Ehe ich mich versah, lief so ein Typ ohne Mund zu uns und erklärte uns, wir müssten ihm folgen. Diese Aufgabe erschien sehr leicht, allerdings wurde er nach einiger Zeit immer schneller. Viele blieben zurück. Ich lief direkt neben dem Typen, er beherrschte Nen. Wie kann er so eigentlich sprechen? Als ich Hisoka in der Nähe bemerkte, ließ ich mich etwas zurück fallen um ihm genau diese Frage zu stellen. "Hisoka~?" Er sah mit seinen schönen, zu Schlitzen geformten Augen kurz zu mir runter und grinste leicht. "Ja~?♥" "Hast du eine Ahnung, wie der Typ ohne Mund spricht? Ich meine, wenn er das mit Nen macht, muss das doch sehr anstrengend sein, findest du nicht~?" "hmmm~ Ich weiß es nicht~♥" "Hisoka~♥ Lass uns Freunde sein."
-
Nach dem Gespräch mit Hisoka ging ich mich weiter umsehen und fand den jungen Killua. So weit ich wusste, war er Teil einer Assassinen Familie. Ich beschloss ihn anzusprechen. "Killua~" "Woher weißt du wer ich bin?" "Hmmmm~ Ich muss doch über das Weltgeschehen bescheid wissen~ ...Ich mag deine Haarfarbe~♥"
"Danke" "Man sieht sich, Killua~" Damit rannte ich wieder ein wenig schneller und war innerhalb von kürzester Zeit am Ende des Tunnels angelangt. Da ich eine gewisse Müdigkeit entfand, lehnte ich mich an die Felswand draußen und schloss die Augen.
Aufgeweckt wurde ich durch einen schwachen kleinen Menschen, der rumschrie und einen Affen trug. Hisoka erledigte ihn glücklicherweise schnell und erklärte noch etwas. Er hat wirklich wundervolle Augen.
Später liefen wir etwas durch das Gebiet, welches man vom Tunnelausgang schon sehen konnte. Als dann ein wenig Nebel aufzog und Hisoka beschloss etwas Spaß zu haben, folgte ich ihm und sah ihm zu, wie er einige Leute mit seinen Karten umbrachte. Seine Bewegungen waren grazil und dennoch kraftvoll und ausdrucksstark. Als er dann Gon bekämpfte, ihn jedoch gehen ließ, verließen wir den Platz wieder.
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter FF
Fanfictionhunter x hunter ff don't like it, don't read it Ich bin offen für Verbesserungen KEIN SMUT/LEMON Das ist meine erste Geschichte, die ich veröffentliche. OC Sakura On hold