Die Person, die mit meiner Stiefschwester redete, drehte sich um und erblickte mich: "Wer ist dieser Lauch?" Mich packte Wut. Ohne darüber nachzudenken nahm ich ihn am Kragen und warf ihn vor die Haustür.
"Ey ich war noch nicht fertig!", sagte meine mehr als dumme Stiefschwester.Bevor ihr meint mimimi das kann nicht deine Stiefschwester sein weil dann ein Elternteil wissen musste wo sie ist. Sie wurde verlassen und ich hab sie aus Mitleid mitgenommen.
"Du hast genug von solchen Leuten." sage ich kalt. Dann dreht sie sich um und schaut mich wütend an. Ich wollte an ihr vorbei doch sie fing an lauter zu werden: "Wenigstens erreiche ich was im Leben." Mein Blick ging auf sie zu. Wenn Blicke töten können wäre sie schon längst tot. "Raus.", sagte ich und zeigte auf die tür. Sie schaut mich ungläubig an und ging an mir vorbei zur Tür. Sie sagt sie erreicht was im Leben und ich musste sie mitnehmen.
Ich ging hoch zu meinem Zimmer und zog mich sportlich an. Ein schwarzes T-Shirt und eine Jogginghose. Mein Ziel war es den Boxclub. Aber nicht als Zuschauer sondern zum Trainieren. Ich ging oft hin. Wenn mich etwas belastet gehe ich hierher um zu trainieren und meinem Kopf freibekommen.
2 Stunden später
Nachdem ich genug trainiert hatte ging ich nach Hause. Niemand war da aber es war klar. Meine neue Mom arbeitete immer und war immer auf Geschäftsreisen.
Ich machte mir was zu essen und ging dann auch schlafen.
Am nächsten Morgen lief es ganz normal. Ich hab mich angezogen, gefrühstückt und bin zur Schule gefahren. In der Pause sah ich diese Typen die das Mädchen geschlagen haben. Als sie mich erblickten, gingen sie auf mich zu. Sollte ich weggehen? Ich lasse mich einfach überraschen.
Cole war zu meinen Erstaunen heute nicht da obwohl er immer da ist.
Dann hielten sie vor mich stehen. Ich musterte sie genau. Der eine hat immer noch eine gebrochene Nase. Uff. Plötzlich zeigten sie mir ihre Arme. Jeder hatte eine Narbe und um die Narbe hatten sie schwarze Punkte. Dann zeigte einer mit den Zeigefinger auf eine Gruppe. Das ist die Gruppe wo viele gefährliche Leute sind. Dann musterte ich sie. Jeder hatte genau das selbe. Eine Narbe umrandet von Punkten. "Was soll das heißen?", fragte ich. "Gang, komm mit." sagte der mit einer gebrochenen Nase. Sie schubsen mich eher als mitnehmen. Dann bleib ich vor der Gruppe stehen. Einer mit langen grünen Haaren kam auf uns zu: " Hey Sam was gibt's?" Also der mit einer gebrochenen Nase heißt also Sam, gut zu wissen. "Der Typ kann krass kämpfen ich will, dass er aufgenommen wird. Er wird uns sehr hilfreich sein, daran glaube ich." Er nickt: "Ich frage Zayn, wie heißt du?" Ich sah ihn an: "Jayden. Du?" Er nickt: "Ash."
Also. Als erstes ist es nicht gut in einer Gang zu kommen. Aber da ich sowieso nicht gerne unauffällig sein will und ich dann ein paar Leute habe die mir den Rücken decken ist es doch nicht schlimm oder? Also kann ich da nur zuschlagen. Vorallem bringt es einfach viel Kohle.
Nach der Hölle aka. Schule bin ich nach Hause gefahren.
Ich soll mich Morgen nochmal mit ihnen treffen in der Pause. Ich hoffe einfach, dass mein Vater nichts erfährt und nicht kommt, sonst bringt er mich dazu zu Trainieren. Ich habe meinen Tod in LA vorgetäuscht damit er nix erfährt.
Nach einem sehr langen Tag ging ich schlafen.
So, es tut mir Leid falls ein paar Sachen komisch rüberkommem. Es ist mega schwer erstmal den Anfang zu machen, weil man viele Sachen überlegen muss und wissen muss wie man das verknüpft. Es ist echt schwer diese Geschichte zu schreiben, aber mir gefällt es.
Ich hoffe ich mache bald ASSASSINS fertig damit ich mich voll und ganz hier konzentrieren kann.
Tschau
DU LIEST GERADE
||Dead Man / Tödliches Leben||
Genç KurguDer 17 Jährige Jayden kommt in einer der gefährlichsten Gangs in ganz LA. Er hatte eine schlimme Vergangenheit, da er von seinen Vater so stark trainiert wurde, dass er ihn oft gehauen hat. Er hat seinen Tod vorgetäuscht und ist nach LA geflogen. Er...