Ist wirklich so

6 0 0
                                    

Ich bin geubig.
Menschen werden geboren, werden alt & dann sterben sie.
Das ist die Welt, in der wir Leben.
Die Menschen sollten das sein, was sie wirklich sind, & nicht lügen oder ihr wares Gesicht verstecken!
Ich hab mich furchtbar geirrt.
Ich dachte, ich könnte ein Lächeln aufsetzen & so tun, tun als wär' alles in Ordnung, aber so einfach ist das nicht!
Die schlimmen Dinge bleiben dir erhalten, sie verfolgen dich.
Du kannst ihnen nicht entkommen, so sehr du es dir auch wünscht.
Man kannst nur versuchen, für das Gute bereit zu sein und es hereinzulassen, wenn es kommt, weil man es braucht!
Heute hab' ich mir gesagt, ich sollte besser aufgeben.
Nichts riskiere, alles so lassen, wie's ist.
Bloß keine Probleme, es ist zu früh!
Aber meine Gründe sind garkeine, es sind Ausreden!
Ich verstecke mich doch nur vor der Wahrheit, und die Wahrheit ist; ich hab' Angst!
Ich hab' Angst, wenn ich mir erlaube, glücklich zu sein, & sehe auch bloß für einen winzigen Moment, dass, dass dann die Welt zusammenbricht & ich weiß nicht, ob ich das überleben würde.
Ich hab' den Tag überstanden.
Ich glaube, ich hab mindestens 37* (Mir gehts gut, danke) gesagt & ich hab's nicht einmal so gemeint, aber keiner hat's bemerkt.
Wenn jemand fragt (Wie geht's dir?) will er im Grunde garnicht wissen.
Ich lebe in Angst, das frisst mich auf.
Am frühen Abend, wenn ich sehe, wie die Sonne sinkt, kommt die Angst.
Denn ich weiß, das die Nicht den Tod bringt.
Heute hab ich die Kontrolle verloren, alles, was ich tief in mir verborgen hatte, schoß aufeinmal an die Oberfälche.
Ich bin nicht in der Lage, mir zu wiederstehen.
Ich hatte gedacht, es gäbe Hoffnung.
Das irgendwo tief im Inneren irgendein Teil von mir noch menschlich sei, normal.

Meine Depression Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt