Schnell zog ich mich an. In 45 Minuten begann die Schule. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.
Als ich zur Küche ging erblickte ich meine Schwester. "Hey, soll ich dich fahren?", fragte ich. Ohne mir zu Antworten, geht sie mit schnellen Schritten aus dem Raum.
Meine Stiefschwester ignoriert mich seitdem ich hierher gezogen bin. Sie geht jedes mal mit Jungs raus, und was sie da macht? könnt ihr euch schon denken. Die typische Bitch. Auch wenn das meine Schwester ist schäme ich mich nicht sie so zu nennen. Es stimmt ja.
Nachdem ich meinen Sandwich gegessen hatte ging ich zur Garage. Mit schnellen Schritten holte ich den Schlüssel für mein R8 raus und machte mich auf den Weg zur Schule.
Dort Angekommen, lief ich zu einer Bank.
Meine Freunde? Kai und Max? Die kommen so gut wie nie zu mir. Manchmal zweifle ich ob wir überhaupt Freunde sind. Der einzige bei dem ich immer abhänge war Cole. Ich rede oft mit ihm. Natürlich sage ich ihn nicht dass ich von meinen Vater bis zum Sterben trainiert wurde und ich eine neue Identität habe. Aber wir tauschen viele Sachen miteinander aus.
Die Schulklingel läutete und ich trennte mich von Cole und ging in den Raum. Ich war letzter.
Das was mich echt nervt ist dass ich durch das harte Training gut gebaut bin und deshalb, sagen wir mal 75% der Schulbitches, auf mich stehen.
Als ich mich auf mein Stuhl niederließ kam eine Mädchen zu mir. Sie müsste neu sein da ich sie nie gesehen: "Hey ich bin lana." Sie hielt mir die Hand. Ich nickte zögerlich und antwortete: "Jayden." Ich nahm ihre Hand und sie ging dann wieder auf ihr Platz. Wenigstens eine Normale.
Endlich war die Stunde rum. Ich machte mich auf den Weg zu Chemie. Ich HASSE dieses Fach. Zum Glück war es das letzte Jahr, denn noch eins halt ich echt nicht aus.
Plötzlich stehen 2 Typen vor mir und ein Mädchen, dass auf dem Boden liegt, mit einer aufgeplatzten Lippe. Wut stieg in mir: "Lasst sie gehen oder ihr habt gleich auch eine aufgeplatzte Lippe" Die beiden drehten sich um und lachten. Lacht nur, ihr wisst nicht wie krass ich Kampfsportarten durch meinen mehr als schlimmen Vater kann. "DU willst uns was antun?" lacht einer der schwarz gekleideten Männer. "Ja ICH. Und wenn du sie nicht gleich gehen lässt wirst du in deinen dreckigen Leben niemanden mehr was antun." sagte ich etwas lauter, sodass sich ein Kreis aus Menschen um uns herum entstand.
Verdammt ich soll unauffällig sein.
Er wollte mich gerade anfassen doch ich weich zur Seite und schlug auf seine Nase. Ein ekelhaftes Knacken war zu hören und er fiel um. Der andere versuchte es erst gar nicht und ging direkt weg. Die anderen Leute gingen weg und ich fragte das Mädchen: "Hey, wie geht es dir? Ich bin Jayden." "Mir geht es gut, ich bin Madison." Ich nickte und entfernte mich von ihr.
Endlich! Nach gefühlt 10 Jahren war die Schule endlich um. Ich rannte zu meinem R8 und ließ den Motor aufheulen.
Ok, ich gebe es zu, ich will nicht unauffällig sein, aber ich muss sonst werde ich verraten und habe dann 200 Leute, die nur den Auftrag haben mich zu töten, hängen.
Ich habe viel Scheisse in Miami gemacht deswegen sind viele Leute aufmerksam auf mich geworden und wollten mich Tot sehen.
Das einzige was ich dort vermisse sind meine Freunde. Kyle, Aiden und John. Es war nicht einfach hierher zuziehen. Aber es war die beste Entscheidung.
Zuhause angekommen schaute ich mich um und erkenne meine Schwester wie sie gerade mit irgendso nen Typen redet.
Ich hoffe der erste Eindruck gefällt euch 🤗
-Tschau
DU LIEST GERADE
||Dead Man / Tödliches Leben||
Teen FictionDer 17 Jährige Jayden kommt in einer der gefährlichsten Gangs in ganz LA. Er hatte eine schlimme Vergangenheit, da er von seinen Vater so stark trainiert wurde, dass er ihn oft gehauen hat. Er hat seinen Tod vorgetäuscht und ist nach LA geflogen. Er...