Hey Leute, also das ist meine erste FF und ich hoffe echt das sie euch gefällt. Das nächste Cap kommt morgen schon. Last mir nen Review da.
LG Lerio.~Sky~
„Komm schon Sky steh endlich auf sonst verpassen wir noch den Flug" schreit meine Adoptivmutter mit hoher Stimmen durchs Haus. Genervt rolle ich mich zur Seite und greife nach meinem Handy. 05:25 Uhr, wir haben doch noch mega viel Zeit denke ich nur bevor ich mich aus dem Bett quäle -das auch noch so schön weich und warm ist- und ins Bad schleiche. Erstmal spritze ich mir ganz viel kaltes Wasser ins Gesicht um wenigstens halbwegs wach zu werden. Als ich in den Spiegel schaue sehe ich in blutunterlaufene, müde lila Augen. Im Prinzip bin ich völlig durchschnittlich. Ich bin 14 Jahre alt, habe hüftlange braune glatte Haare. Okay eigentlich sind sie gelockt und platin-blond mit einer lila Strähne, dass ist wahrscheinlich auch der Grund warum mich im Kinderheim niemand haben wollte, denn mit den lila Augen sehe ich schon echt seltsam aus. Vor vier Jahren hab ich sie mir dann braun gefärbt und glätte sie jetzt jeden Tag. Ich bin gerade mal 1,65m groß und bin sehr schlank aber sportlich gebaut. Zusammen mit den lila Augen falle ich also ganz schön auf. Vor drei Jahren wurde ich dann von Anastasia und Robert adoptiert, sie haben noch drei leibliche Kinder, und bis jetzt lebte ich in Deutschland. Jetzt kommen wir zum Knackpunkt der Geschichte, denn ich lebte bis JETZT in Deutschland, aber meine "Eltern" haben vor zwei Wochen bekannt gegeben das wir Umziehen, dass bedeutet wir ziehen HEUTE um und dass auch noch in so ein Kaff namens Forks wo jeder jeden kennt. Weder ich noch die anderen sind davon begeistert. „Skyla jetzt komm endlich das Taxi kommt gleich!" höre ich die Stimme meiner Mutter. Oh oh sie scheint echt genervt zu sein. Schnell ziehe ich meine schwarze Hotpants und das schwarze Bauchfreie T-Shirt an, dazu noch die schwarzen Turnschuhe und die schwarze Lederjacke und pollter dann die Treppe runter. Leider bin ein richtiger Tollpatsch und so stolpere ich über die letzte Stufe und mache mich schon darauf gefasst mit dem Boden Bekanntschaft zu machen. Als der Aufprall aber ausbleibt blinzel ich einmal und schaue vorsichtig nach oben in die dunkelblauen Augen meines Vaters Robert. „Ups?" sage ich und schaue in ganz lieb an. Er lächelt bloß und stellt mich wieder aufrecht hin. „Danke" murmel ich und schiebe mich dann an ihm vorbei in die Küche. Ich höre ihn nur noch leise lachen bevor er hoch geht um wahrscheinlich seinen letzten Koffer runter zu holen. Ich schnappe mir schnell ein Brötchen und eine Flasche Wasser, dann renne ich nach draußen wo gerade das erste Taxi ankommt.
Meine Mutter drängelt sich an mir vorbei um mit dem Fahrer alles zu besprechen. Wir hatten ausgemacht nur das wichtigste mit zu nehmen und die Möbel alle hierzulassen. Leider war es doch mehr geworden als gedacht, weswegen wir ein par Koffer schon voraus geschickt haben. Ich bin gerade fertig mit Essen als Anastasia auf mich zu kommt. „ Sky, ich möchte das du deine Sachen holst und in das Taxi dort packst." sie zeigt auf eins der fünf Taxis die mittlerweile auf der Straße stehen. Ich nicke nur und gehe in die Küche, dort stelle ich meine leere Flasche einfach ab und gehe dann die Treppe hoch in meine Zimmer. Ich nehme meinen schwarzen Rucksack und jeweils einen Koffer in jede Hand. Diesmal langsamer um nicht wieder zu stürzten, gehe ich die Treppe runter und trete aus dem Haus. Ich gehe zum Taxi wo der Fahrer so lieb ist mir den Kofferraum zu öffnen. „Dankeschön" sage ich kurz angebunden und hiefe die Koffer in das Auto meinen Rucksack behalte ich erstmal auf da dort mein Handy und meine Kopfhörer drin sind und ohne die kann ich echt nicht überleben.
Jason mein "großer Bruder" kommt gerade mit einem pinken Koffer in der Hand aus dem Haus. Ich muss mir echt das Lachen verkneifen, was mir aber anscheinend nicht so gut gelingt. „Jaja lach du nur Sky" grummelt er. Jetzt muss ich richtig loslachen. Jason ist der älteste von uns, er ist siebzehn, 1,90m groß, relativ schlank und sehr muskulös gebaut. Er hat schwarze kurze Haare, dunkelbraune Augen und genauso wie ich einen leicht gebräunten Hautton.(stellt ihn euch wie die LaPush jungs vor) „Weißt du wo der Koffer von Sahra hin kommt?" fragend schaut er mich an. Ich zucke mit den Schultern „Keine Ahnung das musst du Mama fragen, sie hat das doch alles eingeteilt." er seufzt einmal laut, stellt dann den Koffer ab und macht sich auf den Weg ins Haus. Aus diesem kommt gerade Sarah mit ihrer pinken Tasche in der Hand gerannt. Sarah ist gerade mal 5 Jahre alt und sie liebt pink über alles. Sie hat blonde gelockte, lange Haare, dunkelblaue Augen, ist sehr schlank und ca.1,20m groß. Schnell kommt sie auf mich zugeflitzt und ich nehme sie auf den Arm. „Skyyy ich mag nicht hier weg." sagt sie flehend. „Ich auch nicht süße aber du weißt doch das Mama und Papa da ganz tolle Jobs bekommen haben und dort ein paar Freunde von ihnen leben. Außerdem bin ich mir sicher das du dich dort ganz schnell wohlfühlen wirst." versuche ich sie aufzumuntern. Es stimmt aber, Sarah muss man einfach lieben, sie wird sich in jedes Herz schleichen und ganz schnell neue Freunde finden. „Okay wenn du das sagst dann glaub ich das." sagt sie überzeugt. Ich lächle sie an und sie grinst zurück. Inzwischen haben die anderen alle Koffer aufgeteilt und jetzt gibt es nur noch ein Problem. Und dieses Problem ist 9 Jahre alt, hat blonde Haare, braune Augen, ist 1,40m groß, schlank und heißt Leon. Leon wollte von uns allen am allerwenigsten hier weg und dass zeigt er Mama und Papa auch. Jetzt zum Beispiel hat er sich in seinem Zimmer eingeschlossen und will nicht rauskommen. „Leonard Nelson Sandro Robert Prince wenn du nicht sofort da rauskommst dann kannst du aber was erleben!" Mama benutzt immer unsere vollen Namen wenn sie echt mega wütend ist und das weiß Leon auch. „Ist ja gut ich komm raus aber das heißt nicht das ich freiwillig hier weg gehe!" kurz darauf hört man das laute knallen einer Tür und dann das poltern auf der Treppe als Leon gefolgt von Mama runter kommt.
„Okay wir haben jetzt nicht mehr so viel Zeit" dabei schaut Papa Leon an „deswegen sollten wir uns jetzt beeilen. Leon du gehst mit zu Mama das Auto dort vorne verstanden?" Papa schaut ihn mit diesem Wiedersprich-mir-und-du-wirst-es-bereuen-Blick an. „Jaaaaaaaaaa" stöhnt Leon und geht zu Mama die schon am Auto wartet. „Sehr gut Sahra du kommst mit zu mir und Skyla und Jason ihr geht in das letzte Auto." wir nicken synchron und beeilen uns zum Auto zu kommen. Ich setze mich mit Jason hinten rein und dann fährt der Taxifahrer auch schon los. Da es nicht weit bis zum Flughafen ist lasse ich meine Kopfhörer erstmal im Rucksack um Akku zu sparen. „Wirst du das alles hier auch vermissen?" Jason schaut mich fragend an. „Ich denke schon aber wahrscheinlich nicht so sehr wie ihr, im Gegensatz zu euch lebe ich ja erst seit drei Jahren hier, aber es war auch mein erstes richtiges Zuhause deswegen finde ich es schon Schade das wir weg ziehen müssen." ich werfe einen letzten Blick auf unser altes Haus, wobei es ja fast schon eine Villa war. Jas nickt neben mir.„Ja das kann ich verstehen, aber das coole ist das sie als Entschädigung ein noch größeres Haus gekauft haben." ich lächle ja das ist wirklich toll. Am Flughafen angekommen geht der ganze Trubel erst richtig los. Als wir dann endlich alle im Flugzeug sitzen und Mama und Papa zum fünften mal durchgezählt haben geht es endlich los. Ich nehme meine Kopfhörer und schalte meine Lieblings playlist an. Als wir nach elf stunden Flug, die hälfte hab ich verschlafen, endlich da sind geht es ans große Koffer suchen. Sobald ich meine Koffer habe helfe ich Sahra ihre zu finden. Später schleppen wir uns dann zum Ausgang, zum Glück hat Papa seine Limousine (ja er hat wirklich eine) schon vor einer Woche rüber Schiffen lassen, sodass wir uns nicht noch um eine Mitfahrgelegenheit kümmern mussten. Papa schaltet das Navi ein und schon geht es los. Von dem Flughafen in Seattel soll es noch ein gutes Stück bis Forks sein weshalb ich meine Kopfhörer nehme und mich entspannt zurück lehne. Bis her sehe ich nur kleine Dörfer an denen wir vorbei fahren und auch das wetter läst zu wünschen übrig, denn bisher regnet es hier ununterbrochen. Gelangweilt wende ich meinen Blick vom Fenster ab und drehe die Musik lauter.
„Hey Sky wir sind da." verwirrt blinzel ich. Oh ich muss wohl eingeschlafen sein, denn mittlerweile ist es schon Nachmitttag. „Hä" sage ich unintelligent und reibe mir die Augen. Jason neben mir lacht nur. „Du musst aussteigen wir sind schon da.“ Jetzt bin ich schlagartig hellwach und richte mich schnell auf. Blitzschnell bin ich ausgestiegen und schiebe mich an Jason vorbei der nur doof in der Gegend rumsteht. Keine Sekunde später bleibe ich wie angewurzelt stehen und blicke auf. „Wow“ hauche ich und auch meine Geschwister sind sprachlos. Das Haus (Villa) ist viel größer als unser altes und es sieht auch viel moderner aus, die Wände haben einen weißen Anstrich und durch die großen Fenster die vom Boden bis zur Decke reichen wirkt es so hell und freundlich. Das Haus hat zwei Stockwerke und auf jeder Etage einen riesigen Balkon.( Bild von oben) „Wenn ihr dann fertig seit mit staunen können wir euch ja eure Zimmer zeigen.“ sagt unser Vater belustigt. Wir sehen bestimmt auch lustig aus wie wir hier staunend rumstehen. Langsam setze ich mich wieder in Bewegung während Sarah bereits los stürmt um ihr neues Zimmer zu sehen.
Ich versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
LG Lerio
DU LIEST GERADE
Alles was du willst
ParanormalSky hat alles verloren, dass denkt sie zumindest bis sie mit ihren Adoptiveltern nach Forks zieht. Wer hätte auch ahnen können das sie ausgerechnet in einer solchen Kleinstadt nicht nur ihren Seelengefährten sondern auch noch ein Teil ihrer wahren F...