Puh das war ein Tag. Es war der letzte richtitge Schultag, da nächste Woche Freitag die Ferien anfangen. Wir haben nächste Woche ur noch Schulausflüge und so was.
Aber ich sollte mich lieber erst mal vorstellen. Ich bin Felicitas aber jeder nennt mich nur Fee. Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Ich habe einen Sidecut und meine Haare auf der linken seite sind Schulterlang und Braun. Ach und dazu bin ich noch dünn und habe Blaue Augen.
Mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder wohne ich in einer kleinen Wohnug in Frankfurt am Main.
Ich kam nach der Schule zu Hause an und sofort rief mich meine Mutter ins Wohnzimmer. ¨Was gibts?¨ fragte ich sie und sah dass auch mein Bruder und mein Vater am Tisch saßen. Was war denn her los? ¨Setz dich erstmal deine Mutter und ich haben euch etwas zu sagen.¨ Sprach mein Vater. OMG ich hoffe die trennen sich nicht oder bekommen noch ein Kind. Und als ob Davin, mein Brudermeine Gedankn lesen könnte fragte er ¨Ihr bekommt aber kein Kind und ihr trennt euch auch nichts, oder?¨ Ich musste Kichern und er schaute mich verwundert an. Ich machte nur eine Hand bewegung die ihm zeigen sollte, dass nichts ist. ¨Nein wir trennen und nicht und wir bekommen auch kein Kind. Euer Vater hat nur einen neuen Job.¨ verkündete unsere Mutter jetzt. ¨Oh cool wo den?¨ fragte ich die beiden. ¨Naja das ist so...¨ fing mein Vater an. ¨Mhm? Sag schon.¨ hackte ich nach. ¨In ... Köln¨ Das ´köln´ flüstere er nur noch. ¨WAS??!!¨ schrie ich fast. ¨Wie? Also wann? Müssen wir umziehen?¨ die fragen sprudelten gerade so aus meinem Mund. ¨Wir ziehen direkt am ersten Montag der Sommerferien um. Wir haben schon eine neue Wohnung in Köln.¨ Sagte meine Mutter. ¨Boah das ist ja cool. Das muss ich sofort meinen Freunden erzählen.¨ rief mein Bruder bevor er in sein Zimmer verschwand. Das gibt es doch nicht. Der freut sich?! Wir müssen unsere ganzen Freunde zurücklassen. Wie soll ich denn so schnell Freunde in Köln finden. Und das ganze ein Jahr vorm Abitur? Ich muss ja in der Schule super schnell rein finden. ¨Das kann doch nicht sein. Wieso sagt ihr das nicht vorher?¨ fragte ich immer noch aufgelöst meine Eltern. ¨Wir haben jetzt erst die bestätigung für die Wohnung bekommen.¨ erlärte mein Vater mir. Ich musste es wohl einfach so hin nehmen.
Ich ging in mein Zimmer und schrieb erstmal in unsere Klassen-Whatsapp Gruppe dass ich nur noch eine Woche bei ihenen sein würde. Danach legte ich mein Handy auf meinen Nachttisch und ging duschen.
Die letzte Woche verging sehr schnell. Zu schnell für meinen geschmack. Wir waren gerade dbei die letzten klamotten einzupacken. Die meisten Möbeln wren schon in der neuen Wohnung in Köln und ich schlief die letzten Tage nur noch auf einer Matratze, und ich hatte nur noch meinen Kleider schrank im Zimmer stehen. Als ich alle meine Sachen zusammen gepackt hatte kam mein Vater in mein Zimmer um den Schrank auseinander zu bauen.
Schneller als ich schauen konnte saßen wir auch alle ausser mein Vater im Umzugswagen den wir gemietet hatten und fuhren nach Köln. Ich war schon den ganzen Tag kaum ansprechbar. Ich wollte nicht in eine neue Stadt ziehen und ich wollte schon gar nicht meine Ferien alleine verbringen da ich noch keine Leute in Köln kannte.
------------------------
Das war mein erstes Kapitel dieser Fanfiction. Ich hoffe es gefällt euch.
Jetzt noch ein bisschen eigen Werbung. Ihr könnt mir auf Twitter und Instagram folgen, da werde ich ab und zu posten wenn ich schreibe usw.
Twitter: @Belieber2103
Instagram: MiciBieber(JAA ich bin Justin Bieber Fan :D und jetzt pssst hahahahhahaha)
Lasst mir einen Kommentar und ein Vote da und sagt mir wie ihr das ertse Kapitel findet :D
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben (Youtuber Haus, Dner, Simon, Taddl und Ardy FanFiction)
FanfictionProlog: Felicitas zieht mit ihrer ganzen Familie nach Köln da ihr Vater einen neuen Job dort hat. Ihr Bruder David freut sich auf Köln, was Felicitas nicht verstehen kann, da sie ihre ganzen Freunde dann in Frankfurt lassen muss. Sie muss auf eine...