Steve
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr.
Ich habe etwas verschlafen aber ich kann noch pünktlich zur Schule kommen.
Ich wollte mich umdrehen doch ich merkte Tony.
Er schlief noch.
Er sieht so süß aus.
Ich verteilte küsse auf sein rücken bis zu seinen Nacken."Mhm...Steve...hör auf."
Mein Liebling ist erwacht.
Ich umarmte ihn von hinten."Wir sind spät dran Tony. Wir sollen uns auf dem weg machen."
"Ich will aber nicht."Ich küsste sein Nacken.
Er roch so gut.
Ich standt vom Bett auf und er setze sich auf.
Er schaute mich genervt und müde an.
Er sah süß aus.
Ich küsste sein Stirn und ging dann zum Badezimmer.
Ich machte mich fertig.
Als ich fertig war, hatte ich ein hell blaues T-shirt an und eine jeans.
Ich ging aus dem Badezimmer.
Ich sah Tony in sitzen schlafen.
Ich lächelte.
Ich nahm sein kinn und er schaute mich dann an."Komm jetzt aufstehen Tony!"
"Jaja... Schon gut."Er standt auf und ging in Badezimmer.
Er kam nochmal raus und putze sich die Zähne."Steve du kannst schonmal vor ich komme nach."
"Oke aber komm nicht zu spät (Stirn Kuss). Ich liebe dich so sehr.(Umarmung)"
"Ich dich auch."Ich ging zu Tür.
"Bye Tony. Verspätet dich nicht"
"Jaja...Bye Steve"Ich ging.
Tony
Ich sah wie Steve gegangen war.
Ich liebe Steve Sehr.
Ich machte mich fertig.
Ich zog ein gelbes Adidas T-shirt an und eine kurze Hose, mit schönen Nike Schuhe.
Als ich meine Tasche nahm, sah ich das Bild meiner Eltern und mir.
Ich vermisse sie aber ich war noch vor zwei Tagen Rosen auf das Grab meiner Eltern legen.
Ich weiß noch was mein Dad sagen würde "Du bist nutzlos und machst immer probleme"
Mam hatte gesagt "Habt dich lieb mein Schatz"
Aber ich habe steve er muntert mich immer auf und sagte dass er mich nie verlassen würde.
Ich ging in die Garage und nahm mir ein Audi R8.
Ich wusste das Steve mit seinen Motorrad gefahren ist.
Ich lächelte bei diesem Gedanken wie er drauf saß.
Ich stieg ein und fuhr los, ich wusste das ich die erste Stunde verpasst habe und Steve mich an Zicken wird aber wenn ich mich entschuldige, dann gibt er immer auf und küsste mich direkt.
Ich bin wirklich glücklich das ich Steve habe.
Seine tollen blauen Augen und seine perfekte Zähne.Was würde ein eigentlich wenn Steve mich verlassen würde.
Wenn er mich für Sharon verlässt.
Oder betrügt er mich.
Oder wenn er jemanden anderes will weil er kein Bock mehr auf mich hat.
...Ich habe so viel nach gedacht das ich die rote Ampel nicht gesehen habe.
Ich sah ein Kind vor mir.
Ich lenke nach links und krache hart gegen eine Wand.
Ich wusste das dass Kind nichts passiert ist.
Mein letzter Gedanke war Steve.
Wie glücklich ich sein muss jemanden wie Steve zu haben.
Dann wurde alles schwarz.
...Steve
Tony hatte die erste Stunde verpasst, ich würde ihn an Zicken und er würde sich entschuldigen und ich würde aufgeben und ihn küssen.
Sharon nervt mich schon mit " verlass ihn und du musst nicht mehr auf glücklich tuhn." oder " Du musst ihn es nicht sagen betrügt ihn einfach" ich werde immer voll wütend wenn sie wie eine Zecke klebt aber dann kommt Tony und sagt was witziges beleidigen es zu Sharon und sie geht.
Den Rest des Tages küsse und umarme ich ihn.
Unsere Freundschafts Gruppe "Avengers" lachen immer über etwas oder spielen etwas.
Ich freue mich schon ihn zusehen, ich weiß wir waren nur eine Stunde getrennt aber ich will jetzt haben sofort.(3 Stunde)
Seltsam Tony ist immer noch nicht da.
Ich mache mir Sorgen.Nat:"Mach dir kein Kopf Steve, ich wette er ist eingeschlafen und merkt das er zu spät ist."
Clint:"Ja, bestimmt wie er immer sagt "ich komme nur wegen Steve" und jetzt singt er im Auto AC/DC.
Bruce:"Und dann rennt er rein und umarmte dich"
Thor:"Ja und dann sagte er das er Hunger hat"
Pepper :" Ja und dann würde er sich vom nachsitzen drücken."