Namjinmin ( betrogen und belogen)

3.1K 63 11
                                    

Jin's Sicht *
Weinend lag ich in unserem Schlaf Zimmer, namjoon war arbeiten müde und verletzt rappelte ich mich auf und hielt mir den Bauch wo ne kleine Wölbung war. Vorsichtig bückte ich mich und und holte unter dem breit einen großen Koffer hervor. Sauer riss ich namjoon Klamotten aus dem Schrank. Warum ich sauer war ? Namjoon hatte mich betrogen und belogen. Es fing vor ca. einem Monat an wir hatten uns einen Katzen Hybriden gekauft da wir diesen in einem Tierheim gesehen hatten und unbedingt mit nehmen wollten damit er ein besseres Leben bekam. Sein Name war jimin. Eine Woche war alles gut doch plötzlich bekam der kleine seine Hitze. Namjoon meinte er bringe ihn hoch in sein Zimmer während ich das Essen kochte. Namjoon kam irgendwann wieder runter und lächelte mich an. ,, er schläft jetzt friedlich jinnie" ich nickte und wir aßen gemütlich.
Drei Wochen sind Jetzt vergangen und der kleine winselte immer wieder und hielt sich den Bauch. Als ich genauer hin sah, sah ich eine ordentliche Rundung und ich ging sofort mit ihm zum Arzt. Der kleine war schwanger... jimin erzählte mir das namjoon mit ihm geschlafen hätte. Andere war es auch nicht möglich jimin war sonst mit niemanden alleine. Und ich wollte unbedingt ein Baby von namjoon das habe ich zwar auch aber jetzt will ich ihn nicht mehr sehen er soll abhauen. Ich Schmiss alles in den Koffer von ihm und stellte ihn dann vor die Schlafzimmer Tür. Mein Bauch schmerzte und ich sackte zusammen jimin kam sofort auf mich zu getapst und half mir. Er brachte mich ins Bett. Ich atmete tief ein und aus ich war im 8 Monat schwanger und die Wehen setzten ein. ,, jimin ruf namjoon an das Baby kommt..." jimin rief namjoon an während ich so gut es ging einen Krankenwagen rief. Auch wenn ich mich von namjoon trennen werde er hat ein Recht bei der Geburt seines Babys dabei zu sein. Schnell kamen wir im Krankenhaus an wo namjoon auch schon nervös auf uns wartete. Er sah mich an und lächelte doch als er jimins Bauch sah verging sein Lächeln schnell. Ich kam in den Kreisal und presste, ich hatte es geschafft ich habe einen jungen zu Welt gebracht ich hielt ihn im Arm. ,, yoongi..." flüsterte ich den Namen und strich ihm über die Wangen als ich schwach meine Augen schloss und es dunkel wurde...

Namjoon's Sicht *
Ein lautes durchgängiges piepen ertönte auf einmal und mein Sohn wurde mir in die Hand gedrückt. Das piepen kam von jin's ekg... die Ärzte reanimierten meinen Verlobten nach 20 Minuten hörten sie auf. ,, es tut mir leid Herr kim ihr Verlobter ist tot" wie in Trance nickte ich und hielt mein Baby im Arm. Er war tot... hat mich mit unserem Baby allein gelassen und jimin ist auch noch schwanger von mir... jin's Blick war so leer und kalt als er mich ansah, ich wollte ihn nicht betrügen... er Trug ein Lächeln auf den Lippen als er Starb....
,, weiter Appa !" schrie mein Sohn als ich die Geschichte zu Ende erzählt hatte. ,, weiter geht es nicht Yoongi" traurig lächelte ich mein Erstgeborener Sohn war mittlerweile 6 Jahre alt und jiminie hst seine Babys eine Woche nach yoongi bekommen. Ich glaube jimin hat seinen Partner gefunden nämlich Yoongi. Jahre vergingen und yoonfi wurde 18 und jimin 33 als ich eines Abends nach Hause kam von einer 4 wöchigen Geschäftsreise lagen jimin und yoongi auf der Couch. Jimin Hatte seinen Kopf auf yoonfis Brust gelegt und yoongi hielt einen kleinen Katzen Hybrid in den Händen. ,, Appa darf ich dir vorstellen, das ist Jin" er lächelte mich an. Doch ich fasste mir nur an die Brust und es war alles schwarz...

~ Ende ~

Bts OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt