-Mister Adams-
Ordner,Akten,Unterschriften jeden Tag der Selbe kram. Es ist manchmal echt langweilig, aber was tut man nicht alles um viel Geld zu verdienen?
Ich bin Tom Adams 36 und ein extrem gut aussehender Geschäftsführer.,,Mister Adams?'' meine persönliche Sekretärin lugte durch die Tür. ,,Was gib's?" fragte ich genervt. ,,Die Praktikantin würde gerne mal mit Ihnen sprechen" Praktikantin? Stimmt.. Ich hatte mal eine E-mail erhalten, hatte aber kein Interesse dafür und ließ das meine Sekretärin übernehmen. ,,Sie darf eintreten" Als ich sie sah blieb mir kurz der Atem weg. Ein ungefähr 19 jähriges Mädchen mit halblangen dunkelbraunen Haaren und einem zierlichen Körper mit etwa 1,70m stand vor mir. ,,Und sie sind?" ,,Selina..Mmmiisteer Aadams" brachte sie sehr schüchtern und stottert hervor. Süß die Kleine. ,,Setzten sie sich" Sie trug eine sehr schön aussehende Körperbetonte Jens mit einer passenden Bluse und Absatzschuhe.
-Selina-
Seine presets schüchtert mich ein. Sein enganliegendes weißes Hemd, das dunkelblaue Sakko, die passende Anzugshose und die schwarzen Lackschuhe. Seine dunkelbraun fast schwarze Haare waren leicht zerzaust, das markante Gesicht mit den stehend grünen Augen. Als ich mich setzte und ihn etwas fragen wollte stand er unerwartet auf und lief um den Schreibtisch zu mir. Ich erschrak als ich ganz dich an meinem Ohr die raue und warme Stimme von ihm wahrnahm. ,,Was wollen sie?" er bewegte sich keinen Zentimeter von mir weg. Schüchtern brachte ich ,,ich hab ein paar fragen wegen meines Praktikums Bericht" heraus. Er schien mir gefühlt noch näher zu kommen. ,,Was willst du wirklich Kleine?" Hat er mich gerade ernsthaft Kleine genannt?! ,,Ich äh..Ähm..." seine tiefe lache ertönte. ,,Sie gefallen mir" Was?! Wie soll ich das jetzt verstehen?-Mister Adams-
Es klopfte an der Tür, genervt drehte ich mich um. Was will mein Sekretärin jetzt schon wieder?! ,,Entschuldigen sie für die Störung, ich wollte nur wissen ob Selina so weit ist das ich sie nach Hause bringen kann" ich nickte ihr nur zu und widme mich noch einmal ganz kurz Selina. ,, Ich hole dich 19 Uhr bei dir ab sei keine Sekunde zu spät! Und jetzt verschwinde!" ,,Ja Mister Adams" und dann war sie auch schon weg.Ich führ mit meinem Auto eine kleine Gasse entlang, als ich ihr Haus endlich erreicht hatte stellte ich fest das sie noch nicht da war. 2 Minuten zu spät! Das sollte bestraft werden. Als ich sie sah ging ich ums Auto und öffnete ihr die Tür. Sie setzte sich zögernd hinein. Als ich mich auch hingesetzt hatte, holte ich ein schwarzes Seidentuch aus meiner Tasche hervor. ,,Du beugst dich jetzt leicht nach vorne damit ich dir das Tuch umbinden kann, du sollst bloß nicht wissen wo ich wohne!" Sie murmelt etwas unverständliches. ,,Hör ich da etwa Widerworte?!" ,,Nein Sir, tut mir leid" Ich ließ es darauf beruhen und fuhr los. Nach etwa 20 Minuten kam mein Wagen zum stehen. Ich stieg aus und lief ums Auto herum. Als ich sie heraus hob, strampelte sie wild umher. ,,Lassen sie mich runter!!!!" Ich gab ihr einen Backpfeife, aber nicht zu sehr, sie soll ja nicht direkt Angst haben. Auf einmal war sie ganz still. Ich trug sie ins Haus und ließ sie auf dem Sofa nieder. Ich entfernte ihr das Seidentuch und hockte mich vor sie. Ich konnte ihr so genau in die Augen blicken. ,,So Selina..entweder du spielst mit oder du bist ganz schnell Deinen Praktikums los!" ,,Das ist Erpressung!" Ich packte ihr Kinn zwischen meine Finger und drückte es leicht zusammen. ,,Habe ich dir erlaubt zu sprechen?!" ,,Nein Sir, tut mir leid" ,,Braves Mädchen!" *rrrr* ihr Handy, ohne das ich ihr es überhaupt erlaubt habe ging sie ran. *.....* ,,Ja Mum ich komme" *.....* mit einem warnenden Blick schaute ich sie, ließ sie dann aber gehen. Dann bekommt sie halt morgen ihre Strafe.
Es ist mittlerweile 7 Uhr und ich sitze schon seit gefühlten Stunden in meinem Büro. Ich hatte meine Sekretärin gebeten, sobald Selina komme, das Sie sie zu mir schicken soll. Es verging knapp einen Halbe Stunde, bis ich ein klopfen wahrnahm. ,,Herein" Als ich sie erblickte musste ich sofort Lächeln. Ich ging auf sie zu, schloss vorerst aber noch die Tür ab. Sie würdigt mir kein Blick. ,,Du weiß was du falsch gemacht hast?" ,,Ja" ein kleiner Schlag auf den Hintern ,,Wie heißt das!" ,,Ja Sir" ,,So gefällt mir das doch gleich viel besser" ich nahm sie bei der Hand und führte sie Richtung Schreibtisch. Wie als hätte sie es gewusst trug sie einen Rock. Ich Befall ihr das sie sich setzen sollte, was sie auch ohne zögern machte. ,,Du wirst dich nicht wehren und keinen Laut von dir geben!" ,,Ja Sir" Ich hockte mich vor sie und zog ihren Rock samt Strumpf und Unterhose aus. Sie drehte ihren Kopf zu Seite und war Knall Rot. Triefend Feucht! Das gefällt mir. Ohne zu zögern oder sie vorzubereiten, schob ich einen kleinen Schwarzen Vibrierenden Dildo in sie. Sie wimmert leicht auf. Ich stellte ihn auf die 3 von 5 Stufen.
,,Zieh dich sofort an! Geh deiner Tätigkeit nach wehe du stöhnst oder Kommst!"
,,Ja Sir" waren die letzten Worte bevor sie ging.