1

119 3 1
                                    

Lunas sicht:
Mal wieder sitze ich auf dem Mädchenklo und heule aber kommen wir erstmal zo mir ich heiße Luna bin 15 und gehe in die 9.b wohne in Berlin und habe 1 beste Freundin Marie die in meine klasse geht und die ich über alles liebe also freundschaftlich. Ich habe noch eine Freundin die wohnt in Texas sie heißt Charlie wir kennen uns nur übers Internet aber sind auch beste Freunde. Wir haben uns über eine eine Whatsapp Gruppe kennen gelernt wo nur fans von Marcus und Martinus drinnen sind. Ich habe auch noch einen Freund leon der mich schlägt wenn er Lust dazu hat weshalb ich auch an meinem ganzen Körper blaue Flecken habe manche Blüten soger er ist der beliebteste Schüler an unserer Schule ihn kennt jeder . Aber jetzt erstmal wieder zu mir ich gehe wider aus dem Klo zum Waschbecken und gucke mich im Spiegel an mein Wimperntusche ist zu Glück nur ein bisschen ferschirt ich nehme ein Tuch und Wisch mir die Fortschritte Wimperntusche weg und gehe zurück in den Unterricht.

--------------nach der Schule---------------

Es ist nichts spanendes mehr passiert weshalb ich jetzt nach Hause fahren will aber mein Freund mich aufhält

Leon:,,Hey Schatz bleib stehn" schreit er umarmt mich und gibt mir ein kuss .

Ich:,,Hey " sag ich knapp und küsse ihn nochmal kurtz .

Leon:,,Ich fahre dich nach Hause dann Mist du nicht mit dem bis fahren beby" sagt er und drückt mir schon den Helm entgegen (Er hat ein Motorrat) Ich habe sowieso kein Bock mit dem Bus zu fahren also warum nicht . Ich weiß bis jetzt hört sich es noch nicht so an als würde er mich schlagen aber das tut er . Ich steige auf iäund Klammer mich an ihm fest und fühle sein Sixpack was ich liebe aber jetzt nicht anfangen sein Körper zu streichel Luna Nein beheesch sich okey ich mi s den Sixpack streicheln und fange direkt an es zu streicheln auf ein mal nicht leon rechts ab obwohl wier eigentlich rechts ab bigen hatten müssen ist das deutsch ach egal ich hoffe er hält bald an und kaum hatte ich es mir gedacht hältber an wir sind an einem Strand wo keiner ist.

Ich:,,Was willst du hir machen" Frage ich ihn

Leon:,,Ich habe bemerkt das du mein Sixpack gestreichelt hast und heiß auf mich bist" sagt er ferfürerisch und kommt mir immer nähäher ....

Ich hoffe euch gefühlt die ff und ich hoffe sie ist gut das ist meine erste Geschichte und ich kenne mich noch nicht so gut damit aus .🤣

400 Wörter

Schaff ich es ? Marcus und Matinus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt