Fake or Love?

153 1 2
                                    

"Ich könnte es mir denken."
Jungkook machte das alles nur um mich zu provozieren..
aber er brauch nicht zu denken
das ich was sagen werde."
sein Status nervte mich zwar sehr aber ich bin bestimmt nicht dumm und lasse mich auf sein daddy spiel ein das kann er mal richtig vergessen."

                     ( Jungkooks Status )

"Ich wüsste nicht ob ich mich aufregen sollte oder lachen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich wüsste nicht ob ich mich aufregen
sollte oder lachen sollte."seine Dummheit war einfach nur witzig.. und fast schon niedlich."
"obwohle wir seid 3 Jahren zusammen sind." macht er immer noch so Kindergarten scheiße
"Mein Herz schmerzt sehr "sagte mich mit einer traurigen Stimme."
zu meiner besten Freunde."
"du solltest dich nicht aufregen..
lass es einfach."
"Mina ich liebe ihn."
was soll ich machen einfach so tun als wäre alles super?
"Nein natürlich nicht Ich meine nur du solltest ihn vielleicht einfach vergessen....
Was redest du da!!! "sagte ich Voller Wut und Schmerz." ich merkte wie mein Herz schmerzt..
Ich liebe ihn aber er liebt mich voll nicht mehr
"Ach süße jungkook werd bestimmt Ehm...
"ich merkte wie angespannt sie auf einmal würde ich könnte mir denken es hat nichts gutes.
sag mir was du weißt Mina?
Ich kann nichts sagen."
sie guckte zu Boden
Bitte oder hast du mich nicht mehr lieb?
"Natürlich sagte sie ganz schnell nur es könnte dich noch mehr verletzten....
"Ich dachte nur schlimmer kann es nicht mehr werden." und hörte mir an was sie zu sagen hatte." Ich hörte mir an wie sie mir erzählte.
das Jungkook mit einem Mädchen in unseren Stammclub jedes Wochenende in diesem Moment war... ich könnte es erst nicht glauben.... aber dann würde mir klar."
das er das nur macht damit ich wie ein kleines Mädchen zu ihn gehe." Und ihm um Verzeihung zu bitten....
das kann er vergessen sagte ich und Mina guckte mich nur mit großen Augen an.
es alles okay bei dir Lin? sie guckte mich traurig an aber ich war mehr als glücklich."
Ja alles super Mina ich muss nur jetzt gehen „"später kommt noch jungkook seine Mutter und Lili zum grillen und ich will noch bevor sie kommen duschen."
und noch meiner Mutter helfen beim Essen zu
bereiten nach 3 Stunden und einer langen duschen waren wir fast 2 Stunden am grillen
"Lili erzählte mir wie jungkook immer fluchte das ich böse auf ihn bin." seine Mutter sagte
Nur er wäre ein großes Baby...
ich hatte wissen können das er das alles nur "macht um mich eifersüchtig zu machen aber okay ich wüsste wie ich es ihm heim zahlen "würde und das noch heute."
ich sagte Lili und Taeyung das sie jungkook sagen sollten das ich heute nicht beim Essen dabei wäre natürlich es das eine Lüge aber ich werde ihn zeigen wer von uns der Daddy ist."
um 23:30 lang ich im Bett mit einen perfekten Plan ich wusste jungkook es noch online
"es ist immer so obwohle wir morgens immer früh raus müssen schreiben wir immer bis null Uhr oder machen Video Chat." ich wüsste ich muss cool bleiben wenn er mich an schreibt
Ich aktualisiert mein Status

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kiss kiss Keks!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt