Prolog

238 6 1
                                    

Luzifer ist gerade mal eine Woche aus dem Käfig draußen und ist schon dabei Nachkommen zu machen. Oder eher gesagt ein Nachkomme. Azazel hatte nicht nur einen Plan mit Sam und Lilith nicht nur einen mit Dean und John, sie hatten auch einen für Gwendolyn Jones. Sie ist genauso alt wie Sam und hat das selbe Problem wie er: Sie hat Dämonenblut in sich. Im Gegensatz zu Sam hat sie noch nie welches probiert, das gehörte einfach nicht zu dem ganzen Plan. Während alle anderen besonderen Kinder einen Wettbewerb hatten, musste Gwendolyn geschützt werden, denn sie hat eine größere Aufgabe. Sie sollte Luzifers Kind austragen. Sie würde dabei zwar sterben aber ihre Pflicht wäre getan und nichts anderes zählte. Noch bevor Luzifer letztendlich wieder im Käfig war wurde ein Mädchen geboren. Nur war sie bei der Geburt kein Baby, sie war ein zwölfjähriges Mädchen. Als sie noch im Mutterleib war wurde ihr gesagt es wäre nicht sicher für ein Baby also entschied sie sich dafür ein Kind zu sein, da sie so immerhin noch etwas von ihrer Kindheit hatte. Warum unbedingt Gwendolyn Jones das Kind des Teufels austragen sollte? Während alle besonderen Kinder nur eine Gabe haben, hatte sie alle und das von Anfang an. Sie war zu mächtig um sie für diesen Wettkampf zu benutzen, also schmiedeten der Prinz der Hölle und der erste Dämon einen Plan. Das Kind wird das Kind eines Erzengels oder auch Nephilim genannt, und Nephilims sind bekanntlich noch mächtiger als der Engel/Erzengel von dem sie gezeugt wurden, und das Kind eines Menschen mit Dämonenblut. So sollte sie Gnade besitzen und Dämonenkräfte.

Emily Jones wurde zur selben Zeit geboren wie Ellen und Jo starben. Ihre Mutter war tot und das einzige was das, scheinbar zwölfjährige, Mädchen sah war ein Dämon und ihr Vater. Sie konnte nicht einmal mit ihm reden da sie gleich weggebracht wurde, da die Winchesters gleich da sein würden und Castiel höchstwahrscheinlich auch noch entkommen wird. Luzifer konnte nicht riskieren, dass seine Tochter offenbart wird. Die Engel werden spüren dass etwas passiert ist und ein Nephilim geboren wurde. Jedoch können sie nicht wissen wie er aussieht, ob er männlich oder weiblich ist, wie alt er aussieht, von wem er ist oder das wohl wichtigste wo er sich befindet. Emily musste immer wieder an einen neuen Ort. Es gefiel ihr gar nicht so oft zu verschwinden. Sie könnte zwar abhauen aber wohin? Zu wem? Den Winchesters? Die würden sie doch sofort töten oder ihr die Gnade entfernen wenn sie wissen wer sie ist. Das wurde ihr zumindest eingetrichtert. Sie hatte keinen außer ihren Vater, den sie bis jetzt nur einmal gesehen hatte und gleichzeitig der Teufel in Person ist. Sie wird von Dämonen bewacht und trainiert. Sie sollte sich auf ihr Dämonenblut konzentrieren, dass in ihr schlummert und ihre Kräfte ausbauen. Wer ihr jedoch ihre Nephilimkräfte zu kontrollieren beibringt weiß sie nicht. Sie hofft nur dass ihr Vater persönlich kommen und helfen würde.

Jack's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt