(K.TH) Pass nächstes Mal besser auf, Süße

22 3 0
                                    

((Y/N) P.O.V)

"OMONA. TAESUN BLEIB DOCH ENDLICH STEHEN. DER SEE IST KEIN SPIELPLATZ." brüllte ich meinem kleinen Bruder Taesun hinterher, der in eine Menschenmenge reinrannte.

Ich fing an ihn hinterherzurennen, ich konnte und wollte ihn nicht alleine lassen, was alles passieren könnte.

Ani, ich sollte nicht darüber nachdenken.

Ich hatte ihn ganz kurz in der Menschenmenge verloren, doch ich fand ihn nach einigen Sekunden zum Glück wieder.

Ich rannte immer schneller bis ich bemerkte, dass es doch nicht Taesun ist sondern ein fremder Junge.

Taesun ich hoffe so sehr, dass dir nichts passiert.

(UNKNOWN P.O.V)

"TAE-HYUNG!",rief mir eine bekannte kindliche Stimme hinterher,"TAETAE-HYUNG!"
Ich drehte mich um und sah Taesun, einer meiner besten kleinen Alien-Freunde von mir.
Doch Jeongguk wird immer mein bester Alien-Freund bleiben.

"Taesun-ah, OMO. Ich hab dich sehr vermisst, endlich hab ich dich zurück." Sagte ich, während ich ihn ganz fest umarme und in die Luft schleuderte.

"Ich will, dass du und meine Schwester endlich Prinz-und Prinzessin Alien werdet." Sagte er und versuchte mich dabei von seiner Schwester zu überzeugen, obwohl ich sie nicht einmal kannte. Hi hi.

((Y/N) P.O.V)

Ich versuchte mich zu beruhigen, indem ich mich auf die Bank saß wo ich immer auf Taesun warte wenn er mal wegrennt.

Ich mache mir jedesmal zu große Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte..
Doch diesesmal brauchte er viel länger als normal.

Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und betete innerlich, dass es ihm gut geht.

Bitte pass auf Taesun.

(TAEHYUNG P.O.V)

"Ehm Taesun wo ist den eigentlich deine große Schwester?" Fragte ich ihn neugierig.
Seine Schwester müsste ihn bestimmt suchen und sich auch sorgen machen.

"Ich bringe dich zu Noona." Antwortete er mit einem breiten Grinsen.

Taesun nahm meine Hand und zog mich irgendwo hin.
Ich hoffe er zieht mich nicht in einem Puff oder so, denn sowas ist uns schonmal passiert.
Dies war die komischste Situation überhaupt und da waren nicht mal Security-Leute,
sondern nur Leute die auf Drogen waren.

Aber zurück zum wesentlichen.

Er zog immer weiter und weiter, bis ich von weitem ein Mädchen sah welches die Hände vor dem Gesicht hatte.

Sie wurde schon von einigen Personen komisch angeguckt, aber ich ging davon aus, dass sie es nicht einmal bemerkte.

"NOONA!" schrie Taesun so laut er konnte.

Sie nahm die Hände vom Gesicht und ich sah mir ihr Gesicht an.

Ich wusste ganz genau wer sie war.
Sie ging in meine Literatur und Kunst Klasse, ob sie mich erkennt.
Ich glaube eher nicht, sie redet kaum mit mir.

((Y/N) P.O.V)

"NOONA!" schrie eine bekannte Stimme nach mir.
Ich bin so froh, dass er zurückgekehrt ist.

Ich nahm die Hände vom Gesicht und rannte auf meinen kleinen Bruder zu und umarmte ihn.

Nach dem ich ihn losgelassen hatte, bemerkte ich noch eine Person neben Taesun undzwar war es Kim Taehyung aus meiner Kunst und Literatur Klasse.

"Also...", fing Taehyung an,
"Hatte Taesun dir nie von mir erzählt?"

"Nicht einmal....aber du bist doch Kim Taehyung, aus meiner Kunst und Literatur Klasse." Erwiderte ich

"Kennt ihr euch?" strahlte uns Taesun entgegen.

"Joa..." kam es von mir und Taehyung.

"Also......hier ist meine Nummer damit du anrufen kannst wenn Taesun mal verschwindet beziehungsweise zu mir kommt." Sagte Taehyung und drückte mir einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand.

"Aja....", fing er an,"pass nächstes mal besser auf, Süße."
Er zwinkerte mir noch zu und verschwand dann.

Er ließ mich komplett verwirrt zurück, ich schaute ihm noch lange nach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ließ mich komplett verwirrt zurück, ich schaute ihm noch lange nach. Ich nahm dann meinen Bruder an der Hand und wir gingen zusammen nach Hause.
Auf dem Nachhauseweg, fragte er mich durchgehend ob ich mit Tae zusammen sei.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTS HEAVENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt