~1~

43 7 3
                                    

Mark

Es ist schon spät als ich von meinem besten Freund Yugyeom nach Hause gebracht werde. Obwohl er eigentlich jünger ist als ich, hat er deutlich mehr Kraft und könnte sich im Falle selbst verteidigen, was ich nicht kann.

"Hörst du das auch?" Frage ich ihn und bin dann wieder still damit er hören konnte was ich meine. "Ignoriere das einfach. Das sind nur diese dummen Kinder die wieder Party machen, weiter nichts." Antwortete er mir gleichgültig.

Auf seinen Wunsch versuchte ich diese lauten schreie und die Musik zu ignorieren, was sich aber als äußerst schwer raus stellte, da sie wirklich laut waren. "Wie soll ich heute Nacht nur schlafen können wenn die so laut sind?!" Murmelte ich genervt vor mich hin, worauf ich von Yugyeom nur ein Schmunzeln wahr nahm. Er.. ist nicht der Typ für viele Gespräche wenn's so spät ist.

Als wir irgendwann endlich an meiner Haustür angelangt waren, drückte ich ihn zum Abschied und ging hinein. Er ging wieder nach Hause, so wie immer.

Erschöpft von dem Tag ließ ich mich auf meine Couch fallen und schaltete den Fernseher an, den ich aber nach kurzer Zeit wieder ausschaltete da eh nichts gescheites im Programm war. Ich beschloss also mich in mein Schlafzimmer zu begeben und mir erstmal gemütliche Klamotten anzuziehen.

Gedacht getan, schon hatte ich einen gemütlichen Hoodie, eine Jogginghose an und blickte erschöpft auf die Uhr. Definitiv zu spät für mich, weshalb ich mich sofort in mein nicht als so gemütliches Bett legte und letzten Endes trotz der immer noch lauten Musik von draußen einschlief.

Ich schlief ruhig und friedlich bis ich plötzlich von einem lauten klopfen gegen mein Tür geweckt wurde.
Schnell aber verschlafen stand ich auf, ohne einen Blick auf die Uhr zu wagen und sprintete zur Tür die ich Dann auch auf machte. Zu meiner Überraschung stand Yugyeom dort vor mir.

"Yugyeom? Was willst du so spät noch hier?" Fragte ich müde und verwundert. "Ich wollte dir eigentlich nur deine Jacke bringen die du bei mir vergessen hattest, dann hab ich gesehen das unten überall die Polizei steht und bin so schnell ich konnte her." Beendete er seine Rede.

Ich lächelte leicht und Baht ihn ein "Mir geht's gut". Er betrat meine Wohnung und setze sich direkt auf meine Couch worauf hin ich ihm folgt und mich ebenfalls setzte.
"Weißt du was da unten passiert ist" fragte ich verwirrt, er jedoch schüttelte den Kopf. "Nein aber es sah so aus als ob jemand die Polizei wegen der Party in der Seitengasse gerufen ha-". Er musste mitten im Satz unterbrechen, da es erneut an meiner Tür klopfte.

Erneut ging ich schnellen Schrittens zur Tür und öffnete sie, jedoch stand dieses Mal ein Polizist, mit einem jungen vor mir. Der junge sah aus als wäre er in meinem Alter, aber ich kannte ihn nicht.

"Entschuldigen sie die späte Störung aber dieser junge sagte, er sei ihr bruder. Stimmt das? Wenn nicht müssen wir ihn mit auf die wachr nehmen." Man konnte deutlich sehen wie dieser junge seinen Mund zu einem bitte formte und seine Hände faltete. Ich wusste nicht was er getan hatte, aber es konnte nicht so schlimm sein wenn er nur nach Hause gebracht werden würde.
Nach schnellem überlegen entschied ich mich dazu, ihm zu helfen.
"Ja, verzeihen sie meinen Bruder. Er sollte schon lange Zuhause sein" flunkterte ich den Polizisten an und lächelte verlegen. Der Polizist, ließ darauf dann dem jungen los und verabschiedete sich.

Der junge kam in die Wohnung und nach dem ich die Tür geschlossen hatte, kam auch schon Yugyeom in den Flur. "Mark, wer ist das und was war da Grade los?". "Ich hab keine Ahnung, aber scheinbar habe ich seit heute einen Bruder" sagte ich ein wenig angesäuert und sah nun zu dem jungen. "Wer bist du und warum sagst du, das du mein Bruder bist?"

"Erstmal danke. Ich werde Bam Bam genannt und ich habe nichts schlimmes verbrochen. Wir haben da unten nur gefeiert aber irgendwer hat die Polizei gerufen" verteidigte er sich. "Nach nur gefeiert riechst du aber nicht" sagte Yugyeom plötzlich und sah ihn skeptisch an. "Ich bin jung, ich darf doch wohl Mal was ausprobieren" Verteidigte er sich erneut und hob die Hände zur Abwehr.

Kopfschüttelnd hielt ich mir die hand vors Gesicht und sah Bam Bam nur genervt an "na dann, die Polizei ist weg, du kannst jetzt gehen."
Er bedankte sich noch Mal, öffnete die Tür und ging raus. "Ich revanchieren mich dafür." Ich nickte nur ungläubig und schloss die Tür hinter ihm.

Erleichtert ausatmend drehte ich mich um und somit in Yugyeoms richtig. Dieser stand mit verschränkten armen dort und sah mich misstrauisch an. "Du musst auch jedem helfen, hm?" "Yugyeom du kennst mich, ich bin nun Mal so" versuchte ich mich zu verteidigen.
Schmunzelnd nickte er und ging dann in Richtung Tür "Jaa stimmt. Wie auch immer ich bin dann Mal wieder weg. Schlaf gut markie". "Gute Nacht, Rieße" lachte ich leicht, öffnete und schloss die Tür wieder hinter ihm.

So viel Aufregung in einer Nacht, das gab's hier ja noch nie.
Müde schlenderte ich zurück in mein geliebtes Schlafzimmer, in dem ich mich wieder auf das Bett schmiss und einen Blick auf die Uhr wagte. "Halb eins? Ich hab nicht Mal eine halbe Stunde geschlafen..? Na toll." Sagte ich zu mir selbst, drehte mich um und schloss erneut die Augen. Dieses Mal schlief ich durch.

•××××××××××××××××××××××××××××××ו

Hey, ich hoffe euch hat das erste richtige Kapitel dieser Ff gefallen!

Ich wollte eigentlich schon längst etwas anderes machen, aber dieses Kapitel musste ich unbedingt noch beenden

Wie immer freue ich mich über Feedback.

Beyy~

-Neo-

•××××××××××××××××××××××××××××××ו

×Just One Step× [Markson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt