Der Wind heulte so laut wie die Fans nach Infinity War und kleine Schneeflocken wurden um die beiden Mädchen geweht. Einige verfingen sich in ihren Haaren, eine flog Noctura volle Kanne ins Auge. Wütend wischte sie sie weg. "Lass den Quatsch auf der Stelle, Sakura!"
"Ich wiederhole mich, wer ist Sakura?", fragte ihr Gegenüber. "Jetzt mal ernsthaft, du machst das doch nur, weil du ganz genau weisst, wie verflucht wütend ich bin! Ich habe um dich getrauert, habe geheult und ich musste es deinem Vater erzählen und nun tust du so, als hättest deinen Namen vergessen, damit ich Mitleid habe und dir nicht in den Arsch trete!" "Mein Vater lebt?" "JETZT BIST DU DRAN!"
Mit einem lauten "Scheisse" brach Sakura in einen Sprint aus, in einem verzweifelten Versuch sich zu retten. Noctura rannte knapp hinter ihr her und warf ihr jegliche Energiestösse an den Kopf, die sie gerade erschaffen konnte. Sakura schaffte es jedes Mal nur gerade so noch zur Seite zu springen. "Willst du mich etwa ernsthaft töten?" "Vielleicht bleibst du ja diesmal tot!" "Aua, dabei hast du mich doch so vermisst!"
"Da bin ich aber auch so ziemlich die einzige !" Mit einer kräftigen Handbewegung wurde Sakura volle Kanne in eine Schneewehe gestossen. "Hast du ne Ahnung wie kalt das ist?" "So kalt wie Furys Herz?" "Mindestens, also warum tust du mir das an?", grummelte Sakura und kletterte aus dem Haufen. "Ich friere mir meinen Hintern ab." "Das hast du verdient." "Ich bin nicht die, die sterben wollte, das war ein Unfall!" "Du bist ein Unfall!" Sakura zuckte mit den Schultern.
"Dass ich wieder lebe , ist echt ein Unfall, so zwei Brüder wollten eigentlich eine Person namens Charlie wiederbeleben, die ist übrigens in ner Badewanne gestorben. Glaub mir, die waren richtig wütend, dass ich auftauchte. Ist ja auch egal, ich lebe wieder und dieser komische Typ hat mich dann hier abgesetzt, mit den Worten, ich würde dann schon gefunden werden."
"Was meinen die, was du bist? Ein Schnatz?" "Genau das habe ich mich auch gefragt! Wie schön es ist, dich wieder zurück zu haben!" Lachend fielen die beiden sich in die Armen. "Ich dachte schon, dass du mich mit all diesen Verrückten alleine gelassen hast!" "Niemals!"
Noctura schüttelte glücklich den Kopf, bevor sie Sakura in eine noch festere Umarmung zog. "Du hast so einiges verpasst!" "Ernsthaft? Was denn?" "Okay, Tony und Steve haben einen Krieg wegen Snow alias Bucky angefangen, der ging, wenn du mich fragst unentschieden aus. Bucky hat übrigens Tonys Eltern um die Ecke gebracht, da waren noch so ein paar neue Helden-" "Zum Beispiel?" " Tonys Sohn" Sakura riss die Augen auf: "Er hat also doch ein Sohn!" "Und ein Typ, welcher sich als Katze verkleidet!"
Sakuras Augen wurden gross. "Er verkleidet sich als was?" "Katze, war glaub ne Raubkatze, irgendwie so ne schwarze" "Das ist jetzt aber rassistisch!" "Ich beziehe mich auf den Anzug, den Anzug!", verteidigte Noctura sich sofort. "Den muss ich treffen", murmelte Sakura, doch Noctura musste sie enttäuschen:" Der ist der König von einem seltsamen Land, das finden wir niemals, erstrecht, weil wir nicht mal den Namen wissen! Also, weil ich ihm nicht zugehört habe und du nicht dort warst. Zudem sollte ich dringendsten unseren Vätern anrufen!"
Sakura erstarrte:" Da war ja was. Warum lebt dieser Drecksack wieder?" "Nun, er hat seinen Tod nur vorgetäuscht, damit er irgendjemand jagen konnte. Ich hab da ehrlich gesagt nicht mehr so aufgepasst. Ich musste mich an Natasha's Lektion in Leute in die Fresse hauen zurückerinnern" Noctura zuckte mit den Schultern. "Dann hatte er halt ein zweites blaues Auge"
"Weisst du was, wir suchen dieses fremde Land und schicken denen einfach ein Selfie mit erhobenen Mittelfingern!" "Das ist ein verdammt guter Plan!" Noctura wühlte ihr Handy hervor und machte fröhlich ein Foto von sich und Sakura. Sakura mit zwei erhobenen Fingern, Noctura nur mit einem, sie musste ja das Handy noch halten. "So und jetzt senden mit der Nachricht "Ihr könnt uns mal, wir suchen jetzt einen Prinzen!", ist doch super! Oh... ich habe es an die falsche Person geschickt"
DU LIEST GERADE
Wie wir gegen eine Traube antraten ( Infinity War FF)
FanfictionOkay, wie zur Hölle sind Sakura und Noctura im All gelandet? Das wissen sie selber auch nicht so, doch nun werden die beiden in einen Unendlichkeits-Krieg hineingezogen, der Titel hört sich auf Deutsch aber beschissen an... Umgeben von einem spreche...