Kapitel 2

85 2 1
                                    

"Also warum wir hier sind, Ihre Eltern hatten heute morgen einen schweren Autounfall, beide liegen im koma" sagt der schlanke Polizist einfach Grade raus.

Für mich bricht eine Welt zusammen, es ist mein 16 Geburtstag es sollte ein besonders schöner Tag werden nicht ein besonders beschissener Tag. Ich kaue auf meinen Lippen Rum um die tränen zu unterdrücken. Dies schaffe ich aber nur für zwei Sekunden und ich fange total an zu weinen, ich rutsche vom Sessel runter und liege nun auf dem Boden.

Nach ein paar Minuten richte ich mich langsam wieder auf und frage die Polizisten "w-w-wie is-st es pa-assiert" ich hoffe sie konnten mich verstehen bei meinem schluchtsen.

"Sie sind über eine Kreuzung gefahren; ihre eltern hatten grün aber dann kam einer von rechts mit zu hoher Geschwindigkeit und ist in die rechte Seite in das auto ihrer eltern gefahren. Ihre eltern haben keine schuld, der der schuld hat istd er der in die seite rein gefahren ist. Er ist über rot gefahren und war viel zu schnell. Ihrer mutter geht es viel schlechter als ihrem vater da sie auf der Beifahrer seite saß wo der fahrer mit seiner Geschwindigkeit rein gefahren ist." versucht mir der muskulöse polizist langsam und beruhigend zu erklären.

Aber wie soll ich dabei ruhig bleiben wenn es sein kann das meine eltern sterben sie liegen im koma wer weiß wie lange es noch dauert bis sie wieder wach werden, wer eiß ob sie überhaupt überleben. Ich fange wieder an zu weinen.

"haben sie jemanden wo sie erst einmal wohnen können?" fragt mich einer der beiden polizisten.

Ich nicke "ja bei meiner tante" sage ich leise.

"wir können sie dort hinbringen, wenn sie sich jetzt ihre sachen zusammen suchen die für ein zwei tage reichen den rest können sie dann ja mit ihrer tante holen" bieten mir die polizisten an. Ich nicke wieder.

Ich stehe langsam auf und gehe nach oben in mein zimmer und nehme zwei oberteile mit und zwei hosen, schlafsachen, schminke, zahnbürste, zahnpasta, haarbürste alles was man eben brauch.

Als ich dann alles zusammen gesucht habe gehe ich wieder runter. "ich bin fertig" sage ich leise und gucke dabei auf den boden. Die polizisten nicken und stehen vom sofa auf.

Ich nehme mir noch meine schultasche ziehe meine weißen chucks an und nehme meine jeans jacke mit.

Die polizisten nehmen mich mit zum auto und machen mir die tür auf. An jedem den wir vorbei fahren und den ich kenne ist mir egal was sie denken. Ich werde in der schule eh schon fertig gemacht da wird mich das nicht umbringen.

Als wir endlich bei meiner tante skye angekommen bin will ich einfach nur noch aus dem auto raus, ich versuche die tür auf zu machen, vergeblich. eigentlich wäre mir so was mega peinlich aber das ist mir alles so egal.

Als dann endlich mal einer die tür auf macht steige ich aus nehme meine taschen mit raus und gehe zur tür.

"sollen wir noch mit kommen und ihrer tante alles sagen oder machen sie das selber?" fargt mich ein polizist.

"ich schaffe das alleine" sage ich und klingel an der tür.

Die polizisten gehen zu ihrem auto und warten noch auf irgendwas, ich denke mal sie wollen sich vergewissern das meine tante auch da ist.

Ich klingel noch einmal und dann macht endlich meine tante die tür auf. Sie guckt mich an und sieht das meine augen total rot und verheuelt aussehen. Sehe echt so schlimm aus?

"oh gott lexy was ist passiert wie siehst du aus, was ist los?" sagt tante skye total besorgt. Ich gucke sie an und es brechen wieder tränen aus.

"m-mum und-d d-dad hatten einen a-auto unfa-all" stoter ich aus mir raus.

"und.. was ist jetzt mit ihnen? geht es den beiden gut?" jetzt sameln sich auch langsam bei skye tränen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love me or Hate me, but don't play with me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt