Schreibstyle

58 11 26
                                    

Hallo hello!
Also, ich wollte  bisschen über den Schreibstyle reden.

Anfangs ist es schwer und man kann nicht so gut schreiben nach und nach, wird der Schreibstyle, aber besser, wenn man übt!

Übrigens, jeder schreibstyle ist anders und jeder hat ein einigen Geschmack eines Schreibstyles.

Ich hab euch Beispiele Mitgebracht , damit ihr es sieht.

Mein schreibstyle;
Es war ein warmer Sommertag, viele Menschen waren im Strand, andere Spazierten.
Ich spielte in mein Zimmer nur mein Lieblings spiel und erfreute mich das es Sommerferien waren.

Schreibstyle von Mathemaxi
Es war einst ein ach so herrlicher Tag im Sommer, gar viele Leut' gesellten sich an das tiefblaue Meer; jedoch meine Wenigkeit genoss die Einsamkeit and jenem Tage, und spielte mein doch allerliebstes Spiel, einfach nur erfreut, dass doch nun, über dieser schönen, wenn auch heißen Jahreszeit, eine lange Stille von unseren Pflichten in der Schule herrscht.

Schreibstyle von Sixirius
Es war ein herrlicher Sommertag. Die Sonne schien,  keine Wolke war in Sicht. Alles waren am Strand , wie so ziemlich jedes Wochende hier. Am liebsten würde ich auch gehen , es wäre nicht mal weit entfernt. Doch  ich war in mein Spiel vertieft. Es war mein Lieblingsdpiel. Ich hatte es  zwar schon gefühlt Hundert mal durch,  trotzdessen fesselte es mich jedes mal.

Schreibstyle von Amano__Yukiteru:
Die warmen Strahlen der Sonne erreichten die Erde, womit sie erwärmt wurde an diesen Tag des Sommers. Viele Leute, wohl durch das gute Wetter angelockt, waren draußen am Strand im warmen Sand. Andere bevorzugten eher das ruhige Spazierengehen, vielleicht auch deswegen um öfter sich dem Licht der Sonne entziehen zu können. Ich währenddessen, als all die anderen draußen was machten, spielte ich mein Lieblingsspiel um die Erfahrung des Spiels nochmal zu spüren. Im Kopf freute ich mich darüber das es Ferien waren, vor allem deswegen weil ich länger schlafen konnte.

Schreibstyle von Raiko-San
Es war ein warmer angenehmer Sommertag, wie sonst auch immer. Viele Menschen verbrachten die Tage auf dem Strand und genossen das herrliche Wetter.

Und dann gab es da noch mich. Die Sorte, die sich lieber Zuhause, in ihrem abgedunkelten Zimmer verkriecht und spielt. Es war eines meiner Lieblingsspiele. Es hatte eine mitreißende Geschichte. Verschiedene Charaktere. Besonders ihre Reaktionen waren kostbar.

Schreibstyle von Blackthope
Den heißen Feuerball am Himmel deuteten nun viele Leute als Zeichen,endlich die Familie und die Strandsachen zu packen und ans blaue Meer zu fahren, um sich im kühlen Nass von der Hitze abzukühlen. Wiederum andere genossen das Zusammenspiel aus goldenem ,warmen Licht und dem kühlen Schatten der Bäume und Büsche im Park ,bei ausgedehnten Spaziergängen. Mich hingegen zog es nirgendwohin,als in die Welt,in die mich mein liebstes Spiel entführte,welches ich in meinem Zimmer spielte ,während ich dem Gesang der Vögel lauschte. Ich genoss die Sonne auf meinem Gesicht,welche durch mein geöffnetes Fenster zu mir strahlte,als wolle sie kommen und rufen ,,Die Sommerferien sind da!“

So!
Danke an euch das ihr Zeit genommen habt für mich!

Wie ihr seht, sind alle anders, alle sind verschieden, aber denoch haben alle, etwas besonders und den gleichen Sinn.

ein Schreibstyle zu finden, ist realtiv schwer, find ich, aber mit genug übung findet man einen.
Genau so wie beim Zeichnen!
man kann es immer verbessern!

Ich persönlich, will mein Schreibstyle ändern, weil ich nicht zufrieden bin!

  Flambagas Leben 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt