der Anfang????

15 1 0
                                    

Ich verabschiedete mich von meiner Mutter, die kurzes braunes Haar hat und heute einen langen schwarz, weißen Anzug trägt, mit einem Kuss auf die Wange. Steige in den Bus, wo bereits mein grüner Plastik Koffer rein gelegt wurde. Es sind viele Kinder. Auch eine Jungs Gruppe die, wie es scheint, mich auslacht. Das kenne ich inzwischen aber jedoch schon. Vielleicht liegt es an meinen langen hellen Haaren, die zwar Natur sind, aber nicht so aussehen oder an dem Stil, den ich habe. Es ist meist mein schwarz, weißes Cape. Mit einer lockeren, meist schwarzen, Leggins und einem hellem Shirt. Ich setze mich also hin, setze mir Kopfhörer auf und schaue raus. Warum ich das mache weil meine Mutter denkt das ich dort Freunde finde und Spaß habe. Ich bringe es aber nicht übers Herz ihr die Wahrheit zu sagen.

Im Camp angekommen hole ich meinen Koffer und stelle ihn ein paar Meter weiter, dort wo der Treffpunkt ist hin und setzte mich auf eine Bank. Ich schaue so herum und plötzlich sehe ich wieder diese Augen, sie leuchten freundlich und gleichzeitig so wie sie bei allen Leuten die mich Mobben dieser Hass und die Freude jemanden zu verletzen.
Ein paar Stunden später sind auch die restlichen Kinder der eigen Anreise dort und wir werden den Bungalows zugeordnet. Ich warte bis alle anderen Mädchen sich das Bett gesucht haben und nehme dann das was übrig ist. Ich versuche mich in ihre Gespräche  mit ein zu mischen um Kontakt auf zu bauen doch alle kennen sich natürlich schon und so lass ich es einfach sein. Setze also Kopfhörer auf und lege mich hin.
Beim Abendbrot sitzt er einen Tisch weiter gegen über von mir.  Jetzt weiß ich auch wieder woher ich diese Augen von vorhin kenne er war dabei, als die Jungs im Bus über mich gelacht haben sie sitzen neben ihm. Er hat kurze blonde Haare, blaue Augen und ist gut gebräunt. Außerdem sieht es aus als hätte er ein Sixpack. Plötzlichen merke ich das ich ihn anstarre und kurz bevor ich wieder weck schaue kann, schaut er mich an. Seine blauen Augen glitzern in dem Licht was auf ihn scheint und mit seinem blonden Haar sieht er perfekt aus.
Heute Abend ist flirt Disco und alle anderen Mädchen aus meinem Bungalow sind völlig aufgedreht. Innerlich denke ich das sie eh nicht wissen was ware liebe ist und die Jungs eh nur mit ihnen schlafen wollen. "Kommst du auch nachher mit", spricht mich eine Mitbewohnerin an. Völlig verwirrt schaue ich sie an. " Äh ok aber ich äh habe nichts zum anziehen für eine Disco dabei ", antworte ich stotternd. Doch es ist kein Problem da ihre Koffer so groß sind das sich wohl etwas finden wirt. Alles was ich anziehen passt zusammen und sieht ihrer Meinung auch gut aus aber es passt nicht zu mir. Ich wollte gerade aufgeben als die, die mich gefragt hat ob ich mit komme fragt ob sie in meinen Koffer schauen darf. "Klar mach doch", werfe ich ihr zurück. Sie kramt ein rot karierten Rock und ein Jeanshemd raus. " So was hast du", fragt sie mich. "Wusste ich selbst nicht aber das sieht doch doof aus oder nicht?" Sie erklärt mir das wenn man das auf eine bestimmte Art zusammen Nähen würde es gut aussehen könnte aber auch das sie nicht Nähen kann. Bloß kann leider keiner von uns nehmen so nehme ich eine blaue short von mir und ein Bauch freies Oberteil was mir meine Mutter gekauft hat da alle es süß finden. Ich werde noch ein bisschen geschminkt und bekomme hohe Schuhe auf denen ich kaum laufen kann.
Bis wir dann fertig sind hat die Disco zwar schon angefangen aber wir bekommen trotzdem noch eine Nummer die wir brauchen da so andere uns anschreiben können den Zettel in eine Box stecken können und er kurz darauf auf einen Tisch gelegt wird so das die Nummer zu sehen ist für wen der Zettel ist. So kann man dann 'flirten'.
Als wir rein gehen schauen mich alle komisch an es sind hauptsächlich kleinere Kinder da wir kaum große um Camp sind. In diesem Moment kam die Angst wider in mir hoch das mich alle aus lachen. "Hey alles gut, du schaffst das", spricht mir ein Mädchen aus meinem Bungalow zu. Ich atme tief ein und wieder aus gehe weiter setzte mich auf einen Stuhl der am Rand steht und unterhalte mich mit den anderen. "Wer ist das", spricht mich Mari an und ich merke das ich ihn schon wieder an starre aber tue so als wüste ich es nicht. "Wollen wir mal schauen ob schon Zettel für uns da sind?" "Für mich eh nicht aber ihr könnt gerne nach schauen ob was für euch geschrieben wurde Mädels."
So gehen sie also schauen ob ein Zettel für sie dort ist. In dieser Zeit schaue ich mich um. Inzwischen sind auch die Freunde von ihm dort. Es sieht aus als würden sie über jemanden reden doch durch die Musik höre ich nichts. Dann zeigt einer auf mich und der Junge den ich schon öffters gesehen habe schlägt schnell seinen Finger wieder weg. Nun kommen die anderen aber auch schon. "Und wer hat alles was bekommen", frage ich sie. Nur Mari hat einen Zettel bekommen und ich  frage sie was darauf steht. "Was ist die Nummer von dem heißen Mädel rechts von dir mit dem gelben Oberteil?" Wir schauen uns verwirrt an. Das bin ich. Ich bin die Person die er gerade als heiß bezeichnet hat. Schnell frage ich von wem der Brief ist und er ist von IHM. Ich werde rot. "Kennst du ihn oder ...nein...  warte du, du bist verliebt.", sagt Mari. "Spinner. Er gehört zu denen die im Bus über mich gelacht hat er will mich doch bloß Mobben." Traurig schaue ich zum Boden. Um mich auf zu muntern gehen wir ein bisschen Tanzen danach setze ich mich wieder hin. Kaum sitzen wir kommt Mari wieder damit an das sie die Zettel sehen will nur diesmal soll ich mit kommen also schleift sie mich mit und wir drengeln uns vorne an den kleinen Kindern vorbei. "

andere als Geplant - wegen dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt