Never ending love (Niall Horan ff)

75 5 0
                                    

Es war 7 Uhr als mein wecker klingelte. Da ich ferien hatte blieb ich noch ein wenig liegen,bis ich nach einer zeit in die küche ging um was zu frühstücken. Nach dem frühstück musst eich mit meinem hund jack gehen musste. Da es sehr warm ist zieh ich mir ene hotpans und ein einfaches weißes top an und gehe mit jack in den park. ich lief also mit jack durch den park und bekomme kaum was mit da ich nur auf mein handy gucke bis mich aufeinmal ein junge von hinten anrannte und ich hinfliege "tschuldigung!" sagte er und hilft mir hoch, "nicht so schlimm" sagte ich und gucke ihn an. Er hatte blonde haare und blaue augen. "wie heißt du denn?" fragte er freundlich "Jade und du?" "Niall, wie soll ich das wieder gut machen?" fragte er, 2musst du nicht es ist wirklich nicht schlimm" sagte ich. Er sah mich mit seinen wunderschönen blauen augen an und sagte "doch sollen wir vielleicht nach starbucks?" "ok, aber ich muss erst mein hund nach hause bringen willst du mit?" "kann ich machen". Wir liefen zusammen nach hause und unterhalteten uns noch ein bisschen. Zuhause angekommen brachte ich nur jack ins haus und schon liefen niall und ich nach starbucks. wir bestellten uns was und setzten uns in eine ecke. "was machst du beruflich?" fragte niall "ich geh noch zur schule und du?" "ich bin sänger in ner band" lächelte er, "in was für einer band?" "one direction" warte hat er gerade ONE DIRECTION gesagt...die band auf die meine schwester liz so schwärmt. ich sah in mit offenen mund an. "alles ok?" fragte er "ehm...klar" sagte ich und trank aus meinem kaffee. "willst du vielleicht noch mit zu mir kommen?" sagte er freundlich "willst du besser vielleicht zu mir und meine schwester glücklich machen?" lachte ich "wie soll ich denn bitte deine schwester glücklich machen?" "sie ist directioner" sah ich niall an "oh ok ehmm..kann ich machen" lächelte er. wir gingen wieder zurück zu mir nach hause.

Never ending love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt