2

126 3 0
                                    

Am nächsten Tag wurde ich von einem Wecker um 9.00 Uhr morgens geweckt. Wer hat bitte einen Wecker gestellt und warum gleich so früh? Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Aufgaben habe wie im Haushalt helfen oder so was. Die wollen mich ja schließlich nur als Sicherheitsmaßnahme hier behalten. Nachdem ich mich gerichtet hatte ging ich zur Tür. Immer noch abgeschlossen. Ich saß mich also auf mein Bett und nahm mir ein Buch aus meinen Rucksack. Nach ungefähr 10 Minuten wurde die Tür geöffnet. Eine Frau kam ins Zimmer. Sie hatte kurze blonde Haare. "Unten gibt es Frühstück" sagte sie ohne jegliche Gefühle. "Seid ihr alle Dämonen?" Diese nickte daraufhin nur und ging. Toll ich wohne ab sofort mit Dämonen. Ich legte das Buch weg und ging runter um zu frühstücken. Als ich fertig war kam die Frau von vorher wieder. Sie schnippte mit dem Finger und alles war aufgeräumt. Wie cool. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie. "Diese Hülle heißt Meg Masters. Mehr brauchst du nicht zu wissen." Ich nickte nur. "Sei etwas netter zu ihr. Sie ist wichtig." Azazel kam ins Zimmer. "Tut mir leid, Vater." Warte Vater?! Wow. Meg ging und ich war wieder alleine mit Azazel. "Wie entstehen eigentlich Dämonen?" "Das ist eigentlich ganz einfach. Deine Seele wird in der Hölle so lange gefoltert bis sie nicht mehr als menschlich anzuerkennen ist." Ich nickte daraufhin nur langsam. "Gibt es eigentlich auch Vampire oder so was?" Azazel nickte. "Oben in deinem Bücherregal, ist eine Art Tagebuch, dort steht drin was es alles für Monster gibt und wie man sie tötet." Ich nickte. Das ist ja mal mega cool. "Crowley, der König der Kreuzungsdämonen, darüber steht auch was in dem Buch, wird dich im jagen ausbilden." Ich nickte. Jagen? "Die Leute die Monster und Geister jagen nennt man Jäger.", erklärte er mir. Ich nickte wieder. Jetzt ergibt es Sinn. "Er wird dich später in deinem Zimmer abholen." Mit diesen Worten ging er, also ging ich auch in mein Zimmer. Ich ging zu meinem Bücherregal und suchte nach diesem Tagebuch. Ich hatte es relativ schnell gefunden. Es lag ganz unten im Regal und stand dazu als einziges nicht aufrecht. Ich nahm es raus und sah als erstes ein Schloss. Toll... Zu meinem Glück lag im Bücherregal genau unter dem Buch ein Zettel mit dem Code. Es war ein dreistelliger Code: 163. 16.3. das ist mein Geburtstag. Das wussten die bestimmt, einen anderen Grund wüsste ich nicht. Ich öffnete das Buch und las die erste Seite. Dort stand ganz schlicht und einfach mein Name drauf. Gwendolyn Jones. Ich las mir das Buch in 10 Minuten durch. Gerade rechtzeitig bevor Crowley kam. Ich machte das Buch zu und dann stand er da. Er war recht klein aber dennoch größer als ich und hatte einen schwarzen Anzug an. "Gwendolyn Jones" "Crowley" Er war mir irgendwie sympathisch. Er brachte mich nach draußen und brachte mir alles wichtige fürs Jagen bei. Den Umgang mit einem Gewehr, mit einem Messer und all den Kram. Am Ende durfte ich sogar auf eine Vampirjagd. Sie lief sogar extrem gut. Ich hab ein ganzes Nest ausgeschaltet. Ich hab nicht mal die Hilfe von Crowley gebraucht, jedoch hab ich meine Fähigkeiten benutzt. Vielleicht war dies der Grund warum ich das geschafft habe.

Jack's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt