Jacky

1.5K 23 13
                                    

Ich bin Jacky. Ich habe braune Haare und braun-grüne Augen. Am liebsten bin ich auf dem Reiterhof bei uns in der Nähe. Nebenbei gehe ich noch tanzen. Meine zweite Leidenschaft. Dort sehe ich mich auch immer mit meiner Freundin aus der Grundschule.

Ich bin eine echte Profi-Reiterin, da ich schon seit 14 Jahren reite, seit ich 5 Jahre alt bin.

Heute war ich wieder auf dem Reiterhof und sattelte mein Pferd Black Diamond. Er war mein Pflegepferd und der schönste,schwarze und schnellste Hengst der Welt.

Reiten ist eine Entspannung für mich, wo ich mal abschalten kann, nicht an die Sorgen denke, die ich mit Jonas habe.

Verträumt blickte ich umher. Black Diamond merkte, dass ich nicht so ganz bei der Sache war, denn plötzlich blieb er stehen.

"Och Diamond, jetzt komm schon, geh weiter."

Diamond war echt ein Dickkopf, denn er blieb einfach stehen und schüttelte den Kopf.

Genervt stieg ich ab und führte ihn vom Platz, sattelte ihn ab und stellte ihn in seine Box.

Zu Hause

Ich schloss unsere Haustür auf und blickte in unseren Flur. Ich verdrehte die Augen und rief : "Na, Julian, hat Barcelona wieder gewonnen?" Unser ganzer Flur war voll mit Fc Barcelona Postern und von Messi und von Neymar...Nemyar...ich hasse ihn! Er ist wie alle Fußballspieler : Arrogant, Selbstverliebt...und das schlimmste war : er ist hot, sowas von hot.

Er hat die schönsten Augen der Welt...und das schönste Lächeln...

Julian kam die Treppe runter gestürtzt mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Er hatte sein Neymar T-Shirt an und das Zeichen des FC Barcelona auf der Wange als Tatoo.

"Ja, Schwesterchen!"

"Du nervst, Julian! Fußball interessiert keinen. Kümmer dich mal um die wichtigen Dinge im Leben! Was willst du später mal werden? Kassierer?"

"Nur weil du dich nicht für Fußball interessierst!"

Er wusste, dass ich Neymar nicht leiden kann, und genau DARUM ging er hinter mir die Treppe hoch und sang dabei : "Neymar ist so cool. Oh Yeah, Neymaaar! Du bist der beste auf der ganzen Welt."

Ich ging in mein Zimmer, knallte die Tür zu...und bekam einen Schok!

"Julian, willst du mich verarschen?!" brüllte ich sauer.

18.07.2014 : Was ist jetzt in Jackys Zimmer?

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen.

PS : Nemyar ♡♡♡

In Love with a footballplayer ( Nemyar FF ) || Abgeschlossen ★||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt