Love ?

202 8 2
                                    

                   1 Kapitel

heey ich bin ela,bin 18 ,hab lange glatte Schwarze Haare.Bin 1,68 groß und ja ich bin perfekt , okey okey ich bin 1,58 und hab kein model Figur.

Ich wohne alleine,hab keine Eltern und ab heute zählt mein Leben . Ich habe jetzt ein andere Schule , nach 20 min fängt die Schule an und ich bin noch nicht fertig.

                       >>IN DER SCHULE<<

Ich muss die Sekretärin folgen, sie macht mir angst mit ihrem frechen Blick und sie ist so alt! Was macht sie hier,sie soll nach Hause gehen und mit ihrem Enkelin spielen , na klar wenn jemand mit ihr geheiratet hat und ja ich sehe keinen Ring.Sie stopp vor einem Klassenraum und öffnet die Tür ohne zu klopfen , ich marschiere ihr hinterher. Die Sekretärin geht einfach weg ohne etwas zusagen.

"Hallo du musst ela sein " sagt jemand hinter mir.Ich drehe mich nicht, weil es bestimmt ein Schüler ist der mich veräppeln will.

"wo ist der Lehrer" Die lachen alle wieso ? .Der junge hinter mir "ich bin es , Herr Ay " ich drehe mich um und woow ..woow er sieht wirklich aber wirklich gut aus und neein er lächelt, ich habe ein komisches gefühl, ich habe so was noch nie gefühlt. "ela ela" und wie er mein Namen ruft "ela! " ela komm zu dir. Du kennst ihn nicht mal sei nicht kindisch du oberflächliches Mädchen "ela!".

"Sie sind sie wirklich Herr Ay" er nickt . Peinlich

"Stell dich vor " ich drehe mich.

Plötzlich schreit jemand "Boo Herr Ay wir hören eh nicht ihr eh nicht zuhören wad die kleine über sich labern wird"wie sie ihr Mund nach vorne rollt . Die anderen schreien das es stimmt und Herr Ay stimmt ihnen zu "Sitzt dich hin " sagt Heer Ay " Ich heiße ela bin 18 und du da mit dem dicken Hüften ,ja du ,tjee ich glaube wir werden uns sehr gut verstehen , wie ich sehe ist neben dir noch ein Platz hmm und nur neben dir".

Ich gucke Herr Ay an, er guckt mich böse an und will mir was sagen "Ich sagte dir sitzt dich hin"

Ich nicke "Sie wissen auch wieso sie es sagten, wenn nicht ich sag es euch ,sie dachten ,sie werden mir nicht zuhören.Sie haben es aber.Ich denke sie sollten noch 1 Jahr  studieren und nicht so eilig sein ".Er guckt mich böse an "Wie Grade"sage ich noch dazu und wende mein Gesicht von ihm weg.Gehe auf meinem Platz und gucke Herr Ay an und merke wie die anderen mich anstarren. Ich versuche stark auszusehen aber innen mir habe ich angst.

Hab noch 3 Stunden was wird alles noch passieren.Ich will sterben.

                       

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 17, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love ?Where stories live. Discover now