Lunas sicht
Ich fragte mich was das alles für Geräte sind aber solange könnte ich nicht drüber nachdenken weil mein Freund meine Schwester und meine mum rein gestürmt kammen. Mein Freund guckte mich wütend an und erst dan bemerkte ich das ich mit mac hähnchenhalte weshalb ich direkt meine Hand weg zog was es aber nicht besser machte ich wusste jetzt schon das ich wen ich nach Hause komme wider Schläge kriege. Meine Mutter und mein Zwilling kammen auf mich zu und fragten mich wie es mir geht ,was ich mit einem gut beantwortete. Kurze Zeit später kam auch der Arzt rein und sagte das ich heute wieder gehen darf aber eine leichte Gehirnerschütterung habe und am Hinterkopf genäht werden musste was aber nicht schlimm ist. Der Arzt ging wieder und Mac ging mit ihm kam aber kurze Zeit mit einem kleinen Mädchen wieder rein welches mir bekannt vor kam.
Sie guckte nur auf den Fußboden und sah traurig.
Ich:,, Mama könnt ihr kurz rausgehen also du ,Leon und Lia bitte."
Lia ist mein Zwilling.
Meine mum nickte und alle drei gingen raus. Als sie draußen waren kam das kleine Mädchen auf mich zu und sagte.?:,,hi ich bin Emma die Schwester von Mac und tinus."
Ich:,, Stimmt daher kenne ich dich, wieso bist du so traurig?"
Emma:,,Ich habe dich am Flughafen umgehend und darum liegst du hir ,tut mir leid."
Sagt sie noch traurigerIch:,, ist nicht so schlimm 1.Als ich so klein war wie du bin ich auch immer überall hin heraus und habe nicht drauf geachtet 2. Ich bin ja nicht tot ich hatte nurceie Platz eins wegen den harten Steinen und 3. Mir ist das auch schon mal passiert das ich jemanden umgehend habe."😄
Emma:,, Also bist du nicht sauer auf mich?"
Ich:,, nein bin ich nicht auf dich kann man gar nicht sauer sein so niedlich und süß wie du bist."
Emma atmete einmal tief aus und sah wieder glücklich aus. Danach kam der Arzt rein und sagte das ich nach Hause darf. Also ferabschifete ich mich von Emma und Mac und ging dann mit den beiden raus.
*in trofors bei dem neuen zu Hause *
Als wir an kamen wehre mich meine mum ud sagte das wir da sind und zeigte auf ein großes Haus was schon eine Villa sein könnte.
Ich:,,Wow ,was ist dein neuer Job?"
Meine mum lächelte und sagteLm:,, mein neuer Job ist Anwältin, was heißt das ich oft weg bin."
Meine Schwester und ich guckten uns an und klatschten ein meine mum verdrehte die Augen und lachte. Meine Schwester mein Freund und ich tanzen sofort rein meine mum stoppte uns und sagte
Lm:,, Luna und Lia ihr habt die ganze obere Etage für euch leon ist unten."
Weiter kam sie nicht weil wir schon rein ranntenAch so sieht unser neues Haus aus:
(Also mit Schnee, in trofors, mit einem Pool im Garten und unter dem Haus ist eine Garage wo vier Autos drin stehen ihr wist was ich meine hoffe ich 😄)
Ich fange in mein Zimmer und sah mich um
Mein zimmer:
Mein begehbarer Kleiderschrank:
Mein Badezimmer:Und das ist die Küche von meiner Schwester und mir :
Ich liebe das Haus 😍
Ich habe natürlich das Zimmer mit dem großen Fenster bekommen also einen geilen Ausblick.Hey da bin ich wieder ich hatt irgend wie keine Zeit und Lust in letzter Zeit. Aber ich versuche wieder activ zu werden😊.
Ist ein bisschen kürzer als das letzte.
Weiter?
554 Wörter
DU LIEST GERADE
Schaff ich es ? Marcus und Matinus
Fiksi PenggemarEin Mädchen was Angst hat sich von ihrem Freund zu trennen und nach Norwegen zieht.