Ich weiß nicht wie ich hier hingekommen bin. Meine Füße haben mich wie von selbst hier her getragen.
Warum genau hier hin, fragte ich mich.
Versuchte mich selbst zu belügen.
Denn ich wusste warum ich hier war.Wegen ihr.
Jetzt stand ich schon wieder vor dieser Tür. Doch ich zwang mich weiterzugehen. Nicht an sie zu denken. Etwas zu dem ich mich jeden Tag aufs neue zwinge.
Doch heute war ich zu schwach.
Ich konnte nicht gegen mich ankämpfen.
Und so legte ich meine Hand auf die eiserne Klinke und trat ein.Es war niemand da. Erleichterung durchfuhr meinen Körper.
Doch im Nächsten Augenblick hätte ich mich ohrfeigen können.
Jetzt konnte ich nicht mehr zurück. Meine Füße brachten mich schon zu ihr.Sie lag in einem Bett hinten links. Starr und eiskalt und doch so lieblich und zart.
Wie ein steinernder Engel.
Ich ließ mich auf einen Hocker neben ihrem Bett sinken. Geistesgegenwärtig nahm ich ihre kalte Hand, schaute in ihr wunderschönes Gesicht was von ihren braunen Locken umspielt wurde...
»Draco Lucius Malfoy was zur Hölle machst du hier!!! Hör auf so etwas zu denken!!!«
Energisch zog ich meine Hand zurück. Es war ein Fehler den Krankenflügel je betreten zu haben. Wie konnte ich nur?
Plötzlich sah ich meinen Vater vor mir...
In seinem Blick lag die pure Enttäuschung. Und dann...kam etwas dazu......der Hass.
Ich bemerkte die Tränen erst als sie auf meine Hand tropften. Zusammengekauert saß ich auf diesem scheiß Hocker. Die Tränen liefen jetzt in Bächen an meinem Gesicht herunter. Doch kein Ton verließ meine Lippen.
Es war ein stilles Trauern.
Dann stand ich auf. Wollte gehen. Doch bevor ich einen Schritt zur Tür machen könnte beugte ich mich über sie.
Und ohne zu wissen was ich tat trafen sich unsere Lippen.
DU LIEST GERADE
~Harry Potter One Shots~
FanfictionNur ein kleines Buch in das ich immer wenn mir was einfällt etwas reinschreibe❤️ Alle Rechte liegen bei J.K.Rowling