Die Drohungen!

52 4 0
                                    

Ich lag nun schon 2 Tage auf der Station und mir ging es bestens! Wie es sich heraus gestellt hatte hatte ich Fieber und durch den schlag bzw schubs wodurch ich auf den Boden flog hatte ich noch Zusätzlich eine leichte Gehirnerschütterung...! Und während ich über die ganzen Sachen die passiert waren nachdachte klingelte mein Handy! Ich schaute auf mein Handy und traute meinen Augen nicht mehr...
Eine Nachricht: Unbekannt
Wegen dir liegt meine Freundin nun im Koma du Sc*****! DAS WIRST DU BÜSSEN! Ich werde dein Leben zur Hölle machen! Deine Zeit ist Zu ende!
Herr SEEHAUSER!
Ich starte ungläubig auf mein Handy... Ich hatte vor schreck nicht wahrgenommen das eine Krankenschwester hineinkam.... Sie fragte mich ob alles Okay sei. Ich gab ihr das Handy und starte weiter vor mich hin.... Und nach einer Weile wurde mir klar das ich auf irgend einer weise in Gefahr war...!

Um Gottes willen!! Das muss ich sofort dem Dr. Zeigen!

Der liegt hier...

Ist ja schön und gut das du  trotzdem noch Humor hast ! Aber damit ist nicht zu spaßen Freddy!

Ich sagte nichts weiter dazu....Ich überlegte die ganze Zeit was ich den Falsch gemacht habe... Ich meine der Mann von der Frau ist ja selber daran schuld... Er hatte mich ja schließlich außergefächt gesetzt! Und ich bin mir zu 1000% sicher wäre das nicht Passiert dann wäre seine Frau auch nicht im Koma!
Und ich bekommen den ganzen mist jetzt ab!
Toll!

Freddy! Hallo?! Ist da jemand?!

Rief die Krankenschwester zu mir.... Ich kam wieder zu mir und sagte ihr das ich nur in Gedanken gewesen sei.... :) Doch dann kam dieser Merkwürdige Geruch von Neulich wieder...! Plötzlich merkte ich ein Starkes Stechen und brennen in meiner Lunge! Die Krankenschwester bemerkte es natürlich! ( Was ein Wunder ) und brachte mich sofort in den Handlungsraum! Dort unter suchte mir der Dr. und stellte einer Erschreckende Nachricht fest! Ich hatte schwäre Verätzungen ich meine Luft und Speise Röhre!
Aber natürlich kam jetzt die frage wieso und woher kamen sie!
Ich erzählte ihnen das ich schon öfters ein Merkwürdigen Geruch wahrgenommen habe.... und das es gebrannt und gestochen hatte!
Ich war anscheinend nicht der einzige dem dies Aufgefallen war! Den die anderen Schwestern die dabei waren haben mir zugestimmt!

Mein ihr das hat was mit den Herren zu tun der mich mehr oder weniger niedergeschlagen hat? Ich meine er hat mir ein droh  Brief geschrieben und gemeint das ich das Büsen werde!

Nein das glaube ich nicht. Der Geruch war ja schon vorher da!

Erzählte mir der Arzt! Und wie grübelten weiter....!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur Probleme... Klinik am Südring Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt