Hermine saß wie gewöhnlich am Gryffindortisch im Gryffindorgemeinschaftsraum und laß Bücher über die Sexualität eines Menschen, die üblicherweise in den Muggel-Schulen aufgeklärt wird. Sie kaute dabei auf einem angesplitterten Bleistift herum und machte aus irgendeinem Grund Yoga.
«Cunnilingus, Karezza, Haremskomplex..meine Güte, sowas lernen die Muggel? Die sind ja sowas von versaut.»
Harry und Ron trotteten in den Gemeinschaftsraum mit Zaubertrankbüchern in der Hand.
«Eh Hermine, was tust du da?», fragte Ron und starrte ihr sehr auffällig in den Schritt.
«Ron du Wichser, guck weg oder ich ramm dir meinen Mondstein in den Arsch! Hm warte, deine Perversion macht mich nicht geil. Ich glaube, ich bin lesbisch. Obwohl? Würde mich sowas bei Frauen geil machen? Entschuldigt mich, ich gehe ganz kurz zu Mcgonagall.»
Harry & Ron sahen sich kurz die Bücher an, die widerwärtige Bilder zur Ausführung und Erläuterung der Praktiken zeigen.
«Geil», sagte Harry und beäugte weiterhin mit Ron das ganze Buch.
Hermine ging mit ihrem Vibrator zu Professor McGonagall ins Lehrerzimmer und verscheuchte die restlichen Lehrer mittels Vaginalausstoß, den sie monatelang in einem Eimer eingefangen hatte. McGonagall starrte Hermine, die sonst herrausragende Schülerin, an.
«Miss Granger, was tun sie bitte da? Das ist ziemlich unhygienisch. Oh, der Rubberfuckmaster 500? Ich habe leider nur das ältere Modell.»
Hermine befahl ihr, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen und den Vibrator fest in die Hand zu nehmen.
«Was tragen sie da eigentlich unter ihrer Robe, Professor McGonagall? Das ist doch nimmer Unterwäsche. Das bedeckt ja alles»
«Das ehm, das hat Dumbledore mir geschenkt. Das war eigentlich mal ein Overall mit coolen Sprüchen drauf. Ich habe ihn zurecht geschnitten.»
Hermine machte es jedenfalls nicht geil. Sie ging traurig zurück zum Gemeinschaftsraum, wo Harry und Ron bedeckt mit Ejakulat immernoch mit dem Buch beschäftigt waren.
FIN.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und Hermines Sexualität
FanfictionMeine erste bescheuerte leicht aufgefrischte Harry Potter-Fan-Fiction, die ich mit 14 Jahren in einer einzigen Session komplett spontan herunterschrieb, um sie meiner Freundin zu schicken.