Oh man, schon wieder so ein nerviger Nachbar, der meint morgens um 9:00 Uhr seine Wand verschönern zu müssen, das tat Schläge. Wenn das so weitergeht steht er gleich bei mir im Wohnzimmer, dachte ich.
Also gut, da ich ja jetzt eh nicht mehr weiterschlafen konnte sprang ich auf und eilte unter die Dusche. Frisch geduscht und gestylt schnappte ich mir meine Lieblingsklamotten – eine schwarze Skinnyjeans, meinen grauen AntiHeld-Hoodie und die graue #haze-Snapback von Cayler&Sons – so fühlte ich mich am wohlsten.
Ehe ich mich versah stand ich auch schon auf meinem Longboard und bretterte am Rheinufer entlang. Das Boarden gab mir ein Gefühl von Freiheit, natürlich konnte ich mich auch einfach ins Auto setzen und durch die Gegend fahren, aber das war nicht das gleiche! Eine kühle Brise wehte an mir vorbei und ich genoss es an der frischen Luft zu sein.
Nach ca. zwei Stunden in denen ich einfach nur durch die Gegend gefahren war beschloss ich eine kurze Pause einzulegen, schnell hatte ich eine geeignete Stelle gefunden und schmiss mich dort ins Gras. Zum Glück hatte ich an meine Sonnenbrille gedacht, so konnte ich ganz gemütlich entspannen, ohne dass ich halb erblindete. Plötzlich fingen zwei Mädchen neben mir an hysterisch rumzukreischen
Du meine Güte was war denn mit denen los, ist ja abartig, haha.
„Heeeeey, da sind Jan, Andre und Cengiz von ApeCrime! Aaaaaaah!“ hörte ich sie schreien.
Bitte wer ist da? Und von was für ner Krankheit stammen die? Ich sah mich um und schon sprang das eine Girlie neben mir auf und rannte auf drei Jungs zu. Ich musterte die drei, hm der eine hatte eine Glatze, war ziemlich klein und etwas rundlich und die beiden daneben sahen sich ein bisschen ähnlich wie ich fand, beide blonde Haare und ziemlich dünn. Der größere von den Beiden hatte eine etwas seltsame Frisur, seine Haare standen zu allen Seiten ab, ein bisschen wie bei einem Super-Saiyajin, bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln. Die drei schienen berühmt zu sein, wenn kleine 14 jährige Mädchen so ausrasteten, wenn sie in der Nähe waren. Naja war mir relativ egal, mit so einem Fangirl-Verhalten hatte ich noch nie viel am Hut gehabt.
Als nach ein paar Minuten immer mehr Mädels in die Richtung der drei Fameguys rannten wurde es mir zu hektisch und ich beschloss mein Longboard zu nehmen und nach Hause zu fahren. Den restlichen Tag verbrachte ich damit für die Uni zu lernen und faul rumzuliegen, das hatte ich mir heute mal verdient nach den anstrengenden letzten Tagen.
DU LIEST GERADE
If you don't mean what you say, shut the fuck up! [Apecrime FF]
RomanceTattoowiert, taff und ziemlich hübsch, das beschreibt Mel ziemlich gut und sie hasst solche Macho-Typen wie Andre einer ist. Doch hat Andre wirklich keine Chance sie umzustimmen und steckt hinter der großen Klappe mehr als er denkt? ©Copyright 2014...