~Sky~
Papa geht Sarah schnell nach und auch Jason und ich machen uns jetzt schnell auf den Weg um unser neues Zuhause zu erkunden. Vor der großen Glastür bleiben wir stehen, Mama hebt einen Stein an und holt einen Schlüssel darunter hervor, sie schließt die Tür auf und wir treten ein. Bewundernd drehe ich mich einmal im Kreis, das ist ja mal mega geil, überall sind Glasfenster und Türen und die Einrichtung ist in weiß gehalten. Vom Flur aus kommt man direkt in ein geräumiges Wohnzimmer. Eine große weiße Couch und drei Sessel stehen in der Mitte des Raumes, an der gegenüberliegenden Glaswand hängt ein riesiger Flachbildfernseher von der Decke und daneben sind Boxen angebracht. Über die Terrasse führt ein Weg zu einem gigantischen Pool im Garten und eine Glaswand trennt die Küche vom Wohnbereich. Die Küche ist ebenfalls weiß eingerichtet und durch eine offenen Wand kommt man in das Esszimmer, dass auch in weiß gehalten ist. „Sky kommst du? Wir wollen weiter." Jason's Stimme dringt zunächst nur gedämpft an mein Ohr und es dauert ein par Sekunden bis ich den Sinn dahinter verstehe und meiner Familie folgen kann.
Als nächstes gehen wir in Richtung Treppenhaus wo eine riesige, marmorne Wendeltreppe nach oben führt.
Vorher zeigen unsere Eltern uns aber noch das größte Badezimmer das ich je gesehen habe. Es gibt dort zwei ebenerdige Wasserfallduschen und einen großen Whirlpool. In einem abgetrennten Bereich sind Waschbecken und die Toilette. Am liebsten würde ich jetzt gleich in den Whirlpool springen aber ich bin viel zu neugierig wie mein Zimmer aussehen wird. „Können wir jetzt zu meinem Zimmer!?" quengelt Leon schon wieder. „Na schön, aber nur damit du endlich Ruhe gibst." stöhnt Mama. „Jippi!!" ruft Leon und stürmt gleich die Treppe hoch. Schnell gehen wir hinterher, damit er uns in dem großen Haus nicht verloren geht. Oben steht Leon schon hüpfend wie ein Flummi und wartet schon ungeduldig. „Welches ist mein Zimmer!?" Papa zeigt auf die zweite Tür auf der rechten Seite des breiten Flurs. Leon öffnet die Tür und wir hören einen Moment gar nichts, richtig Leon der, der immer was zu meckern hat, ist mal still. Was für ein seltener Moment. Jetzt bin ich aber echt gespannt was ihn so sprachlos gemacht hat und schaue auch in das Zimmer. Ich höre Jason neben mir pfeifen. „Wow, das ist echt krass." sagt er anerkennend. Und ernsthaft? Er hat Recht das Zimmer passt perfekt zu Leon und ist echt genial eingerichtet.Es steht ein riesiges Bett, in der Form eines Rennautos, in der Mitte des Zimmers und an einer großen Glaswand steht ein Schreibtisch. Im rest des Zimmers sind Regale mit allen möglichen Spielsachen verteilt und auf dem Boden liegt ein grüner Teppich. Auch die Wände sind in einem schönen Neongrün gestrichen, während die Möbel aus hellbraunen Holz sind. „Und gefällt es dir?" fragt Mama den immer noch staunenden Leon. „Ob es mir gefällt?!" Leon schaut sie ungläubig an. „Das ist der absolute Hammer!" ruft er und schmeißt sich auf sein Bett. „Das freut uns sagt Papa lächelnd. „Willst du hier bleiben oder willst du die Zimmer von den anderen auch sehen?" „Ich glaub ich bleib hier." Leon sieht sich grinsend im Raum um. „Okay dann geht's weiter." „Als nächstes meins!" sagt Sarah, die jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist. „Na dann." Papa zeigt auf die erste Tür auf der rechten Seite. Da ich doch recht neugierig bin ob Sarah ihren Traum-in-pink bekommen hat gehe ich mit und auch Jason scheint neugierig. Und Tatsächlich als ich um die Ecke gucke sehe ich als erstes ein weißes Himmelbett mit knall pinker Bettwäsche, dann einen pinken Maltisch und ganz viele Puppen die auf den pinken Regalen liegen. Auf dem Boden liegt ein pinker, flauschiger Teppich und alle ihre Kuscheltiere stapeln sich vor der Glaswand. „Jaaaaa!!" schreit Sarah erfreut und fällt Mama und Papa um den Hals. „Danke, danke, danke!" sagt sie und rennt dann zu ihren Kuscheltieren. „Bitte Prinzessin." sagt Papa. „Dann lasst uns weiter gehen. Wer will als nächstes?" fragend schaut er zu Jason und mir. „Wenn du nix dagegen hast würden wir zuerst Jason's Zimmer anschauen." „Okay." stimme ich zu. Das beste kommt schließlich zum Schluss. „Also das erste Zimmer hier links ist das von eurer Mutter und mit, das zweite ist das zweite Bad. Dein Zimmer ist direkt daneben Jason." erklärt Papa uns und zeigt uns noch schnell das Bad bevor Jason die Tür daneben öffnet und ihm der Mund aufklappt.
DU LIEST GERADE
Alles was du willst
ParanormalSky hat alles verloren, dass denkt sie zumindest bis sie mit ihren Adoptiveltern nach Forks zieht. Wer hätte auch ahnen können das sie ausgerechnet in einer solchen Kleinstadt nicht nur ihren Seelengefährten sondern auch noch ein Teil ihrer wahren F...