal geht das licht an und aus und meine Eltern fangen an zu singen: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe lexy Happy Birthday to you.

Ich springe meinen Eltern in die arme, die beiden drücken mich ganz fest an sich.

Ich gehe Richtung Tisch und setzte mich an meinen platz und frühstücke. Ich muss in einer halben Stunde in der schule sein, hoffentlich schaffe ich das noch.

Ich esse so schnell ich kann, ich gucke auf die Uhr, shit schon viertel vor acht wie soll ich das denn noch schaffen ich brauche mindestens zwanzig Minuten.

"mom, kannst du mich heute vielleicht zur schule fahren? " sage ich gaaaaaanz lieb zu ihr und setzte meinen hundeblick auf.

"Na gut ausnahmsweise weil es so spät ist und weil du heute Geburtstag hast" sagt sie lieb zu mir.

Ich gehe noch schnell meinen dad Tschüß sagen und dann gehe ich auch schon schnell raus zu meiner mom und steige ins Auto ein und meinbe mum fährt los.

Nach 10 Minuten autofahrt kommen wir in der schule an. Ich steige aus dem Auto aus und sage meiner mum nochmal Tschüß. Dann gehe ich Richtung Eingang.

Am Eingang wartet auch schon Lea meine beste freundin. Als sie mich sieht kommt sie schon auf mich zu gerannt.

"alles alles alles gute zum geburtstag mein lieblings mensch" sagt sie mit einem riesen grinsen im gesicht und drückt mich schon fast ganz platt.

"ja danke lea aber du erdrückst mich" sage ich lachend.

Langsam lässt sie mich los und guckt erwatungsvoll an.

"was ist" ich gucke sie mit einem fragendem blick an.

Aber lea steht wie versteinert auf einer stelle und guckt in eine richtung. Ich drehe mich um und gucke was lea meint. Als ich dan Justin mit seinen freunden sehe wird mir einiges klar.

Justin ist ein typischer Bad Boy, er mobbt alle die die nicht hübsch sind, die wenig geld haben, die einfach nur schlau sind, welche die nicht beliebt an der schule sind oder welche die er einfach nicht mag. Ja und auch ich gehöre leider zu eines seiner opfer. Ich weiß zwar nicht wegen welchem grund es genau ist aber ich denke mal es ist der grund das ich nicht so schön bin wie andere, das ich nicht beliebt bin, das ich schlau bin und er mag mich einfach nicht. Was ich aber nicht verstehe, ist das er mich nicht mag, wir waren vor zwei jahren noch beste freunde und haben uns alles gesagt. Doch dann nach den sommerferien bekamen wir zwei neue schüler und von dem tag hat sich einfach alles verändert. Er macht nur noch was mit jake und vincent. Und seit dem die beiden in unserer klasse sind haben die drei angefangen mich zu mobben.Was ich nicht alles dafür tun würde das ich und justin wieder so gute freunde werden wie wir es früher waren.

Justin, jake und vincent laufen an mir vor bei, justin gratuliert mir nict einmal. Ich hätte nie gedacht das mir das so weh tun würde. Jetzt bin ich die, die wie versteinert da steht und in einer richtung guckt. Lea zieht mir an meinem arm und zieht mich in die lasse. Am liebsten würde ich jetzt einfach nach hause gehen ich will keine minute länger hier bleiben.

Wärend den ganzen Unterrichts stunden höre ich keinem lehrrer zu ich denke die ganze zeit an die alten zeiten wo justin und ich jeden tag zusammen was gemacht haben. Was ich dabei aber leider nicht merke ist das ich ihn die ganze zeit anstarre. Erst als er mich mit einem fragenden blick an guckt und mit großen augen gucke ich weg und werde rot.

----------

Als die schule endlich zuende ist gehe ich mit lea zur bushaltestelle. Als der bus endlich kommt steigen wir ein und suchen uns einen Platz. Lea muss schon nach drei haltestellen austeigen sie verabschiedet isch von mir und wünscht mir noch einen schönen tag und dann steigt sie aus.

Als der bus dann weiter fährt hole ich meine kopfhörer raus stecke sie in mein handy und ann i mein ohr und mache musik an. Ich konzentriere mich nur noch auf meine musik und alles um mich herum blende ich aus. Nach fünf weiteren haltestellen muss ich dann auch austeigen.

Ich steige aus und laufe dann die restlichen 10 meter zu unserem haus. ich hatte echt glück das die bushaltestelle fast vor unserer haustür ist.

Ich suche in meiner tasche nach meinem schlüssel, bis ich den erstmal finde sind auch gefühlte 3 stunden um. Als ich ihn dann gefunden habe nehme ich ihn aus der tasche und schliese die tür auf.

Ich gehe ins haus rein und rufe durch das ganze haus und warte auf eine antwort von irgendwem aber vergeblich. Wo sind mom und dad nur. Sind sie villeicht einkaufen gefahren? oder doch zu grandma?

Eins ist mir aber klar egal wo sie sind ich hoffe sie kommen gleich wieder denn wir hatten eigentlich vor essen zu gehen und ich habe einen mega hunger.

Aufeinmal klingelt es an der tür, Ich stehe auf und mache sie auf.

"wo wart ihr ich warte die ganze zeit ich habe so hunger" sage ich einfach grade raus one zu gucken wer vor der tür steht.

Doch als ich dann sehe wer vor der tür steht, bekomme ich angst. Es sidn zwei Polizisten der eine groß nd schlank, der andere etwas kleiner, breiter und musklöser. Was will denn die polizei hier habe ich etwas gemacht? oder villeicht schlimmer ist mum und dad etwas passiert?

"w-was ma-achen sie-e hier-r" ich bekomme kaum ein wort raus da ich so unter schock stehe.

"sind sie Lexy Johnson?" fragt mich der schlanke polizist von den beiden.

"j-ja das bin ich. Aber was wollen sie jetzt hier?" frage ich sie und werde etwas lauter.

"bleiben sie ruhig, wir erklären ihnen alles. Können wir rein kommen um das alles in ruhe zu klären?" fragt der muskulösere polizist.

"ja kommen sie rein" sage ich und bekomme Langsam tränen da ich immer mehr angst bekomme.

Ich führe die beiden in unser wohnzimmer und frage sie ob sie etwas zu trinken haben wollen, beide schütteln mit dem kopf.

Ich setzte mich auf den sessel neben dem sofa. Die beiden Polizisten gucken mich an und merken mir scheinbar an das ich total unberuhigt bin.

Nach ein paar minuten stille fängt der schlanke polizist endlich an zu reden "Also warum wir hier sind.."

Hey leute ich hoffe euch gefält meine justin fan-fiction. Wenn da noch rechtschreib fehler drinne sind seid mir bitte nicht sauer haha. Bitte votet für meine FF. Es dauert höchstens 2 sekunden aber ein kapitel zu schreiben dauert 1 - 2 stunden also bitte votet und last auch mal ein feed back da.

~Alena♥

Love me or Hate me, but don't play with me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt