Es ist erst nur der Anfang!

67 3 4
                                    


Wie immer klingelte mein Wecker um 5:30 Uhr. Und wie immer stand ich fröhlich auf um mich fertig zu machen! Ich liebte meine Arbeit! Meine Kollegen waren super wir hatten immer Spaß und deshalb freute ich mich natürlich um so mehr auf meine Arbeit!
Ich stand also vor dem Spiegel und schaute mich an... Ich hatte die Schlimmsten Augenringe die ich jemals gesehen hatte und blas war ich auch noch! Ich sah schrecklich aus! Aber mir ging es gut!
Ich ging in die Dusche und lies das warme Wasser über mein Körper fließen.
Als ich Fertig war zog ich schon vorher meine Arbeitssachen an. Ich ging runter in die Küche und schaute auf die Uhr.
Was?! Schon 6:15?! Scheisse ich muss in 20 Minuten in dee Klinik sein! Hab ich echt so lange gebraucht?
Ich hatte also keine Zeit zum Frühstücken und machte mich auf den weg.
Als ich in der Klinik angekommen war und gerade die Tür aufmachte kam mir ein beißender Geruch entgegen! Er war furchtbar!
Aber ich hatte mich mach einer Weile daran gewöhnt. Keine Ahnung was das war! Aber das der Geruch zum Späteren verlauf der Geschichte zu tun hat hätte ich nicht gedacht
Mein erster Patient war eine Junge frau.
Komplett in Weiß gekleidet und strahlend grüne Augen!
Der Notarzt erklärte mir das sie mit ihren Auto wegen Schwindel Anfällen gegen ein anders auto gefahren war!
Sie hatte keine ABC Probleme aber eine starke Platz wunde am Kopf und ein starkes Hämatom am rechten Unterschenkel! Ich konnte mich nichtmal vorstellen da wurde ich schon Unterbrochen

Sag mal Freddy? Ist alles Okay? Du bist so blass um die Nase und du hast glasige Augen.
Und deine Augenringe sind nicht zu übersehen!

Mir gehts es gut! Wirklich!

Du wirkst aber so schwach! Hör mal! Mach doch bitte eine Pause!

Ich bin aber gerade erst vor 20 Minuten in die Klinik gekom....

Ich konnte nicht einmal mein Satz aussprechen da wurde ich schon von hinten umgeworfen!
Es war Anscheinend der Ehemann der Patientin! Er schaute mir in die Augen und sagte es ist erst der Anfang! Ich war verwirrt...

Ich packte mir an den kopf und hatte mega Kopfschmerzen jetzt ging es mir richtig schlecht auf deutsch gesagt sogar beschissen....Ich sah nur wie die Schwester vor mir hockte und mit mir sprach.... Aber ich hörte sie nicht... Ich wollte gerade noch versuchen zu antworten... aber dann wurde alles Schwarz....!
Als ich aufwachte sah ich nur eine Helles und sehe grelles licht....
Ich schaute mich um und sah das ich nun der Patient war! Ich lag im Schock Raum...! Als die Schwester wieder kam sag ich förmlich die Erleichterung in ihren Augen!

FREDDY! Gott sei Dank! Du bist Aufgewacht! Wir hatten uns alle solche sorgen gemacht!

Was ist passiert?

Der Ehemann von deiner Patientin hat die förmlich niedergeschlagen!!

Ich weiss es nicht... aber jetzt kümmern wir uns erstmal um deiner Verletzungen!

Nur Probleme... Klinik am Südring Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt