Niall´s Sicht
Jade und ich standen auf. Ich sagte harry das er auf liz aufpassen sollte. Wir gingen zusammen zum auto und fuhren zu meinem haus.es war viel zu groß für nur eine person. "da wohnst du alleine drin?" fragte sie mich mit offenem mund. "ja" anwortete ich und lachte. Wir stiegen aus und gingen in mein haus. Ich zeigte ihr ein bisschen das haus und gab ihr was zu trinken. ich bin so ein idiot...warum hab ich sie jetzt schon geküsst...ich kenn sie erst ein beschissenen tag und ich küsse sie!!!. wir saßen zusammen auf der couch und schauten ein wenig fernsehen.
Jade´s Sicht
wie kann ich jetzt schon verliebt sein nach einem tag...es geht alles so schnell. ich muss die ganze zeit an denken. sonst verlieb ich mich doch auch nicht so schnell:/. es war so still. keiner von uns beiden sagte was. "war das schlimm das ich dich geküsst habe?" sagte er leise. "nein aber es geht alles so schnell" antwortete ich und sah ihn an. er ist so perfekt. Niall sah mich an und ging sich durch die haare. wie ich es liebe wenn jungs sich durch die haare gehen..bei ihm sieht es noch besser aus. seine blonden haare..seine blauen augen...einfach alles...er ist einfach perfekt...ich sah ihn immer noch an. "bin ich so intressant?" fragte er mich und lachte dabei. dieses lachen...traumhaft. "ja" antwortete ich auf seine frage und grinste dabei. "willst du was haben? essen? trinken? mich?" sagte niall. "ja essen und dich" hab ich das jetzt echt gesagt?. Niall grinste, "sollen wir pizza bestellen?" fragte ich sie. "jaaa". Niall ging zum telefon und rief an der pizzeria an und bestellte die pizzen. Ich war so müde das ich schon fast eingeschlafen bin. Niall kam wieder und fragte "willst du schlafen?" ich antwortete mit "ich hab hunger".Niall lachte "dann musst du aber noch warten". Ich versuchte nicht einzuschlafen was auch klappte. es klingelte an der tür und die pizza war da. Niall bezahlte noch ebend und kam dann zu mir "pizza ist da" sagte er stellte sie auf den tisch. ich saß mich hin "endlich sagte ich und fing an zu essen. Niall aß auch. "schmeckt" fragte er mich. ich nickte. Niall lächelte "willst du heute hier schlafen?" "und was ist mit liz?" "harry passt schon auf,er liebt kinder und liz wird bestimmt spass mit ihm und den anderen haben" , "ok". ich lächekte stark und sah ihn an.
Niall's Sicht
Ich hab mich verliebt*-*. Ich sah jade an und lächelte. "ich liebe dich" mach nicht wieder alles kaputt nialler...warum denk ich in der 3. form?:D. "ich dich auch niall" sprach sie und lächelte süß. wie süß sie ist. "du kannst mich auch ruhig nialler nennen" sagte ich und grinste. "können wir schlafen gehen? ich bin so müde." fragte sie und sah mich an. "soll ich doch tragen?" lachte ich. "jaaaaa" antwortete sie und lachte dabei. Ich nahm sie also hoch und trug sie zum bett. "willst du ein t-shirt oder so von mir zum schlafen" "ja" sprach sie müde. "warte" ich holte ihr ein t-shirt und ginng wieder zu ihr. "hier" sagte ich und gab es ihr. sie zog sich um und lachte "ein bisschen groß aber geht schon" sie lag sich ins bett und kuschelte sich an mich. Jade schlief ein. sie sieht einfach süß aus*-*. ich beobachtete sie noch ein weile bis ich selbst ein schlief.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
~Mara~
DU LIEST GERADE
Never ending love (Niall Horan ff)
FanficJade ist 19 Jahre alt. Ihre Schwester Liz (14) steht auf diese boyband "One Direction".Jade wollte nur ebend mit ihrem hund gehen doch dabei trifft sie auf jemand den sie erst garnicht kannte.Doch ihre schwester kennt diesen Jungen seht gut!