Kapitel 1

24 3 3
                                    

München

Tiki Pov

Ich sitze Zuhause und langweile mich. Es ist erst um 17 Uhr Training. Ich seufze. Wir dürfen wir in der Säbner Straße Trainieren! Ich bin so aufgeregt! Kommen wir kurz zu mir; Ich bin 1,89 groß, habe Po lange knall rote Haare (natur), und mein linkes Auge ist dunkelbraun fast schwarz, und das rechte leuchtend Blau. Ich habe einen schwarz-braunen Rottweiler namens Lemmy. Ich hoffe das die Bayern uns morgen Zuschauen, und mich nehmen. Ich bin so verdammt aufgeregt, das ich kaum still Sitzen kann. Es sind noch drei Stunden. Ich nehme mein Handy und spiele Clash Royale, um die Zeit tot zu Schlagen.

Drei Stunden später stehe ich in meinem neon Orangenen Torwart outfit, mit Schwarzen Handschuhen im Tor. Die Spieler tragen Schwarz oder neon grün. Ich trage verschiedene Farben. Ich fokusiere den Ball. Moser passt zu Wünschel, Wünschel schießt! UND Gehalten! Sogar sicher! Ich sehe wie sich der Gesamte FCB inkliusive Trainer an den Spielfeldrand stellt. Ich werfe den Ball zum Anstosspunkt. Leroy passt zu Schwan, Schwan flankt zu Lucke, und Lucke schießt! Ich springe nach oben, und halte den Ball save. Ich lande auf dem Boden mit einer Seitwärtsrolle. Ich stehe auf, und schieße den Ball weit vom Tor weg. Er landet direkt vor Kern's Füßen. Kern passt zu Wünsch, Wünsch schießt einen hohen Ball zu Wünschel, der macht einen tötlichen Pass zu Monthero, der direkt vor dem Tor steht, Monthero schießt! Und Save! Gut erlich gesagt war der Schuss lasch. Ich konnte stehen bleiben. ,,Was war das den Johannes?" Lache ich. Er wirft mir nur einen Wütenden blick zu. Auf meinem Trickot Rücken steht immer oben Montoya Torez und untendrunter immer die 1. So ist es bei jedem. Jeder hat oben seinen Nachnamen stehen, und untendrunter eine Zahl oder zwei.

Zwei Stunden später sind wir fertig. Ich habe wie immer alle Bälle gehalten. Ich gehe zu meinem Rucksack und Trinke etwas. Dann gehe ich wieder zu den anderen. ,,Du bist verdammt gut!" Lobt Johannes mich, den wir auch nur Jo oder Hannes nenen. ,,Danke Jo." Grinse ich mit meinem unüberhörbaren spanischen Akzent. ,,Ja für ne Frau!" Lacht Frank. ,,Boar Franck halt einfach deine dumme Fresse!" Knurre ich wütend. ,,Ich kann auch gehen, dann könnt ihr ohne Torwart trainieren!" Schiebe ich hinterher. ,,NEIN! Du bleib!" Fleht er. Ich rolle mit den Augen. ,,Würde ich Fußball nicht so lieben, wäre ich schon längst weg!" Sage ich erlich. ,,Warum?" Fragt Sandro. ,,Es ist cool mit euch, aber ich möchte in nem bekannten Club spielen so wie Bayern zum Beispiel. Ja ich weiß sie würden mich nicht nehmen, aber als beispiel." Sage ich niedergeschlagen. ,,Warum nicht? Ich meine du bist so verdammt gut! Du hast bis jetzt jeden Ball save gefangen, oder mit dem Fuß abgewährt!" Kommt es von Lennox. ,,Danke Lennox." Grinse ich. Wir sitzen in einem Kreis rund um den Anstospunkt. Was ich vergessen habe; Das der FCB von meiner Position aus hinter uns steht, und uns hören kann. Es fängt an zu Regnen. Ich verabschiede mich von meinen Freunden, und Mannschafts Kollegen. Dann nehme ich meinen Rucksak, und gehe zu meinem neon Orangenen Audi Q7. Ich öffne die Fahrertür, werfe den Rucksack auf den Beifahrersitz, und will gerade Einsteigen, als mich eine Hand auf meiner Schulter zurückhält. Ich drehe mich um, und als ich sehe wer es ist, wäre mir beinahe der Mund aufgeklapt.

-

Hey

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Sry für den Cut hir ;)

Updates unregelmäßig (vorerst)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 10, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Dreams come true?Where stories live. Discover now