T/N lief nach draußen , Kilometer weit
Weg. Bis sie an dem Meer ankam und ein Boot sah. Sie geht zum Boot und sah das dort eine Glastür eingebaut ist. Sie sah von außen nur ein Flur mit Treppe und ganz grade aus war ein Tisch mit einer Pflanze drauf. Sie klingelte und es machte ein junge mit hell blauen Himmel Augen die Tür auf. Er hatte blau schwarze Haare, er trug ein weißes Oberteil mit Jagged stone drauf. Außerdem hatte er eine Jeans Jacke an mit schwarzer Kapuze und 2 weiße Bänder. Seine Hose war schwarz mit Löchern und auf seinen Sport Schuhen sah man auch Jagged stone drauf. Der junge sprach sie an und sagte: Hey :D. Hast du kein zuhause?. Du kannst gerne eine Zeit hier bleiben. Übrigends ich heiße Luka und bin 14 Jahre alt und du? *lächelte sie an* Darauf sprach T/N zu: *stottert* H-hey ich heiße Emily u-und bin 12 Jahre alt. Ich bin v-von zuhause abgehauen , weil ich ein sehr schlechtes leben hatte und ich ein neues Anfangen will. Danke das sie m-mir erlauben hier w-wohnen zu dürfen :). Darauf sprach Luka: Gerne, du kannst mich gerne du zen :). Komm erstmal rein , hier draußen ist es aber ganz schön kalt brr... T/N wurde von Luka ins Haus eingeführt und setzte sich aufs Sofa. Luka hatte ihr eine decke um ihre schultern getan und kochte ihr ein Tee. L: Welchen Tee möchtest du trinken? .... Es gibt einmal .... Erdbeere, kiwi mit Kirsche , Nacht Wunder, holunderkische, Pfefferminze und Himbeere :)?. T/N: ich möchte gerne sen Nacht wunder haben :). T/N: und ich wollte mich nochmals bei dir herzlich bedanken :). L: sowas ist doch selbst verständlich ;). Der Tee kochte vor sich hin , nach 5 min zog er ein und Luka brachte ihn zu mir. Anschließend probierte ich den Tee und er war seehhr köstlich :D. Plötzlich setzte Luka sich neben mir und spielte ein Gitarren lied . Ich hatte mega Herzrasen und mein Herz sprang wie verrückt hin und her. Ich hatte mich glaube ich in ihn verliebt. Er ist so süß und seine Augen sind der Wahnsinn!. Er sah aus wie als wäre er so ein Typ aus einer Werbung. Er war so groß und Muskulös. Er war einfach nur unglaublich nett und hat mich einfach ohne zu zögern hier in seinem Haus wohnen lassen.
DU LIEST GERADE
Miraculous Luka Couffaine X Reader Love story (German)
FanfictionHey. Das ist meine erste story die ich schreibe , hoffe sie gefällt euch 😂😅. Es geht um luka und euch. Im Text steht auch T/N. Ersetzt es einfach durch euren Namen. Könnt ihr sein Herz erobern?