Sicht : Du
Der nächste morgen verlief etwas entspannter, wenn man das so nennen kann. Zumindest wurden wie nicht wieder von meinem Wecker geweckt und konnten so etwas länger schlafen.
Sonst verlief alles wie immer...
Zum Frühstück gab es wie immer entweder langweilige total geschmacklose Cornflakes oder ausgetrocknetes Brötchen mit oder ohne Butter aus der Antarktis und so etwas was glaube Wurst oder Käse sein sollte...ich kann es nicht genau definieren was es darstellen sollte.
Außerdem gab es für jeden einen kleinen Teller mit gesundem wie Äpfel oder Kiwi.
Da ich keine Brötchen esse und Cornflakes nicht so mag habe ich mir irgendwas aus Gemüse, Obst und ein klein wenig Cornflakes zusammen gestellt. So besonders gut schmeckte eigentlich nichts..ein wunder das dass hier noch so gut besucht wird...vor allem wen man bedenkt was sich hier wahrscheinlich herum treibt.
,,Kann man das wirklich essen?" , fragte (b/f) an mich gewandt. Ja gute Frage...ich sah sie mit einem viel sagenden Blick an und das Gespräch war beendet.
Unser Lehrer war der letzte der kam und sein prüfender und dann besorgter Blick entging keinem von uns. Nicht nur uns sondern auch ihm fiel auf das noch mehr fehlten als bisher und noch ehe er was sagen konnte hörten wir einen Schrei.
Vollkommen verwirrt starrten wir zur Tür die wenige Sekunden später ein total hysterisches Mädchen zum Vorschein brachte.
Sie war total aufgebracht, sah sich panisch um und rann dann zum Lehrer der erst einmal total überfordert war.
,,Schnell...d...da...is...ist e...e..ein toter!" , brachte das Mädchen nur unter schluchzen schwer verständlich heraus.
Diese Situation muss natürlich einer der Machos der Klasse ausnutzen ,,Ey süße was los beruhig dich, das steht dir überhaupt nicht"
Zu seinem Pech interessierte es keinen was er sagte, alle konzentrierten sich auf das verängstigte Mädchen.
,,Jetzt noch mal langsam und ruhig ok? Was ist passiert" , versuchte unser Lehrer die Sache aufzuklären.
,,Ich war am See....u..u..und dann h..hab ich da was gesehen a..auf dem Wasser und u..und das war e..eine Leiche!", brachte sie weinend hervor und alle sahen sie geschockt an, alle außer ich.
Mich hat es ehrlich gesagt nicht überrascht..ich meine gestern fehlten schon 3 und jetzt fehlten noch mal welche...niemand weiß wo sie sind und jetzt taucht eine Leiche auf...ich gehe davon aus das der Rest auch ein Ende gefunden hat.
Unser Lehrer bat uns alle hier zu bleiben und er würde der Sache mal nachgehen und schauen ob er was findet, vielleicht wäre es ja nur ein Stück eines Baumes. Niemand und damit meine ich wirklich niemand ist im Essensraum geblieben, wir sind ihm alle hinterher, immerhin wollten wir auch wissen was passiert ist und bloß nicht belogen werden.
Am See war es schwer etwas zu erkennen da alle den Fund sehen wollten und tatsächlich, da lag eine Leiche...
Der Schock stand den meisten ins Gesicht geschrieben, einige rannten weg oder fingen an zu weinen. Wir wurden alle ganz schnell wieder weg geschickt in den Essensraum mit der Anweisung einfach weiter zu essen..tolle Idee...lasst die Schüler einen toten Menschen sehen und tot so als wäre nix gewesen...
Der Vormittag verlief etwas anders als wir alle gedacht haben das steht fest, wir verbrachten ihn in unseren Kabinen und versuchten das gesehene zu verarbeiten. Auch ich musste das erst mal verarbeiten obwohl ich dachte das mich das gar nicht so mitnehmen wird.
So kann man sich täuschen.
-Mittag-
,,Niemand geht in den Wald! Das gilt für alle! Und Nachts seit ihr niemals allein unterwegs! Ihr nehmt euch jemanden mit. Ich möchte nicht das hier noch jemand verschwindet!" , brüllte unser Lehrer uns schon fast an. Es ist gut das er wenigstens versucht alle zusammen zu halten aber ich glaube kaum das sich da viele dran halten werden. Die Mädchen vielleicht ja aber die Jungs denke ich nicht, für die ist es doch eher albern zu zweit herum zu laufen oder? Zumindest denke ich das so.
Damit wurden wir zum Mittag gelassen das im übrigen besser schmeckt als das Frühstück. Man mag es gar nicht glauben aber es ist wahr, das Mittagessen war das einzige wirklich genießbare hier. Kann aber auch sein das es an mir liegt das es nicht schmeckt.
,,Schau mal (y/n) die bereiten gerade die Nachmittags Aktivitäten vor" , erwähnte (b/f).
,,Sag mir nicht das singen und klatschen für uns vorgesehen sind..."
,,Öhm nein nicht wirklich schaut mehr wie malen und basteln aus....aber ich weiß schon was du meinst...das ist was für die kleineren aber nichts für uns"
,,Mh..", meinte ich nur. Ich meine ich zeichne gerne aber jetzt mal ehrlich....wie alt sind wir? 5 ? Da könnte man sich mehr einfallen lassen...immerhin haben wir hier ein riesiges Gelände und einen See...das Wetter ist auch schön man könnte draußen zwischen den Bäumen bestimmt ein Volleyballnetz aufspannen oder so etwas...
Während wir also malen und singen und tanzen sucht unser Lehrer mit der Polizei nach den anderen wer weiß vielleicht leben sie ja noch...was ich weniger glaube aber gut.
Vor dem Abendessen verkündete unser Lehrer das die anderen auch gefunden wurden und wir gleich am nächsten Tag heimfahren werden. Zwar waren alle froh aber trotzdem hörte man genervtes stöhnen...gut wir sind kaum hier müssen wir auch wieder weg...immerhin geht jetzt unsere Klassenfahrt flöten...
DU LIEST GERADE
Jason Voorhes x weiblicher Leser
RandomHier meine erste FF über F13 und auch mein erster x Leser :P