Kapitel 1

21 1 0
                                    

,,Ich werde euch so vermissen!" Heule ich meinen zwei besten Freunden die Ohren voll wärend wir uns am Flughafen in den Armen liegen.
,,12 Monate ohne dich wie soll ich das bloß aushalten?" ,, Mensch Patrik du wirst das schaffen wir telefonieren einfach jeden Abend ok?" Probiere ich meinen besten Freund und auch mich selber zu beruhigen. ,,Nein Maja du musst deine Zeit da genießen und Abends auch mal raus gehen du Stubenhocker solltest wenigstens da mal Feiern gehen." ,,Das muss natürlich von dir Partyqueen kommen" sage ich zu Sophie und wir lachen alle zusammen ein letztes mal. Ich verabschiede mich noch schnell von meinen Eltern und meinem Bruder und gehe dann mit meiner Tasche zum Sicherheitscheck.
Als ich dann endlich im Flugzeug sitze hole ich meine Kopfhörer und mein Handy raus und starte meine Lieblings Playlist.

Endlich landen wir am London Airport. Ich hole meine zwei Koffer vom Band und schleppe sie mit viel Mühe richtung Ausgang. Draußen bleibe ich erstmal stehen und schaue mich um. So endlich bin ich hier, solange habe ich darauf gewartet. Schon vor drei Jahren wollte ich ein Auslands Jahr machen nur leider kam immer etwas dazwischen, doch nun bin ich endlich in meinem Traum angekommen.
Da fällt mir plötzlich eine kleine Familie auf die mir zuwinkt. Ja die kenne ich schon vom Skypen. Pam und John mit ihren zwei Kindern Mary und David. Mary ist umgefähr in meinem Alter und David erst 4. Dem entsprechend sind Pam und John auch noch nicht so alt.

Pam lächelt mich fröhlich an und stellt sich nachmal vor,während John schon meine Koffer nimmt und sie zum Wagen trägt. Immer Höflich diese Engländer. Auch Mary lächelt mich mit ihrer Zahnspange an, wohingegen sich David hinter seiner Mum versteckt.

,,Hey Mein Name ist Pam ich bin deine Gastmutter aber das weißt du ja schon. Das sind Mary und David deine Gastgeschwister. Ich hoffe dein Flug war angenehm. Lass uns erstmal nach Hause fahren" ein bisschen überrumpelt bringe ich nur ein Nicken zustande und lächel vor mich hin.
Gemeinsam gehen wir zu ihrem dunkelblauen VW und Fahren locker 4 Stunden bis zu ihrem Haus in Poole.

_______________________________________

So Leute das war das erste Kapitel meiner Story. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit.
Ich hoffe man kann die folgenden Kapitel flüssiger lesen.

Lg Josie🔥

Wild HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt