1

25 3 0
                                    

„Stell dich nicht so an , du bist ein Omega!" brüllte mich mein Vater an . Ich keuchte was das Zeug hielt .
„Das ist keine Rechtfertigung, warum ich das machen muss" meinte ich kleinlaut.
Es war jeden Tag das gleiche , ich musste putzen , putzen und nochmal putzen . Ich habe das große Glück im Palast der Ravens , eins der größten Werwolfsrudel das jemals existiert hat, zu leben . Leider gibt es da genügend Nachteile nicht hier leben zu wollen .

Ich bin ein Omega und das bedeutet untergestellt , sehr weit unten , weshalb ich hier den Dreck wegmachen darf und am Tag über 20 Zimmer putzen darf zusammen mit Kollegen. Halleluja ich verfluche diesen Ort. Mein Vater ist mein Chef und glaubt mir, er behandelt mich nicht wie sein Fleisch und Blut. Ich weiß nicht was ich getan habe , aber seitdem meine Mutter sich von ihm trennte , gibt er mir die Schuld daran.

„Schneller!" schrie mein Vater mich an .
„Der Alpha kommt in 15 Minuten also los , sonst kannst du diese Woche das Essen ausfallen lassen!" ich bemühte mich und schaffte zum Glück das komplette Zimmer zu reinigen . Völlig erschöpft stand ich an der Tür und betrachtete das Blitz - blanke Zimmer. Dies ist das Gemach des Alphas, wenn er eine Unreinheit vorfindet, kann ich auf der Straße weiter leben . Ich prüfte noch einmal alles und verließ mit meinem Vater das Zimmer . Ich hoffte auf das beste .

Keine 2 Minuten später hörte ich schon die ersten Schritte . Schnell verschwinden und so tun als wäre ich nie da gewesen . Gute Idee .

Ich rannte schnell in die Küche und mein Vater begrüßte natürlich den Alpha ergeben . Ich war gerade in die große Küche gestürmt , als ich plötzlich etwas an den Kopf bekam.

„Autsch wofür war das denn!?" schnauzte ich Mary , die Übeltäterin , direkt an .

„Dafür , dass du mich hier alles allein machen lässt und jetzt ab an die Arbeit" meinte sie gespielt hochnäsig.

Wir beide sahen uns an und fingen an zu lachen. Zum Glück habe ich hier Freunde , sonst würde ich den Alltag überhaupt nicht erleben .

Ich hob das geworfene Objekt auf und betrachtete es tragisch
„ schade . Daraus hätte man eine schöne Beilage zaubern können . Zwiebel  là extravagant"
Mary lachte nur und schon mich dann an den Herd um eine Suppe vorzubereiten.

Während ich rührte und Zutaten schnitt überlegte ich , wann ich irgendwann einmal hier rauskomme . Muss ich auf ewig hier meinen Dienst leisten ? Natürlich muss ich nicht jetzt mir diese Gedanken machen , aber ich werde bald 16 und ich könnte jederzeit meinen Seelenverwandten treffen . Dies würde aber einige Konsequenzen mit sich bringen , wenn ich ihn finde .

Wenn ich ganz ehrlich bin , möchte ich ihn garnicht finden . Natürlich wünsche ich mir jemanden , der mich liebt , aber niemanden , der wegen meines Status sich schämt oder wegen meines Vaters gehasst wird.

„Du musst heute einmal bitte die Gäste verpflegen meine Liebe . Ich schaff es sonst nicht"
Ich willigte ein , da mein Suppe fertig war . Ich war bereit .

Fertig umgezogen und mit einem Essenswagen für 3 Personen machte ich mich auf den Weg in den Speisesaal.

It was youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt