'Endlich ist es so weit, heute wander ich für ein Jahr nach Miami aus' Ich griff nach meinen Koffern und rannte voller Vorfreude die Treppen runter. Unten angekommen, sah ich meine Eltern die schon an der Tür standen und mich mit einem leicht traurigen Blick anstarrten. Ich ging zu ihnen, Stille herrschte um uns bis meine Mutter einen Schritt auf mich zu kam und meine Hand nahm, sie sah mich mit Tränen in den Augen an 'Tja nun ist es so weit mein Baby wandert aus' sagte sie mit einem kleinen lächeln auf den Lippen. Ich hasste es wenn sie mich als '' Ihr Baby '' bezeichnete, schließlich bin ich 16 und damit schon längst kein kleines Kind mehr ! 'Ja Sav deine Mutter hat recht es wird schon komisch sein wenn du nicht mehr hier bist ! Es wird hier so ruhig sein, aber vergiss nicht, das du jederzeit wieder zurück kommen kannst wenn es dir zu viel wird !' sprach mein Dad mir beruhigend zu. 'Achso und such dir einen Vernümpftigen Job weil mit 1000 Dollarn in der Tasche kommt man wenn man ein Jahr in Miami bleibt nicht weit ! ' sagte mein Dad. 'Ja Dad versprochen !' Ich rollte mit den Augen weil ich echt keine Lust hatte mir einen Job zu suchen aber naja was sein muss, muss eben sein ! 'Savanna dein Taxi warten draußen schon auf dich ! Hier hast du Geld fürs Taxi. ' rief meine Mutter. Ich gab meinen Eltern eine Umarmung bevor ich mich auf den Weg zu Taxi machte. 'Hast du auch wirklich alles eingepackt Sav ? ' sagte meine Mutter und warf mir dabei einen fragenden Blick zu 'Ja Mum ist alles eingepackt !' sagte ich und machte einen beruhigenden Blick. 'Wir telefonieren jeden Tag hast du mich verstanden Savanna ?' sprach mein Dad laut und deutlich ' Ja ! ' ich rollte mit den Augen da ich keine Lust hatte jeden Tag meine Eltern am Telefon zu haben aber sie machen sich ja auch nur Sorgen. ' Auf wiedersehen ich hab euch lieb' sagte ich durch das Taxifenster ' Auf wiedersehen und hab Spaß in Miami ! ' sagte meine Mutter ' Aber nicht zu viel Spaß' entgegnete mein Dad 'Ja Dad' sagte ich nur bevor das der Taxifahrer los fuhr. Durch die Rückscheibe konnte ich meine Eltern sehen die auf der Straße standen und dem Taxi hinterher winkten.
**** Das war Part 1 ich hoffe es gefällt euch ! Wenn ihr Schreibfehler findet dann schreibt es einfach als Kommentar ****
DU LIEST GERADE
Together we're unbreakable
FanfictionSavanna ein Mädchen aus San Antonio, wandert für 1 Jahr nach Miami aus. Schon am ersten Tag lernt sie einen Jungen namens Austin kennen der kein normales Leben führt. Sie haben schon bei der ersten Begegnung diese Bindung zwischen beiden gespürt, un...