Ich wurde durch den Krach geweckt, der draußen herrschte. Ich blickte aus dem Fenster. Dort saß ein kleiner blau-grüner Vogel, der mich mitleidig anschaute. Plötzloch wurde die Tür aufgerissen. Der Vogel flog zu einem Baum und setzte sich auf einen Ast, von dem aus er mich gut sehen konnte.
Der Typ kam rein und hockte sich zu mir runter und band mir das Tuch vom Mund ab.
"Was wolltest du bei Neymar?" fragte er mich. Ich blickte zu Boden und schwieg.
"Sprich mit mir!" brüllte er und hielt mir das Messer an den Hals, das er in der Hand hatte.
"Er ist mein Freund." Endlich lies er ab.
"Gib mir dein Handy!" befahl er. Zögernd zog ich es aus meiner Hosentasche.
"Schneller!" Ich entsperrte mein Handy und gab es ihm.
Dann hielt er es mir ans Ohr.
"Hallo?" sagte Neymar. Ich war so froh, seine Stimme zu hören.
"Neymar! Ich werde hier festgehalten! Von so einem Typen! Er hat braune Haare und blau Augen-" Der Typ schlug mir mit der Faust auf die Wange. Ich schmeckte Blut.
"Mach das nocheinmal und du stirbst!" zischte er mir ins Ohr.
Dann nahm er das Handy.
"Hör mal zu, Bürschen, ich habe hier die Macht über Leben und Tod. Ich entscheide, wer leben und sterben soll. 20 Millionen, oder sie stirbt!"
Dann legte er auf und verließ den Raum. Mein Handy lies der Dussel liegen.
Würde er mich wirklich töten?
Neymar P.O.V
Was hat der da ebend gesagt? '20 Millionen, oder sie stirbt!'?! Ich kann nicht zu lassen, das Jacky etwas zu stößt. Ich sagte zu meinem Trainer, dass ich etwas privates Erledigen müsse.
Zum Glück lies er mich gehen.
Zu Hause
Ich schmiss meine Tasche in die Ecke, ging schnell duschen und schnappte mir dann mein Handy. Ich musste Jackys Handy orten! (Keine Ahnung, ob das so einfach geht. O_o). Endlich hatte ich das Signal gefunden. Schnell lief ich zu meinem Auto und fuhr in die Richtung, in der das Signal sich befand.
Vor dem Regenwald hielt ich an, stieg aus, schloss mein Auto ab und rannte mit meinem Handy in der Hand in den Regenwald.
Jacky P.O.V
Würde Neymar mach mir suchen? Bestimmt.
Ich streckte mich und öffnete das Fenster. Der Vogel kam angeflogen.
"Hey, Kleiner. Ich brauche deine Hilfe.", begann ich. Ich legte das Handy vor ihn hin, auf dem ein Bild von Neymar war und kramte in meiner Tasche, die der Typ mir zum Glück auch nicht weggenommen hatte, einen kleinen Zettel, Zahnseide, eine Nagelschere und einen Kugelschreiber raus.
Während der Vogel das Bild aufmerksam betrachtete, schrieb ich auf den Zettel :
Folge dem Vogel, er fliegt zu mir!
Jacky ♡
Ich rollte den Zettel zusammen, band die Enden mit zwei kleinen Stücken Zahnseide zusammen, bohrte mit der Schere ein Loch in den Zettel, fädelte die Zahnseide durch und band sie vorsichtig dem Vogel um den Hals und nam mein Handy wieder.
"Flieg kleiner Vogel! Flieg! Du bist meine letzte Hoffnung!"
Ich gab ihm mit einer Handbewegung ein Zeichen, in dem ich mit meiner Hand nach draußen deutete.
2.08.2014 : Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Hatte Handyverbot. -o-
DU LIEST GERADE
In Love with a footballplayer ( Nemyar FF ) || Abgeschlossen ★||
FanfictionJacky hasst Fußball. Sie liebt Pferde über alles und hat noch kein einziges Fußballspiel gesehen. Ihr zweites Hobby ist Tanzen. Sie soll mit ihrer Tanzgruppe zur Eröffnung der WM in Brasilien tanzen. Danach werden sie der Brasilianischen Nationalman...