1.

11 1 0
                                    

Yannick P.O.V

Ein Klingeln reißt mich aus meinen Schlaf. Meine Augen geschlossen suchte ich nach meinem IPhone. Als ich es endlich in der Hand hatte tippte ich drauf rum um den Anruf oder was auch immer entgegen zu nehmen. Immer noch mit geschlossenen Augen hielt ich mir mein Handy ans Ohr." Was gibt's ?" Fragte ich mit meiner rauen Stimm. Am anderen Ende sagte jemand etwas was ich nicht verstand oder nicht verstehen wollte da es soo früh war. Also fragte ich wieder. "Ich habe deine kleine Schwester und habe sie vergewaltigt mein Freund. Sie hat geschrien glaub mir und mich beschimpft wie sie nur konte. Da sie aber was nicht schönes gesagt hat habe ich was getan. Rate mal " sagte der Unbekannte. Ihr fragt euch sicherlich was los ist oder ? Tja, ich war bei Freunden als meine 10 jährige Schwester entführt wurde. Es ist schon ein ganzes Jahr her. Ihr könnt euch denken wie ich ausgerastet bin als ich das erfuhr. Seit einem Jahr habe ich angefangen mich zu ritzen und wieder auf gehört doch die Narben sind noch da. Die ich manchmal wenn mir was zu viel wird wieder auf machte. Generell Ritze ich mich nur noch wenig aber immer noch genug das es schmerzte. Ihr könnt euch denken das ich jz hell wach war und denn unbekannten anbrüllte. " WAS HABT IHR MIT IHR GEMACHT ?! GEHT ES IHR GUT !? WENN IHR SIE NOCH EINMAL ANFASST BRINGE ICH EUCH UM, EGAL WIE !! UND WAS WOLLT IHR ?!" das letzte habe ich schon fast mehr als gebrüllt. "Hahahaha, als ob du mir was tun könntest mein Freudschen. Ich werde sie die ganze Zeit anfassen. Und ich habe keine Ahnung ob es ihr gut geht. Deine Frage mit dem was wir gemacht haben ist einfach. Wir ließen sie Strippen und vergewaltigen. Aber weißt du was wenn Mann in sie eindringt schreit sie und weint. Das hat einen schönen reizt, findest du nicht auch ?!" Ich wäre fast an der Decke hoch gegangen. Ich wollte ihn gerade was entgegen schleudern als er noch sagte "Du musst zur Schule, da wir jz 6:24 haben oder nicht ?" Damit legte der Penner auf. Ich schaute mein Handy an als ob ich denn Kerl durch das Handy töten könnte. Leider konnte ich das nicht. Weswegen ich auf die Uhr schaute.

Scheißßßee !
Dachte ich.Er hatte recht, wenn ich nichtg zu spät kommen wollte, in den ersten beiden dann musste ich jz schnell duschen. Was ich auch tat. Ich sprang aus meinen Klamotten und lief in mein schwarz weißes Badezimmer zur Dusche auf der linken Seite. Da ging ich schnell unter das Wasser. Das Wasser klärte meinen Kopf. Fertig mit dem duschen trocknete ich mich in Rekordzeit ab und ging mit schnellen Schritten in mein Ankleidezimmer. Da holte ich eine zerrissene schwarze Jeans mit einem weißen engem T-Shirt. Boxer von Calvin klein darf nicht fehlen wie meine Jordens.
Ich zog alles an und ging wieder in mein Zimmer. Da pakte ich meine Tasche schnell. Zum Glück hatte ich heute in den ersten beiden Bio. Wodurch ich meine Bio Sachen im Rucksack hatte. Schnell ging ich mir noch durch meine schwarzen nassen Haare. Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick Phantomhive, bin 18. Meine Familie ist sehr reich. Ich lebe in einer Villa. Meine Eltern sind fast nie Zuhause. Mein Aussehen ist gut. Ich habe schwarze Haare wie ihr wisst und Eis blaue Augen mit Goldenen Sprenkeln drinnen. Meine Nase ist gerade. Mein Mund ist voll und weich. Mein Körper ist durch trainiert da ich Sport treibe. So jz wisst ihr alles von mir. Ich lief zu meiner Zimmer Tür und rannte nach unten zur Türe, nahm da meine Auto Schlüssel für mein R8 mit Portmonee und Leder Jacke. Und lief auch schon  zu meinem Auto das in der Garage ist. Schnell Steigte ich ein und fuhr von unseren Grundstück. Ich habe schon das eisen gitter geöffnet. Als ich passierte ging das Tor wieder zu.

Nach 15 min. Kam ich an einer Bäckerei an und holte mir 1 Käsebrötchen das belegt ist mit einer Cola raus. Ich schaute wieder auf die Uhr und sah das ich nur noch 8 min. hatte was bedeutete das ich mit quietschenden Reifen los raste. Nach 5 min. Kam ich an der Schule an. Und fuhr mein Baby auf den Bad Boy Parkplatz.
Eigentlich bin ich kein Bad Boy. Ja ne ist klar deswegen genießt du es ja auch nur. Tue ich doch gar nicht ! Nee nur nicht ! Ach lass mich doch !
Darf ich vorstellen meine nervige ihnere Stimme .

Ich steigte aus, nahm meine Tasche, Schloss mein Baby zu und sprintete so schnell das man meinen könnte ich fliehe vor was weg. Na ja. Ich ging gerade um die Ecke wo meine Klasse war als es passierte. Ich lief voll in jemanden rein. Als ich nach unten schaute lag ein Mädchen villeicht 16 auf dem Boden Ihre Blonden Haare waren fast so Hell als wären sie Silber. Sie hatte lange Haare. Wie lang wusste ich nicht. Als sie nach oben schaute, blickte ich in 2 Lapislazuli blaue Augen. Die waren vor Schreck geweitet. Ihre Haut war bleich und von einer röte über zogen. Ihre Lippen stammelten eine Entschuldigung. Ihre Lippen...Sie sahen weich aus und luden irgend wie zum küssen ein. Sie kaute auf ihrer unter Lippe herum wärend sie ihre Tasche auf hob da diese bei dem Sturz mit auf dem Boden gelandet ist.
Sie ist schön Dachte ich.
Wärend ich sie weiter beobachte Stand sie auf und klopfte ihre Knie ab.

"Wie heißt du ?" Fragte ich sie nach ihrem Namen.
"L-Leah" stotterte sie.
Gerade als ich noch was sagen wollte unterbrach mich eine bekannte hohe weibliche Stimme. Shanea. Leah vor mir erschreckte sich und wollte an mir vor bei huschen als Shanea's hohe schmerzende Stimme ertönte. "Leah du kleine Hässliche Schlampe wo bist du ?!"
Ich spannte mich an. Hässlich ? Leah ? Ja Wer den sonst du Trottel ? Gab meine innere Stimme ihren Senf dazu. Als ich zu Leah sah konte ich in ihren Augen Angst erkennen. Sie versuchte sich an mich vorbei zu quietschen aber ich hielt sie ab. Indem ich ihren Arm nahm und sie so zum stehen zwang. Shanea kam jz um
die Ecke. " Aha, da bist du ja. Du kleines dummes Kind " Shanea kam weitere Schritte auf sie zu und wollte ihre Hand gerade in Leah's Haaren versenken, da bemerkte sie mich. " was machst du den hier süßer ?" sagte sie mit ihre hohen hässlichen Stimme.
"Ich bin zu spät dran gewesen und bin gelaufen, dann ging ich um die Ecke und prallte mit jemanden zusamme" erzählte ich in kurz Fassung. Wobei ich ihre Frage überhörte."Du bist dän gegen Leah gerannt ?!" Meinte sie.

Habe ich gerade richtig gehört, und aus ihrer Stimme stolz herausgehört ?
Nee, du Deep. Du hast gehört wie sie es traurig meinte. Schnauze ! Kann ich nicht dann müsstest du auch leise sein. Klappe jz. Jaja

Wärend ich mich mit meiner ihneren Stimme streitete, hat Shanea Leah von mir geschubst und sich an meinen Arm gekrallt. Shanea zog mich in Richtung Klasse. Ich schaute mich noch mal zu Leah um. Sie stand da und schaute uns nach.

Ich sah in ihre Augen- sie waren traurig aber auch Glanzlos. Dieser Ausdruck kannte ich-das war der gleich wie bei mir...

*Zeitsprung*
Ich ging gerade auf mein Auto zu als mich Shanea's Stimme aufhielt. Ich drehte mich um und sah wie sie auf mich zu kam mit ihren Bitsches. Meine Freunde warteten an den Autos. Da ich keine Lust hatte auf sie zu warten drehte ich mich um, Richtung meiner Freunde und setzte meinen weg fort. Bei ihnen angekommen gaben wir uns einzeln einen Handschlag. Meine Freunde und ich sind die Bad Boys der Schule.
David(17,braunes Haar,Grüne Augen),Darius(18,schwarze Haare,Und auch grüne Augen. Die beiden sahen sich nicht ähnlich und deswegen glaubte niemand so richtig das die Geschwister sind),Pawel(18,dunkel blonde Haare Graue Augen mit einem gelb stich),Pierre(17, blaue gefärbte Haare, blaue Augen),Dominic(17, Kastanien braune Haare, Augen gelb-grün ge
mischt).Ich stellte mich neben Darius als eine Hand sich um meinen Arm schlang und sich Brüste dran quetschten. Bei denn Anderen war es ähnlich. Nur einer genoss es. Dominic.
Ich schaute in das 100 Kilo geschminkte Gesicht von Shanea.
Und sah sie mir an.

Die ist Hässlichhh !Sagte meine ihneren Stimme zu mir. Wie recht sie doch hatte. Ich unterdrückte ein Seufzen. Gerade hob ich den Kopf und sah in 2 Lapislazuli blaue Augen. Die mich anschauten. Diese Augen...

Hello🎃
Ich habe wieder eine Geschicht geschrieben weil mir LW ist.
Morgen kommt ein neues Kapitel raus❤. Seit gespannt. Schreibt ruhig in die Komentare rein 😊
Bye!
Zofixa ♠️

"Schau mich an Leah !" ** Pausiert **Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt