"Thor, ich glaube nicht, das hier noch jemand lebt", stellte Noctura fest und Sakura sah ebenfalls aus dem Fenster. "Sollte das nicht eine Schmiede sein? Ich sehe kein Feuer." "Ich bin Groot" "Du hast absolut recht", stimmte Noctura Groot zu und grinste fröhlich. "Ihr versteht ihn auch?", fragte Thor überrascht. "Ne, aber wir sind verflucht gut im Bullshitten!"
"Das ist auch schon das Einzige, das wir in der Schule gelernt haben, aber dafür können wir es echt gut!", berichtete Sakura stolz, während sie sich an der Wand festhielt, da Rocket das Schiff landete. "Das war mal keine sanfte Landung", motzte Noctura, "Ich musste mich an diesem Vollpfosten festhalten!" Sie hatte ihre Hand auf ihre Cousine gestützt. "Dieser Witz ist so alt" "Und er funktioniert immer noch!" "Ich hasse dich dafür!" "Kommt ihr beiden jetzt auch?"
Die beiden Mädchen stampften hinter ihrer Gruppe her. "Das sieht aus wie ein Schrottplatz!" "Wem sagst du das, ich frage mich echt, ob hier noch jemand ist..." "Falls es keine Zwerge mehr gibt, dann würde ich sagen, dass wir lieber mal abhauen, ausser wir wollen uns mit Smaug prügeln" Sakura zuckte mit den Schultern: "Ob das so schlau ist, ohne dass wir unseren Zwergenkönig dabei haben"
In diesem Moment sprang etwas aus den Schatten und griff Thor an. "Oh Gott, ein Riese, rennt um euer Leben!" "Jeder ist auf sich alleine gestellt!" Sakura und Noctura brachen in einen Sprint aus und flitzten zwischen zwei Metallberge hindurch, weg von dem Riese. "Ich hasse diesen Planeten jetzt schon! Ich will einfach nur hier weg!" "Wem sagst du das? Ich meine, wir sind völlig schutzlos, wir sind ohne Waffen und ohne irgendwelchen Schutz!" "Wo sind wir hier überhaupt?", fragte Sakura und Noctura zuckte mit den Schultern.
"Sieht aus wie ein Labyrinth, naja, auf alle Fälle aus unserer Perspektive, wie das zum Beispiel für den Riesen aussieht, ist ne andere Sache" "Falls jetzt ein Goblinkönig names Jareth auftaucht, beschwere ich mich sicher nicht" "Wer würde sich da schon beschweren ?", meinte Noctura und sackte gegen einen der Müllhaufen, welcher fast in sich zusammen krachte."Du bist ja heute tollpatschig unterwegs", grinste Sakura und erfreute sich daran, dass Nocturas Hand nun irgendwo im Metall feststeckte. Diese zog wie verrückt daran, bis sie es dann einfach liess. Nach einem tiefen Atemzug verkündete sie aber dann doch nochmals etwas.
"Ich möchte übrigens auch sagen, dass ich nicht bereit bin gegen einen Minotaur zu kämpfen, falls hier also einer rumlungert, kann er mich mal am Arsch!" "Ich muss sicher nicht gegen ihn kämpfen, du steckst nämlich fest und dann muss ich nur noch wegrennen, Problem gelöst!" "Du würdest mich einfach so zurück lassen?" "Ich würde dich für eine Packung Chips verkaufen" "Ernsthaft?" "Nein, für weniger", gab Sakura zu und lehnte sich gegen einen der Metallhaufen, was dazu führte, dass sie in diesen hineinfiel und verschwand.
"Oh Gott, es hat Sakura gefressen!", kreischte Noctura und riss vor lauter Schrecken ihre Hand aus ihrem Haufe, so dass dieser in sich selber zusammenkrachte. "Das war ich nicht!" Dann drehte sie sich zu Sakuras Haufen um. "Lebst du noch? Sag bitte ja, ich habe nämlich deinem Vater geschrieben, dass du wieder lebst und ich will das jetzt nicht revidieren!" Sie legte den Kopf schief. "Warum haben die eigentlich nicht zurückgeschrieben ? Ist er jetzt echt wirklich verreckt?"
"Ich hoffe es nicht!" Sakuras Kopf war aus dem Haufen aufgetaucht. Noctura kreischte auf und drückte sie zurück. "Hey, du hast doch gesagt, dass ich rauskommen soll!" "Ich habe gesagt, du sollst nicht sterben, das ist ein Unterschied!" Wütend schaufelte Sakura sich wieder raus. "Du kannst mich mal!" Sie schüttelte ihren Kopf und lauter kleine Zahnrädchen fielen aus ihrem Haar und bedeckten den ganzen Boden. "Warst du in den Gedärmen eines Roboters baden oder was war da los?" "Ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe nicht. Dafür habe ich aber das hier gefunden!"
Triumphierend zog Sakura einen kleinen goldenen runden Gegenstand aus dem Haufen. Neugierig trat Noctura näher: "Ist das etwa ein Ring?" "Jep" "Der Ring, an den ich denke?" "Jep" "Grossartig!" Fröhlich klatschte Noctura in die Hände und Sakura grinste ebenso. "Sakura, wir töten damit Thanos und weisst du was dann?" "Nein, aber ich habe das Gefühl, dass mir dieser Plan gefallen wird!" "Dann darfst du dir die Weltherrschaft schnappen!" "JAAAA! Endlich, ich habe die Erlaubnis bekommen!"
Doch Sakuras Gejubel wurde unterbrochen, als sich plötzlich das Raumschiff in die Luft erhob. "Was zur Hölle ist da los?" "Die hauen ohne uns ab!" Panisch brachen die beiden wieder in einen Sprint aus und rannten dorthin zurück, wo sie hergekommen waren, was aber leider etwas länger dauerte, Labyrinth und so.
Endlich kamen sie dort an, wo sie gelandet waren. Groot stand dort ganz verlassen rum. "Okay, ich erkenne, die haben einfach die Kinder liegen gelassen, was für Idioten!", fluchte Sakura und kickte wütend gegen einen Metallkübel. "Ich bin Groot" "Ich verstehe kein Wort, aber falls du ebenfalls empört bist, stimme ich dir voll und ganz zu!", meinte Noctura zu Grott, welcher sich darauf selber eine Facepalm gab.
"Ihr müsst die anderen beiden Mitreisenden sein, Thor hat mir gesagt, dass ihr hier noch irgendwo rumlauft", ertönte eine Stimme hinter ihnen. Der Riese war erneut aufgetaucht, was dazu führte, dass die beiden Mädchen aufkreischten und Noctura sich Groot in die Arme warf, welcher sie knapp auffing. Sakura selber zog natürlich auf der Stelle den Ring an und wurde unsichtbar.
"Ich tu euch nichts, ich habe momentan besseres zu tun", meinte der Riese nur und Noctura wurde von Groot wieder zu Boden gelassen. Sakura tauchte auch wieder auf, sie sass auf allen Vieren auf einem Tisch und es sah so aus, als hätte sie davor den Riesen angefaucht. "Wer bist du eigentlich?" "Mein Name ist Eitri und ich bin oder war der König der Zwerge" "Du willst mich doch verarschen, du sollst ein Zwerg sein?", fragte Noctura und zog eine Augenbraue hoch. "Und ich habe mich schon gefreut, dass es endlich mal jemanden gibt, der kleiner ist, als ich", regte Sakura sich auf und fiel fast vom Tisch hinunter.
"Du erinnerst mich an jemanden...", stellte Noctura jedoch dann fest und richtete ihren Blick fest auf den Zwerg. Dieser sah sie verwirrt an. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich noch nie gesehen habe" "Mh, mir kommst du aber auch bekannt vor", half Sakura ihrer Cousine aus. "Geh mal in die Knie" Der König runzelte nur seine Stirn und drehte sich von ihnen ab. "Hey, das ist unhöflich!" "Ich hab's!", kreischte Noctura auf. "Tyrion, du bist es!" "Mein Name ist Eitri, nicht Tyrion" "Ganz ruhig, ich verstehe, du schämst dich wegen deiner Familie, würd ich auch. Ich meine, egal wie gut Jamie sich verändert hat, er hat halt immer noch mit seiner Schwester geschlafen und Bran aus dem Fenster geschupst!"
"Ich würde auch gerne Kinder aus dem Fenster stossen. Und ich mag Cersei, sie steckt Sachen in Brand!" "Sakura, behalte deinen Inneren Psychopathen unter Kontrolle, denn darfst du erst später rauslassen", ermahnte Noctura sie. "Wer hat mit seiner Schwester geschlafen? Das ist ja grauenvoll!", regte der Zwerg sich auf. "Dein Bruder!" "Ich hab gar keinen Bruder?" Sakura nickte: "Verständlich, ich würde auch sagen, dass ich nicht Teil dieser Familie wäre"
"Was machst du eigentlich?", fragte Noctura Eitri. "Ich schmiede Thor eine neue Waffe, mit der er Rache an Thanos nehmen kann, für sich und für mich. Darum öffnete er jetzt die Schleuse" Sakura sah den Schmied verwirrt an. "Was ist die Schleuse und warum öffnete er die denn jetzt?" "Durch die Schleuse wird die Schmiede betrieben und somit muss Thor sich direkt in die volle Energie des Sternes stellen", erklärte Eitri weiter. "Ist das nicht gefährlich?", fragte Noctura und verzog das Gesicht. "Sehr gefährlich sogar, Thor riskiert sein Leben. Alles nur, damit er Rache an Thanos kann nehmen"
Der König senkte den Kopf und sah zu Boden. "Du willst mir also sagen, dass Thor von der Energie des Sternes auseinandergerissen werden könnte?", fragte Noctura und ihre Stimme war leicht aggressiv. "Ja, warum?" "Keine Gegenfrage, ist er jetzt ganz alleine nach oben gegangen?" "Nein, der Waschbär ist mitgegangen" "Welcher Waschbär?", fragte Sakura verblüfft. "Von wo haben wir den denn?" "Er meint deinen Schal", erklärte Noctura, bevor sie wütend dem Schiff nachschrie.
"Sehr schön, Thor, wegen dir meine auch alle, dass wir Blonden dumm sind. Ich habe die verfluchte Fähigkeit Energiestrahlen abzulenken oder zu absorbieren. Ich könnte dich ja davor schützen, aber nein, du musst ja unbedingt alleine da hoch gehen, du verdammter Idiot! Hast du dir mit deinen Blitzen etwa das Hirn weggebrutzelt?" Sakura trat unwillkürlich ein Schritt zurück. "Sollen wir sie zurückholen?" "Bloss nicht, der Idiot hat sich in diese Situation gebracht, jetzt kann er auch sehen, wie er da wieder rauskommt!" "Oh roasted! Bald auch wortwörtlich!" "Halt die Fresse Sakura!"
DU LIEST GERADE
Wie wir gegen eine Traube antraten ( Infinity War FF)
Fiksi PenggemarOkay, wie zur Hölle sind Sakura und Noctura im All gelandet? Das wissen sie selber auch nicht so, doch nun werden die beiden in einen Unendlichkeits-Krieg hineingezogen, der Titel hört sich auf Deutsch aber beschissen an... Umgeben von einem spreche...