Sarah's/Skylar's sicht*
,,Bye süße! Hab spaß!"
Sagte ich als ich Kylie am Kindergarten abgab.
,,Bye Mommy!"
Sagte sie und ging rein mit der Erzieherin.An der Arena sah ich, dass Shawn schon da war, aber mit Security Leuten die die Paparazzi zurück hielten.
,,Hey..."
Sagte ich etwas verwirrt zu Shawn.
,,Hey Sarah! Komm wir gehen rein."
Sagte Shawn lächelnd und hielt mir die Tür auf.,,Woher kommen denn all diese Security Leute?"
Fragte ich immernoch sehr verwirrt.
,,Wir wollten nicht riskieren, dass sowas wie gestern nochmal Passiert..."
Sagte er leicht lächelnd.
,,Oh... Okay, dann würd ich sagen, fangdn wir an!"
Sagte ich und wollte direkt anfangen, aber Shawn hielt mich zurück.
,,Hey,... Uhm wegen Gestern... Tut mir leid, dass Nash etwas gemein geworden ist..."
Sagte Shawn und kratzte sich verlegen am Nacken.
,,Ist Okay... ich hätte erst garnicht kommen soll'n..."
Sagte ich und wurde am ende leiser.
,,Hey, nein! Nash war ein bischen... komisch drauf aber alle anderen finden dich echt nett!"
Sagte Shawn.
,,Shawn, Ich will bei dir und Nash keinen streit auslösen. Ich glaub es ist echt besser wenn wir das hier auf Beruflicher Ebene weiter führen..."
Sagte ich und hab mich damit selbstverletzt...
,,... Ich versteh."
Sagte Shawn leicht zögerlich.
,,Machen wir jetzt weiter?"
Fragte ich und versuchte damit auf ein anderes Thema zu kommen.
,,Ja... Ja klar."
Sagte Shawn.
Wir fuhren fort mit der führung und ich merkte wie die Stimmung von Shawn eindeutig gedämpft war.Nach schon Zwei Stunden war der rest vorbei, da es der letzte Tag der führung war und er am nächsten Tag mit den Proben anfangen würde.
,,Okay, das wars! Du hast fast alles gesehen was hinter den Kulissen abgeht vor einem Konzert!"
Sagte ich.
,,Ja... Danke nochmal!"
Sagte er angestrengt fröhlich.
,,Wir sehen uns dann am Samstag."
Sagte ich und wollte gehen aber Shawn hielt mich nochmal auf.
,,Sarah?"
Fragte er.
,,Ja?"
,,Ich... Egal... bis Samstag..."
Sagte er und lief mit den Händen in seinem Hoodie raus.
Kurz danach lief ich zum hinter Ausgang und dabei rief mich Lilli an.(Lilli=L,Sarah/Skylar=S)
L:,,Hey Sarah! Hast du zeit?... oder Stör ich dich und deinen Mendes?"
S:,,Ja ich hab zeit..."
L:,,Alles Okay?"
S:,,Ja, alles ganz normal."
L:,,In 20 minuten im Diner?"
S:,,Klar. Bis gleich..."
L:,,Und dann erzählst du mir alles!"
S:,,Ja, bis gleich..."Shawn's sicht*
,,Was ist los? Seit dem du wieder hier bist ist deine Laune im Arsch!"
Sagte April.
,,Ich wusste es war eine schlechte Idee Sarah einzuladen!"
Sagte ich und fuhr mir durch die Haare.
,,Hey... was ist denn Passiert?"
Fragte April einfühlsam.
,,Wäre Nash nicht da gewesen wäre warscheinlich alles gut!"
Sagte ich wütend.
,,Sag mir erstmal was los ist!"
Sagte April.
,,Sarah meinte sie möchte keinen Streit zwischen mir und Nash ausreizen und wollte das zwischen uns lieber ausschließlich Beruflich halten... da komm ich nach fast Sechs Jahren einer Frau näher als Freundschaft oder einem One-Night-Stand und schon muss er alles kaputt machen!"
Sagte ich wütend und hätte am liebsten ihrgendwas umgeschmissen.
,,Shawn, es ist besser so."
Sagte eine Stimme hinter mir.
,,Woher hast du eigentlich noch den Nerv mir das ins Gesicht zu sagen!?"
Schrie ich Nash an, der hinter mir stand.
,,Gib es doch zu! Du verliebst dich in Skylar und nicht in Sarah! Werd dir darüber bewusst!"
Sagte Nash.
,,Du hast doch keine Ahnung! Ich weiß sehr gut, dass Skylar tot ist und ich weiß auch, dass Sarah eine andere Person ist!... und ich weiß garnicht was das hier noch bringt weil es sowieso vorbei ist..."
Sagte ich wütend wurde aber sehr leise am ende des Satzes.
Nach einer kurzen weile voller Stille
fing Nash an mich etwas zu fragen:
,,Magst du sie wirklich so gerne?"
,,Ich mein, ich kenn sie wirklich noch nicht so lange, aber ich mag sie schon... ja."
Sagte ich.
Nash lachte etwas.
,,Das war bei dir und Skylar nie das Problem..."
Sagte er und ich lachte etwas zurück.
,,Shawn, wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann kannst du sie nicht einfach damit davon kommen lassen! Lass dir ihrgendwas einfallen!"
Sagte April.
,,Ich glaub ich hab da schon eine Idee..."
Sagte ich und lächelte beide an...
Ich hoffte einfach das mein Plan aufgeht.
DU LIEST GERADE
What if I told you a story... | Part 3
Fiksi PenggemarNachdem Skylar all ihre Freunde und alles an Familie im glauben gelassen hatte sie sei tot ist sie Schwanger nach Washington gezogen. Sie änderte ihren Namen und hat eine gesunde Tochter Namens Kiley zur Welt gebracht. Nun 6 jahre Später kommt alle...